dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kupplung geht nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kupplung geht nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!!! DT Freak !!!
Newbie


images/avatars/avatar-7652.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 re



Fragezeichen Kupplung geht nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

ich hab folgendes Problem. Ich hab heute bei meiner 05er DT einen Kickstarter eingebaut, und jetzt hab ich getriebeöl und Kühlwasser wieder rein. jetzt funktioniert meine Kupplung aber nicht mehr, wenn ich die Kupplung zieh habe ich fast keinen wiederstand voll komisch. wenn ich in den 1. Gang schalte und die kupplung los lasse passiert garnichts. Was kann das sein?
Vielleicht hat einer von euch ja schon mal dieses Problem gehabt?

Ich danke euch im vorraus

Mfg !!! DT FREAK !!!

__________________
DT125.de rockt!!! DT fahren :-) ??? Was den sonst ??? DT125.de rockt!!!
10.02.2007 17:34 !!! DT Freak !!! ist offline E-Mail an !!! DT Freak !!! senden Beiträge von !!! DT Freak !!! suchen Nehme !!! DT Freak !!! in deine Freundesliste auf
patrick1989
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 03.07.2006
Herkunft: Titisee-Neustadt ( 30 km von Freiburg weg)
Motorrad: DT 125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich denk du musst den zug richtig einstellen. is wie beiner fahrradbremse. wenn er zu .lang is bremsts nicht weil die backen zu weit auseinader sind
10.02.2007 18:32 patrick1989 ist offline E-Mail an patrick1989 senden Homepage von patrick1989 Beiträge von patrick1989 suchen Nehme patrick1989 in deine Freundesliste auf Füge patrick1989 in deine Kontaktliste ein
jkf
Praktikant


images/avatars/avatar-5769.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Herkunft: höflas
Motorrad: DT 125R



RE: Kupplung geht nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sers,

haste denn irgendwas an der kupplung gemacht bzw verstellt als du den deckel zum kicki einbau ab hattest ????
ich würd nämlich darauf tippen dass da irgendwas nicht ordnungsgemäß zusammengebaut worden is !!

mfg ...

__________________
naja was werd ich wohl fahrn ^^

... ne DT RN bj: ´00
mit voll viel custom ..NIX...für was auch ?


Yeah, Cool -->Onkelz 4ever<-- Yeah, Cool

>198<
10.02.2007 18:35 jkf ist offline E-Mail an jkf senden Beiträge von jkf suchen Nehme jkf in deine Freundesliste auf Füge jkf in deine Kontaktliste ein
Metzelviech
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7058.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Herkunft: Velbert
Motorrad: Yamaha Dt125R 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hast du vielleicht nen anderes Öl ins Getriebe getan???

Wenn ja, dann nimm dir nen anständiges 10W30 oder 10W40 Öl! Leichtlauföl z.B. lässt die Kupplung durchrutschen!

Also wenn du da nen anderes Öl reingetan hast, dann liegts daran!

Christoph

__________________
DT125R 2001 (17kw/23PS)

-Athena Anlage

Selfmadeheck-Anleitung
10.02.2007 18:49 Metzelviech ist offline E-Mail an Metzelviech senden Beiträge von Metzelviech suchen Nehme Metzelviech in deine Freundesliste auf Füge Metzelviech in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metzelviech anzeigen
!!! DT Freak !!!
Newbie


images/avatars/avatar-7652.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 re

Themenstarter Thema begonnen von !!! DT Freak !!!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

am öl kann es nicht liegen ich habe das gleiche wieder reingefüllt.
10W 30. und meiner meinung habe ich die kupplung auch wieder zusammengebaut. ich weis nicht was das sein kann? Traurig sein

__________________
DT125.de rockt!!! DT fahren :-) ??? Was den sonst ??? DT125.de rockt!!!
10.02.2007 19:49 !!! DT Freak !!! ist offline E-Mail an !!! DT Freak !!! senden Beiträge von !!! DT Freak !!! suchen Nehme !!! DT Freak !!! in deine Freundesliste auf
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habe in meinen mopped auch 10w40, leichtlauföl von liqui moli drin ( schreibt man das so ? biggrins ) rutscht nicht durch... und soo extrem wird sich das nicht bemerkbar machen, also so das die kupplung absolut nicht packt..

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
10.02.2007 19:56 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Bergaufbremser
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4654.jpg

Dabei seit: 23.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

holon läuft dein mopped wieder?
10.02.2007 20:11 Bergaufbremser ist offline E-Mail an Bergaufbremser senden Beiträge von Bergaufbremser suchen Nehme Bergaufbremser in deine Freundesliste auf
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bergaufbremser
holon läuft dein mopped wieder?

ja

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
10.02.2007 20:12 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Bergaufbremser
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4654.jpg

Dabei seit: 23.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen


hättest uns ja mal bescheid sagen können Vorsicht!
10.02.2007 20:24 Bergaufbremser ist offline E-Mail an Bergaufbremser senden Beiträge von Bergaufbremser suchen Nehme Bergaufbremser in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ey lol Verdächtig !

als ob das schlimm wär, wenn das öl n bisl flüssiger wär Verdächtig !

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
11.02.2007 00:14 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holon
Zitat:
Original von Bergaufbremser
holon läuft dein mopped wieder?

ja



und an was hat es dann gelegen das sie nicht mehr wollte ?

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
11.02.2007 00:37 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bauscht
Zitat:
Original von Holon
Zitat:
Original von Bergaufbremser
holon läuft dein mopped wieder?

ja



und an was hat es dann gelegen das sie nicht mehr wollte ?


is keine dt, hatte nix mit öl zu tun biggrins is halt neuer kolben drin, neue steuerkette, NW-lager, etc pp usw

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
11.02.2007 12:48 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

achso

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
11.02.2007 13:32 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kupplung geht nicht mehr

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH