dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » pR0f und seine hinhaltetaktik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pR0f und seine hinhaltetaktik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Schrauber
Praktikant


images/avatars/avatar-5907.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Herkunft: Gießen-City
Motorrad: Yamaha Aerox und DT 125 RE 04



Daumen runter! pR0f und seine hinhaltetaktik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
alles fing damit an,dass ich am 15.12.2006 die DT 125 RE (Bj. 2004)vom pR0f hier aus dem Forum gekauft habe. Soweit so gut. Zuerst sah ich, dass die DT schon einen Sturzschaden hatte, welchen er mir verheimlichte, bzw. als ich ihn darauf ansprach verneinte. Es war jedoch offensichtlich, da der Handbremshebel ziemlich verbogen war, diverse Kratzer in den Plastikteilen sowie im Hitzeschutzblech am Krümmer und an der Gabel sichtbar waren. Das war ja nicht das Problem. Außerdem versprach er mir, dass der TÜV neu gemacht wird, was aber nicht geschah un dieser somit im Oktober 2006 schon abgelaufen war. Nun versuche ich schon seit Dezember 2006 die Bedienungsanleitung, welche ich der Vollständigkeit halber gerne hätte un schließlich auch bezahlt habe, zu bekommen. Des weiteren reagiert er auch nicht, obwohl ich ihn fast jeden Tag frage was denn jetzt los ist.

also ich möchte nur noch einmal klarstellen, dass ich ihn jetzt hiermit nicht ärgern will oder sonstiges in der Art ich möchte nur auf diesem Weg versuchen ihn dazu zu bringen, mir die Anleitung zu schicken, damit das endlich ein Ende nimmt.



MfG
DT-Schrauber

__________________
Yamaha DT125 RE Bj 04

gemacht:
-Acerbis HPs
-Schwingenaufkleber DT125.de
-Harris DT-Griffgummis
-Kabel auf Masse
-Yamaha Gepäckbrücke
-DZM
18.02.2007 02:19 DT-Schrauber ist offline E-Mail an DT-Schrauber senden Beiträge von DT-Schrauber suchen Nehme DT-Schrauber in deine Freundesliste auf Füge DT-Schrauber in deine Kontaktliste ein
RedFlag
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.10.2006
Herkunft: Neustadt rbge.
Motorrad: Yamaha Dt80 und Dt125



RE: pR0f und seine hinhaltetaktik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin!
MAl nen Tipp von mir frag nächstes mal vorher was dabei is und guck dir das mopped erstmal an und gib dem das Geld dann in bar!
Und nimm beim nächsten mal gleih alles mit was mit dabi sein sollte und nimm nicht solche Ausreden an wie zb. ja muss ich noch raussuchen sondern entweder ganz oder garnicht sonst ziehst du meistens die Arschkarte wenn du den Verkäufer nicht persöhnlichh kennst!
Mfg Redflag

__________________
ICh mag keine Roller Du mich auch
18.02.2007 10:25 RedFlag ist offline E-Mail an RedFlag senden Beiträge von RedFlag suchen Nehme RedFlag in deine Freundesliste auf Füge RedFlag in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



RE: pR0f und seine hinhaltetaktik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab n Athena Esd vom Prof gekauft,...hat zwar bisschen länger gedauert aber sosnt war alles Top!

hm ja,..vielleicht isser aber auch nich immer am pc,..

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
18.02.2007 10:30 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
DT-Schrauber
Praktikant


images/avatars/avatar-5907.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Herkunft: Gießen-City
Motorrad: Yamaha Aerox und DT 125 RE 04

Themenstarter Thema begonnen von DT-Schrauber


RE: pR0f und seine hinhaltetaktik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es würde mich auch mal freuen, wenn pR0f auch einmal Stellung zu der Sache nehmen würde.

__________________
Yamaha DT125 RE Bj 04

gemacht:
-Acerbis HPs
-Schwingenaufkleber DT125.de
-Harris DT-Griffgummis
-Kabel auf Masse
-Yamaha Gepäckbrücke
-DZM
18.02.2007 21:42 DT-Schrauber ist offline E-Mail an DT-Schrauber senden Beiträge von DT-Schrauber suchen Nehme DT-Schrauber in deine Freundesliste auf Füge DT-Schrauber in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also wenn er das abzieht bewusst find ichs echt kacke, und verdient au echt ma en forum kick!
Wenn es andere gründe hätte soll er es dir einfach schicken...

mfg

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
18.02.2007 22:07 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 99desert99
also wenn er das abzieht bewusst find ichs echt kacke, und verdient au echt ma en forum kick!
Wenn es andere gründe hätte soll er es dir einfach schicken...

mfg


und was bringt dieser? garnix.. -.-

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
19.02.2007 00:16 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|



RE: pR0f und seine hinhaltetaktik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Schrauber
Es würde mich auch mal freuen, wenn pR0f auch einmal Stellung zu der Sache nehmen würde.


auf die kann das forum bestimmt lange warten.
der schaut 1. bestimmt nimmer hier rein und 2. wenn er hier reinschauen würde, dann würd der nix posten da sonst seine hose gelb wäre, oder ist es nicht SO! BEWEIS UNS DAS GEGENTEIL PROF! biggrins

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

19.02.2007 00:56 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
DT~Tobi
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7197.jpg

Dabei seit: 11.12.2004
Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte mal ein paar geschäffte mitn pr0f gemacht und naja hat eigentlich alles super geklappt mit uns... persönlich kenne ich ihn aber nich aber ich kann halt nur sagen das ich keine schwierigkeiten hatte...

aber is doch schon kacke für dich gelaufen.. kannst ja mal erzählen wie du sie gekauft hast einfach so nur mit bildern? oder warste da und hasste sie dir angeguckt?.

__________________
02.08.2008

Ich werde dich nie vergessen!

19.02.2007 07:28 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

welche Mailadresse hast du von ihm?

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

19.02.2007 10:32 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT-Schrauber
Praktikant


images/avatars/avatar-5907.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Herkunft: Gießen-City
Motorrad: Yamaha Aerox und DT 125 RE 04

Themenstarter Thema begonnen von DT-Schrauber


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Woife: ganz meine Meinung !!!!! Ich finde es nämlich eine Frechheit, einem ins Gesicht zu lügen und dabei auch noch zu lachen. Außerdem ist es ziemlich feige von ihm, mir nichtmal zu antworten,ob ich die Anleitung nun bekomme oder nicht.


@ DT~Tobi: Na klar war ich bei ihm und hab sie mir angeguckt. Schließlich habe ich sie ja auch gleich mitgenommen, da ich endlich eine DT haben wollte und sie auf den ersten Blick auch einen guten Eindruck gemacht hat.

@ Basti:Mailadresse hab ich keine von ihm, hab mit ihm im ICQ geredetoder was meinste damit genau ?

__________________
Yamaha DT125 RE Bj 04

gemacht:
-Acerbis HPs
-Schwingenaufkleber DT125.de
-Harris DT-Griffgummis
-Kabel auf Masse
-Yamaha Gepäckbrücke
-DZM
19.02.2007 12:14 DT-Schrauber ist offline E-Mail an DT-Schrauber senden Beiträge von DT-Schrauber suchen Nehme DT-Schrauber in deine Freundesliste auf Füge DT-Schrauber in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heizer@dt
Zitat:
Original von 99desert99
also wenn er das abzieht bewusst find ichs echt kacke, und verdient au echt ma en forum kick!
Wenn es andere gründe hätte soll er es dir einfach schicken...

mfg


und was bringt dieser? garnix.. -.-


bei seinem rank würds mich anpissen, wenn er nix mehr mim forum zu tun hat dann isses au sinnlos, abre wenn ihm was dran liegt dann rückt ers lieber raus bevor er en kick kriegt

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
19.02.2007 12:19 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Spike_DT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6007.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Herkunft: Salzwedel
Motorrad: Yamaha YZF R6s



RE: pR0f und seine hinhaltetaktik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja gut ok...aber mir geht das langsam voll aufn sack!!!ich habe noch NIE was im internet gekauft/bestellt...weil wenn ich sowas lese dann kriegste es mit der angst zu tun,dass dein geld weg is oder war im arsch...usw.....nur das dumme is auch du kannst immer nix dagegen machen

__________________
.....was hast du erwartet??.........
19.02.2007 12:29 Spike_DT ist offline E-Mail an Spike_DT senden Beiträge von Spike_DT suchen Nehme Spike_DT in deine Freundesliste auf Füge Spike_DT in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Spike_DT: Spike YIM-Name von Spike_DT: Spike MSN Passport-Profil von Spike_DT anzeigen
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



RE: pR0f und seine hinhaltetaktik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spike_DT
ja gut ok...aber mir geht das langsam voll aufn sack!!!ich habe noch NIE was im internet gekauft/bestellt...weil wenn ich sowas lese dann kriegste es mit der angst zu tun,dass dein geld weg is oder war im arsch...usw.....nur das dumme is auch du kannst immer nix dagegen machen



das würd ich nicht so sagen!

bei götz usw oder ebay kannst eigentlich immer ohne risiko kaufen!!

und privat is halt so ne sache, da würd ich dann immer sagen das man es über ebay macht, also quasi stellt er es rein und du kaufst es glei, weil dann bist gesichert!

probiers ma Genial!

mfg

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
19.02.2007 12:40 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 99desert99
Zitat:
Original von heizer@dt
Zitat:
Original von 99desert99
also wenn er das abzieht bewusst find ichs echt kacke, und verdient au echt ma en forum kick!
Wenn es andere gründe hätte soll er es dir einfach schicken...

mfg


und was bringt dieser? garnix.. -.-


bei seinem rank würds mich anpissen, wenn er nix mehr mim forum zu tun hat dann isses au sinnlos, abre wenn ihm was dran liegt dann rückt ers lieber raus bevor er en kick kriegt


welch tolles argument.. dass sich hier echt noch leute gedanken um diesen beschissenen rang machen -.-

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
19.02.2007 13:00 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
Spike_DT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6007.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Herkunft: Salzwedel
Motorrad: Yamaha YZF R6s



RE: pR0f und seine hinhaltetaktik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@dessert99.......ja ok bei götz.....usw,das is ok...das ja ein Versandhaus...aber ich meine das privat!!!das immer sonne heikle sache...ich mein bei größeren sachen...zb.karre oder so würde ich es mir voher live anschauen!!!aber will jetzt ne CDI kaufen vom Crosser tim und naja bin da noch bissl skeptisch!!! Verdächtig !

__________________
.....was hast du erwartet??.........
19.02.2007 13:23 Spike_DT ist offline E-Mail an Spike_DT senden Beiträge von Spike_DT suchen Nehme Spike_DT in deine Freundesliste auf Füge Spike_DT in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Spike_DT: Spike YIM-Name von Spike_DT: Spike MSN Passport-Profil von Spike_DT anzeigen
Bergaufbremser
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4654.jpg

Dabei seit: 23.08.2004



RE: pR0f und seine hinhaltetaktik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Schrauber
Zuerst sah ich, dass die DT schon einen Sturzschaden hatte, welchen er mir verheimlichte, bzw. als ich ihn darauf ansprach verneinte. Es war jedoch offensichtlich, da der Handbremshebel ziemlich verbogen war, diverse Kratzer in den Plastikteilen sowie im Hitzeschutzblech am Krümmer und an der Gabel sichtbar waren.


Wenn jemand einen offensichtlichen Schaden verschweigt, is da doch schon was faul.
Wenn jemand, der den Schaden sieht, das Teil dann trotzdem kauft, is ers selber schuld.

Vorrausgesetzt, dass "Sturzschaden" nicht nur 3 Kratzer sind, die beim Posen vor der Schule eine 10.0 Wertung verhindern....
19.02.2007 13:24 Bergaufbremser ist offline E-Mail an Bergaufbremser senden Beiträge von Bergaufbremser suchen Nehme Bergaufbremser in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@heizer dt

Was soll den das heißen?? Du weisst genau das es hier genügend gibt die wegen jedem scheiß posten, und alte threads wieder her holen damit sie paar comments kriegen um nen bessern rank zu ergattern, also tu nicht so als wär das hier nicht schon öfters gewesen


@ spike dt

jo, ich würds trotzdem über ebay machen, is sicherer, hab au mein eigenen accout und bin 15, is kein prob Zunge rausstrecken

also meld dich an wenn keinen hast


mfg

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
19.02.2007 13:34 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
DT-Schrauber
Praktikant


images/avatars/avatar-5907.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Herkunft: Gießen-City
Motorrad: Yamaha Aerox und DT 125 RE 04

Themenstarter Thema begonnen von DT-Schrauber


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Bergaufbremser: das ist ja nicht das Problem. Das sind sowieso nicht die letzten Kratzer an der DT. Mich kotzt nur an, dass ich meine Anleitung, welche zur DT dazugehört und die ich auch bezahlt habe gerne hätte. Aber er meldet sich nicht bei mir und wenn ich versuche, ihn zu erreichen, schreibt er nicht zurück, oder geht offline.

__________________
Yamaha DT125 RE Bj 04

gemacht:
-Acerbis HPs
-Schwingenaufkleber DT125.de
-Harris DT-Griffgummis
-Kabel auf Masse
-Yamaha Gepäckbrücke
-DZM
19.02.2007 13:34 DT-Schrauber ist offline E-Mail an DT-Schrauber senden Beiträge von DT-Schrauber suchen Nehme DT-Schrauber in deine Freundesliste auf Füge DT-Schrauber in deine Kontaktliste ein
goody
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7658.jpg

Dabei seit: 22.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 99desert99
jo, ich würds trotzdem über ebay machen, is sicherer, hab au mein eigenen accout und bin 15, is kein prob Zunge rausstrecken

also meld dich an wenn keinen hast
mfg


hatte meinen auch mit 14
meine sis ist auch schon mit 13 angemeldet wobei ich das bei ihr nicht gerne sehe auf grund des sicherheitsaspektes
19.02.2007 13:38 goody ist offline E-Mail an goody senden Beiträge von goody suchen Nehme goody in deine Freundesliste auf Füge goody in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo stimmt schon, aber man kann ja vernünftig damit umgehn ;)

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
19.02.2007 13:44 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » pR0f und seine hinhaltetaktik

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH