dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » !!!!!!!!Dt läuft trotz tuning nicht so wie sie soll!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!!!!!!!Dt läuft trotz tuning nicht so wie sie soll!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt Supermoto
Praktikant


images/avatars/avatar-6859.jpg

Dabei seit: 31.01.2007
Herkunft: Kleines Kaff im Norden
Motorrad: Dt 125re Supermoto



Daumen runter! !!!!!!!!Dt läuft trotz tuning nicht so wie sie soll!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute habe schon gesucht aber nichts gescheites gefunden!!!

Habe dt 125 re bj 2004

Dep komplett
Carbon Menbrane
240 HD
E-Drossel raus
Luftfilterkasten aufgebohrt
PW (perfekt) eingestellt


Läuft aber "nur" 125KM/H Berg runter kann das daran liegen das ich eine gedrosselte CDI drin habe und das sie deswegen nicht schneller läuft.
wo ich sie gehohlt habe allles Original genau 95KM/H..

!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kann ich das Problem beheben.!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.02.2007 21:09 Dt Supermoto ist offline E-Mail an Dt Supermoto senden Beiträge von Dt Supermoto suchen Nehme Dt Supermoto in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



RE: !!!!!!!!Dt läuft trotz tuning nicht so wie sie soll!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dt Supermoto
240 HD

Luftfilterkasten aufgebohrt


Haste dir schonmal deine ZK angeguckt ?

Ich tippe mal auf Schneeweiss...

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
02.02.2007 21:19 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Tom
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5692.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Herkunft: Oldenburg/Wardenburg
Motorrad: Aprilia RS 125 Replica



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Entweder wie Pigdog schon gesagt hat das ZK bild.
ODER sie bekommt trotz der 240HD immer noch zu viel luft! (ist ja eig das was pigdog meinte) Mach die löcher mal wieder Dicht, dann mach mal den schnorchel druf, guck wie sie läuft. Wenn sie gut läuf, kannst den schnorchel wieder ab machen (die aufgebohrten löcher zu lassen) und gucken wie sie dann läuft. Und immer das ZK bild im auge behalten.

__________________
[Ich soll dir sagen warum ich Heize? Ich müsste dir sagen warum ich Lebe
03.02.2007 10:25 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehme Tom in deine Freundesliste auf Füge Tom in deine Kontaktliste ein
DT-Fan-Sascha
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6497.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Herkunft: Deutschland (Werder)
Motorrad: DT 125R in Schwarz Bj. 2000



RE: !!!!!!!!Dt läuft trotz tuning nicht so wie sie soll!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von Dt Supermoto
240 HD

Luftfilterkasten aufgebohrt


Haste dir schonmal deine ZK angeguckt ?

Ich tippe mal auf Schneeweiss...


WAS BEDEUTET ES DENN WENN DIE ZK SCHNEEWEISS IST???

__________________
DT 125R Schwarz,
Baujahr 2000+ 22.000km
Höherlegung+ Heckhöherlegung,
Led Rücklicht+ Xenon Fronlight,
Supermoto Koti,
Athena komplett anlage,
03.02.2007 11:06 DT-Fan-Sascha ist offline E-Mail an DT-Fan-Sascha senden Beiträge von DT-Fan-Sascha suchen Nehme DT-Fan-Sascha in deine Freundesliste auf Füge DT-Fan-Sascha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT-Fan-Sascha anzeigen
M.T.
alter Hase


images/avatars/avatar-8294.jpg

Dabei seit: 17.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sie läuft dann zu Mager also zu wenig Öl...Korregiert mich wenn ich falsch liege Genial!

__________________
Zitat:
Original von Basti@CR125
Dt125.de/Forum 7.000 Notgeile Jungs auf einem Haufen ohne eine Aufsichts- oder Kontrollperson Genial!

03.02.2007 11:15 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimm den Vergaser auf die höhere Luftmenge ab. Aber man kann auch nicht erwarten das eine DT mit Tuninganlage unbedingt > 130kmh läuft.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
03.02.2007 11:23 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M.T.
Sie läuft dann zu Mager also zu wenig Öl...Korregiert mich wenn ich falsch liege Genial!


Korrektur: Zu wenig Benzin Perfekt gemacht!

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
03.02.2007 11:24 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Driomedro
Tuner


images/avatars/avatar-4977.gif

Dabei seit: 24.02.2006
Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M.T.
Sie läuft dann zu Mager also zu wenig Öl...Korregiert mich wenn ich falsch liege Genial!

schon falschbiggrins

bekommt zu wenig benzin

also wenn du mit dep fährt und dein luffi auch noch aufgebohrt hast
dann tippe ich mal auf min. ne 260er hd
sonst wird das nix

/edit: da war der wheely schnellerbiggrins

/edit2: ich finds bei meiner dt (04) total scheiße das es wetterabhängig is wieschnell die is
bei gegenwind nur 95
bei rückenwind auch schon 130
aber wirklich meist nur 105-110

__________________
Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Driomedro: 03.02.2007 11:27.

03.02.2007 11:24 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
M.T.
alter Hase


images/avatars/avatar-8294.jpg

Dabei seit: 17.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Wheely
Zitat:
Original von M.T.
Sie läuft dann zu Mager also zu wenig Öl...Korregiert mich wenn ich falsch liege Genial!


Korrektur: Zu wenig Benzin Perfekt gemacht!


Ok dann habt ihr rechtVerbeugen - Danke! Danke das ihr mich berichtigt habt glücklich

__________________
Zitat:
Original von Basti@CR125
Dt125.de/Forum 7.000 Notgeile Jungs auf einem Haufen ohne eine Aufsichts- oder Kontrollperson Genial!

03.02.2007 11:36 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
Driomedro
Tuner


images/avatars/avatar-4977.gif

Dabei seit: 24.02.2006
Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal grad was erstaunliches rausgefunden
hab ebend bei neubert racing geguckt und da hat jede dt bis 03 das standart mischrohr und ab 04 is die komischer weise nicht im sortiment-> is ein anderes mischrohr

is nur ne vermutung
vorstelln kann ich´s mir aber sehr da die 04´er dt ja auch ne kleinere hd hat

also mädels
anderes mischrohr kaufenbiggrins

__________________
Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
03.02.2007 11:48 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
Fe!gL!nG
Tuner


images/avatars/avatar-6267.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Herkunft: Wipperfürth/Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es wenn du deine PW wieder in die ursprungsstellung drehs Einschlafen

__________________
http://www.heavilyindept.de
03.02.2007 12:07 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
King Manu
Jamaikaner


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würde ich auch sagen, deine ist ORI bereits perfect eingestellt! biggrins

__________________
"Ich bin so arm, dass die Kinder der dritten Welt für MICH sammeln"
03.02.2007 12:11 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würd ich auch sagen :X wie kann man nur wenn man ab bj 04 die pw noch drehen? HÜPF!

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

03.02.2007 13:47 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
King Manu
Jamaikaner


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aber sag uns mal lieber wie dein Zündkerzenbild ausschaut, oder stell besser noch nen pic rein!

__________________
"Ich bin so arm, dass die Kinder der dritten Welt für MICH sammeln"
03.02.2007 14:30 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von #DTskut
würd ich auch sagen :X wie kann man nur wenn man ab bj 04 die pw noch drehen? HÜPF!


weil die auf 0-Kante steht und bekanntermaßen 2-3mm Kante die Drehfreudigkeit erhöhen...

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
03.02.2007 14:44 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Driomedro
Tuner


images/avatars/avatar-4977.gif

Dabei seit: 24.02.2006
Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von #DTskut
würd ich auch sagen :X wie kann man nur wenn man ab bj 04 die pw noch drehen? HÜPF!


weil die auf 0-Kante steht und bekanntermaßen 2-3mm Kante die Drehfreudigkeit erhöhen...

wieso das den? Verdächtig !

__________________
Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
03.02.2007 16:09 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weil sie irgendwann sonst wieder um ein paar mm schließt

Ist aber reine geschmackssache

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
03.02.2007 16:11 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Driomedro
Tuner


images/avatars/avatar-4977.gif

Dabei seit: 24.02.2006
Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Wheely
weil sie irgendwann sonst wieder um ein paar mm schließt

Ist aber reine geschmackssache

versteh ich nich
wieso schließt die irgendwann wieder?

__________________
Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
03.02.2007 16:34 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
Tom
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5692.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Herkunft: Oldenburg/Wardenburg
Motorrad: Aprilia RS 125 Replica



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Wheely
Zitat:
Original von M.T.
Sie läuft dann zu Mager also zu wenig Öl...Korregiert mich wenn ich falsch liege Genial!


Korrektur: Zu wenig Benzin Perfekt gemacht!


Höö? jetzt kapier ichs net mehr. Wenn eine ZK weiß ist, bekommt sie doch zuwenig ÖL oder??? d.h. wenn sie mager läuft bekommt sie doch zu wenig öl und nicht zu wenig benzin oder? Könnt irh mir das eben erklären Ratlos

__________________
[Ich soll dir sagen warum ich Heize? Ich müsste dir sagen warum ich Lebe
03.02.2007 23:59 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehme Tom in deine Freundesliste auf Füge Tom in deine Kontaktliste ein
DT-125-R-Biker
Schrauber


images/avatars/avatar-7776.jpg

Dabei seit: 09.10.2006
Herkunft: Nähe Hameln
Motorrad: DT 125 R Bjr. 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie zu mager läuft ist das gemisch zu mager, daher zuviel luftanteil im gemisch... ----> zuwenig benzin im gemisch

__________________
Zitat:
Original von KTM640
Neu XXXL-Gummi im Baggystyle mit Basecap design.
LLOOOLLL LLOOOLLL
04.02.2007 00:16 DT-125-R-Biker ist offline E-Mail an DT-125-R-Biker senden Beiträge von DT-125-R-Biker suchen Nehme DT-125-R-Biker in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » !!!!!!!!Dt läuft trotz tuning nicht so wie sie soll!!!!!!!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH