dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » ktm lc4 entdrosseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ktm lc4 entdrosseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Mac
Rollerschupser


Dabei seit: 18.10.2004



ktm lc4 entdrosseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

biggrins hi leute hab mal ne frage ich fahre eine ktm lc 4 supermoto bj 2006 bzw 2005 ist ja gleich genau die wo der basti hier im forum auch fährt. wollte die entdrossel hat da zufällig jemand mal ne genaue anleitung was ich wegschrauben muss usw. mfg vielleich sogar mit bildern danke Perfekt gemacht! Yeah, Cool Yeah, Cool Du mich auch
17.02.2007 13:47 Dj Mac ist offline E-Mail an Dj Mac senden Beiträge von Dj Mac suchen Nehme Dj Mac in deine Freundesliste auf
TittyTwister
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6446.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Herkunft: Pfaffenhofen a. d. Ilm
Motorrad: KMX-125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warhscheinlich ist es wieder die übliche Prozedur bei der Entdrosselung: Bedüsung ändern, Gasanschlag raus, Querschnittverengung raus, Sekundärluftsystem ab und den EPC-Stecker abziehen.

Da ich leider keine LC-4 habe, kann ich nicht mit Bildern dienen, aber Google hilft.
17.02.2007 22:28 TittyTwister ist offline E-Mail an TittyTwister senden Beiträge von TittyTwister suchen Nehme TittyTwister in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mööööööööööööööööööp negativ

die dürfte nur übern Anschlag gedrosselt sein, war zumindest bei meiner so bzw. hätte bei meiner so sein sollen Genial!

Musst oben den Vergaser aufschrauben und dann ide aluhülse rausnehmen.

Fertig.
Das EPC und SLS ist wieder ein anderes Thema.

__________________
und jetzt Ratlos
17.02.2007 22:37 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hatte bei meiner jetzt testweise zum deaktivierten EPC auch mal das SLS abgeschalten, allerdings hat es mir weder leistungsmäßig noch in sonstiger Hinsicht etwas gebracht - im Gegenteil, dieses geile "Böllern" beim Gaswegnehmen war komplett weg!
Deswegen hab ichs gleich wieder aktiviert!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

18.02.2007 11:22 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja , im prinzip ist der bst 40 vergaser eine einzige drossel für die lc4 :fuck grins
18.02.2007 11:59 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » ktm lc4 entdrosseln

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH