dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » *Update NEUE FRAGE*Pros und Cons einer DR-Z 400SM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Update NEUE FRAGE*Pros und Cons einer DR-Z 400SM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Porsche
C2 Freak


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Herkunft: Ruhrpott
Motorrad: Car: Citroen C2 VTS 125PS...

Themenstarter Thema begonnen von Porsche


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hehe.... AAAAAaaalso.... es wird ne 2007er DRZ400Sm...
für nen sehr guten Kurs...

So nach dem Motto, ich bin jung und deshalb was kleineres und dafür flinkes...

Nur muss ich mit dem ESD warten wenn ich wenigstens einen mit ABE haben möchte (Krümmer eben ohne) denn die neuen Regelungen (geregelter Kat = Pflicht) hauen da rein...
Aber Blinker, Rückleuchte und Handprotektoren reichen ersteinmal sid zum Sommer.... Zwinkern

__________________
Citroën C2 VTS
Das Chaos geht weiter: ! EVO II !

My Homepage
05.03.2007 11:45 Porsche ist offline E-Mail an Porsche senden Homepage von Porsche Beiträge von Porsche suchen Nehme Porsche in deine Freundesliste auf Füge Porsche in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Porsche: Carreracup2002 YIM-Name von Porsche: Carrera_cup
125er crosser
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-1662.jpg

Dabei seit: 23.05.2004
Herkunft: Landaach
Motorrad: Yamaha DT125 was sonst



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmm wegen dem ESD würd ich mal warten... das was ich gelesen hab, rostet der dir unter den Beinen weg, wenn man nicht gerade Schönwetterfahrer ist...
evtl. kannst du dann n kleinen Deal mit deinem Händler machen biggrins


Anbauteile müssen bei mir auch ran... Perfekt gemacht!


Gruß Felix

Ps.: Hab auch n 07er Modell bestellt. In Schwarz
05.03.2007 17:48 125er crosser ist offline E-Mail an 125er crosser senden Beiträge von 125er crosser suchen Nehme 125er crosser in deine Freundesliste auf Füge 125er crosser in deine Kontaktliste ein
RED_Skull
Schrauber


images/avatars/avatar-3707.jpg

Dabei seit: 25.09.2004
Herkunft: Föhren
Motorrad: DT125R Bj. 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey noch ein DRZler mehr im forum. Hab auch eine in schwarz 06er Model. Hab auch schon das ein oder andere an umbau arbeiten gemacht. Sieht find ich klsse aus. Der Sound ist mal echt sahne, jeder schaut dir hinterher wenn de irgendwo durch fährs weil man so was nit alles tage sieht. Hab bis jetzt noch keine probs mit ihr gehabt außer leere batterie was natürlich bei jedem moped vorkommen kann wenn sie zu lange rum liegt. Aber anschieben kann man vergessen, ist nit so einfach wie mit der DT ROFL Sie ist noch gedrosselt, sie geht beim zu ruckartigen gasöffnen im 1 und 2 locker ein wenig vorne hoch. Das war auch nit mit aller gewalt sonder eher ein ausversehen. Sie ist sehr handlich und kommt auch sehr gut von der stelle. Stand auch vor ner der entscheidung, KTM, XT, oder DRZ. XT war mir zu globig und zu ungelenkig. KTM ganz klar viel zu teuer und schlechtes Hänldernetz. Dann stand ein traum in Gelb vor mir und ich hatte mich entschieden. Das super Preis/Leistungsverhätlnis...unschlagbar. Bestellt hatte ich sie mir dann in schwarz weil sie mir so besser gefällt. Werd wenn am we Wetter und Zeit is mal ein Paar bilder machen wo ich auf Tour bin mit ihr. Hab mir die finger nun genung wund geschrieben, wünsch dir noch viel spaß mit deinem Bike!!!

MfG

Skull

__________________
Ich bin keine Singatur, denn ich tu nur so !!!
07.03.2007 18:32 RED_Skull ist offline E-Mail an RED_Skull senden Beiträge von RED_Skull suchen Nehme RED_Skull in deine Freundesliste auf
Ma87on
Rollerschupser


Dabei seit: 10.08.2004
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier ma endlich meine




gruß ma87on

__________________
My Bike is right
18.03.2007 20:42 Ma87on ist offline E-Mail an Ma87on senden Beiträge von Ma87on suchen Nehme Ma87on in deine Freundesliste auf
Dschaan
Tuner


images/avatars/avatar-6205.jpg

Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo ich das ertsmal bei meine händler vor der stand hab ich gedacht das wär ne dtx im großbiggrins biggrins sieht von vorne auch so aus... finde ich jedenfalls glücklich

aba die ist echt geil Genial! Genial! Genial! Genial! Genial!

Yeah, Cool Yeah, Cool

lass die bude wackeln...

__________________
bad toys for bad boys,
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel drauf sitzt?

19.03.2007 23:32 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da ist ja maddin's drz^^ biggrins

sieht geil aus Genial!

hast ja jetzt ein led-heck dran Perfekt gemacht!

__________________
Shut up 'n Ride!
20.03.2007 20:45 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Ma87on
Rollerschupser


Dabei seit: 10.08.2004
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jop at sich bissel was getan seit damals^^. und bei Dir? Hast nun endlich mal zugelegt? Perfekt gemacht!

__________________
My Bike is right
20.03.2007 21:00 Ma87on ist offline E-Mail an Ma87on senden Beiträge von Ma87on suchen Nehme Ma87on in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ma87on
jop at sich bissel was getan seit damals^^. und bei Dir? Hast nun endlich mal zugelegt? Perfekt gemacht!

jo geht, bin jetzt bei 63kg LLOOOLLL immerhin, ich hab mit 58 angefangen. ich treff mich bald mit einem freund (bodybuilder), dann machen wir erst mal nen gescheiten ernährungsplan. neuen trainingsplan hab ich schon mit ihm gemacht.

aber ich glaub das gehört hier nicht rein, können ja ma in icq schreiben biggrins

__________________
Shut up 'n Ride!
20.03.2007 21:24 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
iced_earth_fan
Schrauber


Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

abp bietet interessante Kits für die DRZ an, www.supermoto-umbauten.de .

Oder direkt hier: Link

__________________
ZX9R
22.03.2007 12:43 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
Ma87on
Rollerschupser


Dabei seit: 10.08.2004
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo das weiß ich.....es besteht sogar die möglichkeit ,so weit ich weiß, bei abp sogar eine neue drz zu erwerben die schon ne ABPkur hinter sich hat..somit bekommt man das kit um einiges billiger.

__________________
My Bike is right
23.03.2007 17:10 Ma87on ist offline E-Mail an Ma87on senden Beiträge von Ma87on suchen Nehme Ma87on in deine Freundesliste auf
PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7309.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Herkunft: Dietenhofen
Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

âlso hab sie mir auch geholt kann bis jetzt noch nichts schlechtes sagen bin noch beim einfahren.
bis jetzt straßenlage usw. alles top Genial!
23.03.2007 20:34 PLAYMETH(DT) ist offline E-Mail an PLAYMETH(DT) senden Homepage von PLAYMETH(DT) Beiträge von PLAYMETH(DT) suchen Nehme PLAYMETH(DT) in deine Freundesliste auf Füge PLAYMETH(DT) in deine Kontaktliste ein AIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) YIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) MSN Passport-Profil von PLAYMETH(DT) anzeigen
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht richtig geil aus das teil! kann mal einer daten von der posten und den neupreis?

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

23.03.2007 20:35 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
Ma87on
Rollerschupser


Dabei seit: 10.08.2004
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was sol man das groß sagen: 4 Takt wassergekühlter 400ccm Motor, Originalleergewicht um die 136kg, 39ps,handlich wie sau und vorallem wartungsarm.

Ich hab meine etwas abgespeckt und getrimmt. Sie dürfte jetzt bei etwa 125-130kg liegen und um die 43-44ps haben. Auch wenn einige sagen "aaa nur 39ps" . Man sollte das Teil erstmal fahren, ich hab bis her keine Probleme gehabt bei 640er mit zuhalten. Desweiteren sind wie schon oben gesagt spezielle Kits und Umbauten möglich...damit kommt man dann auf rund 50PS und das dürfte dann auch reichen. Von Yoshimura gibt es zwar noch eine Tuningstufe auf über 60PS aber der Verschleiß ist dann einfach nicht mehr der den man für Straße erwartet.

Ich bin so weit echt zufrieden mit der Bude. Die geht ganz gut, hat ne 1A kurvenlage, kommt auch gerne im 3 Gang hoch, wenn man bissel übt auch im 4ten. DAs einzige was fehlt ist n 6ter Gang , da bei 160kmh Schluss ist bzw man ziemlich auf Drehzahl fährt ab 120kmh

__________________
My Bike is right
24.03.2007 00:19 Ma87on ist offline E-Mail an Ma87on senden Beiträge von Ma87on suchen Nehme Ma87on in deine Freundesliste auf
CrosserYZ
Schrauber


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 30.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mohoin...fahre jetzt seit Freitag auch DR-Z und habe ma eben übers we 500km runter gespult und muss sagen, dass ei trotz halbgas (einfahren) Super läuft.
Bisher keine Mängel festgestellt. Super fahrbar im gegensatz zur DT. Zieht förmlich von alleien durch die Kurven und nen Angststreifen habe ich auch nicht aufn Reifen...der fährt sich ganz von alleine weg.

Ich kann das teil bis jetzt nur empfehlen...wie es nach den ersten 20000km aussieht werde ich denn berichten...wird wohl nicht so lange dauern!

__________________
110 dei Männer die man ruft!

112 die Männer, die auch kommen! Genial!
26.03.2007 22:15 CrosserYZ ist offline E-Mail an CrosserYZ senden Beiträge von CrosserYZ suchen Nehme CrosserYZ in deine Freundesliste auf
Johnny1234321
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6166.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Herkunft: Oldenburg
Motorrad: DT 125 R bj. 97´



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr denn jetz so gezahlt für eure?
gebraucht oder neu?

was muss man so rechnen um die bisschen abzuspecken etc wie oben beschrieben?

__________________
Du mich auch
28.03.2007 00:17 Johnny1234321 ist offline Beiträge von Johnny1234321 suchen Nehme Johnny1234321 in deine Freundesliste auf Füge Johnny1234321 in deine Kontaktliste ein
KRonischKRank
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5695.jpg

Dabei seit: 29.03.2006
Herkunft: Essen - Altenessen
Motorrad: DT125R Bj. 98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das wird auch definitiv mein nächstes motorrad! Genial!

__________________
ROFL well first of all i'd like to say %@&# off ROFL

28.03.2007 16:01 KRonischKRank ist offline E-Mail an KRonischKRank senden Beiträge von KRonischKRank suchen Nehme KRonischKRank in deine Freundesliste auf Füge KRonischKRank in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KRonischKRank anzeigen
RED_Skull
Schrauber


images/avatars/avatar-3707.jpg

Dabei seit: 25.09.2004
Herkunft: Föhren
Motorrad: DT125R Bj. 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für meine 4500€ incl. drosselung und tüv eintragung.

MfG

Skull

__________________
Ich bin keine Singatur, denn ich tu nur so !!!
28.03.2007 17:24 RED_Skull ist offline E-Mail an RED_Skull senden Beiträge von RED_Skull suchen Nehme RED_Skull in deine Freundesliste auf
Johnny1234321
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6166.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Herkunft: Oldenburg
Motorrad: DT 125 R bj. 97´



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RED_Skull
Ich hab für meine 4500€ incl. drosselung und tüv eintragung.

MfG

Skull


puhii soviel hab ich dann doch nich bis zum nächsten jahr aufm konto

gehts nich auch billiger und gebraucht

__________________
Du mich auch
28.03.2007 23:21 Johnny1234321 ist offline Beiträge von Johnny1234321 suchen Nehme Johnny1234321 in deine Freundesliste auf Füge Johnny1234321 in deine Kontaktliste ein
125er crosser
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-1662.jpg

Dabei seit: 23.05.2004
Herkunft: Landaach
Motorrad: Yamaha DT125 was sonst



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus meine kleine ist nun auch da!

Das HEck sieht mal beschissen aus aber das kommt noch!!






Gruß
29.03.2007 11:48 125er crosser ist offline E-Mail an 125er crosser senden Beiträge von 125er crosser suchen Nehme 125er crosser in deine Freundesliste auf Füge 125er crosser in deine Kontaktliste ein
CrosserYZ
Schrauber


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 30.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wieso habt ihr die alle in Schwarz?
Meine ist schön Suzuki Gelb! Perfekt gemacht! Genial!

__________________
110 dei Männer die man ruft!

112 die Männer, die auch kommen! Genial!
29.03.2007 14:36 CrosserYZ ist offline E-Mail an CrosserYZ senden Beiträge von CrosserYZ suchen Nehme CrosserYZ in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » *Update NEUE FRAGE*Pros und Cons einer DR-Z 400SM

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH