dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Aprillia 600er Cross? Ne Frage Oo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aprillia 600er Cross? Ne Frage Oo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scooby125
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3487.jpg

Dabei seit: 23.01.2005
Herkunft: Wismar
Motorrad: Yamaha DT125 R



Aprillia 600er Cross? Ne Frage Oo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mutter kam heute nach Hause und meine ihr Arbeitskolege will ne Apprillia loswerden, eine die er ständig im Gelände fährt. Für 1300€. Ist ja auch egal hab da wohl auch kein Interesse aber ich hab mal gegoogelt und nichts gefunden Oo Soll eine mit 600ccm sein, mehr weiss meine Mutter net und das es ne Aprillia sein soll. Hier gibts ja den einen oder anderen Spezialisten der mir vielleicht sagen koennte was das fuern Motorrad ist? Danke schonmal =) (Eventuell auch mit Bild? ^^)

__________________
There's no determination, echoes of a failed gallery. There's yet extermination, inside us all screaming.

09.02.2007 21:37 scooby125 ist offline E-Mail an scooby125 senden Homepage von scooby125 Beiträge von scooby125 suchen Nehme scooby125 in deine Freundesliste auf Füge scooby125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von scooby125 anzeigen
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Motobiker: 09.02.2007 21:44.

09.02.2007 21:43 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
scooby125
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3487.jpg

Dabei seit: 23.01.2005
Herkunft: Wismar
Motorrad: Yamaha DT125 R

Themenstarter Thema begonnen von scooby125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja genau das Bild hatte ich meiner Mutter auch gezeigt, aber sie meint so siehts net aus, sie habe das Motorrad schon gesehen, sie meinte sieht halt so ähnlich aus wie meine DT. Vielleicht irrt sie sich auch einfach nur ^^

__________________
There's no determination, echoes of a failed gallery. There's yet extermination, inside us all screaming.

09.02.2007 22:25 scooby125 ist offline E-Mail an scooby125 senden Homepage von scooby125 Beiträge von scooby125 suchen Nehme scooby125 in deine Freundesliste auf Füge scooby125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von scooby125 anzeigen
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich les so..."mit einer mit der er die ganze zeit im gelände fährt"...guck mir das zweite bild an...und muss schmunzeln biggrins

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
09.02.2007 23:18 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
DasBaum
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6240.gif

Dabei seit: 22.10.2005
Herkunft: Ansbach, Mittelfranken
Motorrad: DT 125 R 04, GasGas MC 125 '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von e.Raggit
ich les so..."mit einer mit der er die ganze zeit im gelände fährt"...guck mir das zweite bild an...und muss schmunzeln biggrins


Ja aber mit welcher Aprilia mit 600ccm kann man sonst noch bissl ins "Gelände".
Gäb halt noch die 550er, aber die is zu jung als dass sie jemand für 1300 € loswerden wollte. Außerdem hatse keine 600ccm...

Edit:
Es gibt die Aprilia ETX 600 und die Aprilia Tuareg Wind, beide von nem Rotax-Motor befeuert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DasBaum: 10.02.2007 00:28.

10.02.2007 00:10 DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehme DasBaum in deine Freundesliste auf Füge DasBaum in deine Kontaktliste ein
flowa53
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 02.09.2006
Herkunft: Mettmann
Motorrad: Honda XR 600



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also wenn dann isses wohl eher die aprilia rxv 550 die hat schon gewissen ähnlichkeit mit der dt zumindest für einen leihen für den man deine mutter wohl halten kann aber die hat zum einen 550ccm und zum anderen wär der preis von nur 1300 € wohl eher zu tief

__________________
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegt!!!
10.02.2007 00:43 flowa53 ist offline E-Mail an flowa53 senden Beiträge von flowa53 suchen Nehme flowa53 in deine Freundesliste auf Füge flowa53 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von flowa53: - YIM-Name von flowa53: - MSN Passport-Profil von flowa53 anzeigen
scooby125
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3487.jpg

Dabei seit: 23.01.2005
Herkunft: Wismar
Motorrad: Yamaha DT125 R

Themenstarter Thema begonnen von scooby125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

deswegen frage ich ja ^^ die rx habsch auch schon gesehen aber die kriegst ja net fuer 1300. naja ich werd selber mal schaun gehen was das fuern ding ist.

__________________
There's no determination, echoes of a failed gallery. There's yet extermination, inside us all screaming.

10.02.2007 01:46 scooby125 ist offline E-Mail an scooby125 senden Homepage von scooby125 Beiträge von scooby125 suchen Nehme scooby125 in deine Freundesliste auf Füge scooby125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von scooby125 anzeigen
Chris_tian
Praktikant


images/avatars/avatar-5089.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: KÖNIGSHOVEN DU ARSCH
Motorrad: KTM 625 SXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oder meinte deine mom ne cagiva????


Cagiva W 16



__________________
Einmal KTM immer KTM

--Mein Hobel SXC 625--
-- offene Leistung--
--FP racing Dämpfer --
25.02.2007 15:23 Chris_tian ist offline E-Mail an Chris_tian senden Beiträge von Chris_tian suchen Nehme Chris_tian in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soll das ne enduro sein oder ne crosser?
Wenns ne Crosser is könnte es durchaus irgendeine superalte Twinshoker oder sowas sein.... Verdächtig !

__________________
...
25.02.2007 17:21 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Aprillia 600er Cross? Ne Frage Oo

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH