Dabei seit: 07.03.2007
Herkunft: Da Wo Du Nicht Wohnst Motorrad: DT, S51, Bald ne Fette SM :))
!!! problem mit höchstgeschwindigkeit!!!
Kann mir jemand sagen warum mein ofen nicht mehr als 90 rennt???
Ich habe alle dosseln rausgemacht (soweit ich weiß)!!! Könnte es auch mit dem Kolben & Zylinder zusammenhängen oder mit dem sprit das sie zu wenig bekommt??? Zu dem Zylinder wo ich sie gekauft habe hatten die den Zylinder schleifen und haben natürlich einen neuen kolben einbauen lassen da war sie auch noch gedrosselt kann es jetzt sein das der Zylinder auf die geschwindigkeit eingefahren ist und auf höhere nicht klarkommt??? Hier ein paar daten zu mein ofen!!!
Yamaha dt- 125 R
Ez: 99
Krümmer leer
E-drossel mit schalter umgehbar
Pw umgestellt
Hinten höher
Anderes rücklicht
Powerluftfilter
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Herkunft: NRW Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition
Was ist denn bitte einn "Power" Luftfilter??? Falls du nicht den TwinAir meinst geh ich mal davon aus das du den Vergaser komplett neu eingestellt hast, oder?
Dabei seit: 07.03.2007
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Ja ich habe einen Twin Air drinne aber der war schon wo ich sie gekauft habe drinne daher weiß ich nicht ob die den vergaser eingestellt haben!! Sie macht auch immer komische geräusche wenn ich sie so bei 90 habe so ein knattern!!!
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Dabei seit: 10.09.2006
Herkunft: Kaden (Westerwald) Motorrad: Yamaha DT 125 R `03
ich würde mal sagen auspuff oder esd dicht.
pw falsch eingestellt.
oder pw vll wieder gedrosselt?
mach mal bitte ein zk bild und was heisst fehlzündung? knallt es ausem auspuff oder bleibt einfach der zündfunken weg? und das mopped hört sich an als ob der sprit leer ist und zieht dann auf einmal wieder?(zündaussetzer) und bei welcher drehzahl ist das genau?
__________________ DT R 125 Baujahr 03
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Dabei seit: 10.09.2006
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in meinem vorherigen post gehe ich davon aus das der schalter funktionier! aber das wirst du merken. wenn die nicht weiter wie 7000 dreht stotter sie ganz schnell. dann ist was mim schalter nicht i.O oder dreht sie erst weiter und läuft 90 und dan hörst du so en klackern(ganz schnelles klackern) und dann ab 80 zieht sie wieder? dann ist es die ganz normale drossel
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Dabei seit: 07.03.2007
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So ich bin wieder da, der schalter ist i.O. sie dreht ja weiter als 7000!!! Ja es ist ein ganz schnelles klakkern das macht sie so zwischen 90 & 100 und was ist ein zk bild???
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geht das klacker mehr auf en surren hinaus(eher schon so en klickern)? so wie en blinkerrelais nur viel schneller?
dann ist das einfach die e-drossel und der schalter währe nicht i.0
€1: vll bist du ja mal en e gedrosselten roller gefahren dann weisste wie sich ne e drossel anhört :)
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Das ist so ein geräusch wie als wenn man sie zu hoch zieht wenn sie kalt ist!!! Und das der schalter kaputt ist glaube ich nicht weil wenn ich ihn betätige ist es weg und wenn ich langsamer werde und wieder schneller ist das knattern wieder da!!!
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Wenn ich den soundcheck irgendwann mal schaffe rein zu laden könnt ihr euch das ja mal anhören!!! Und mir ist auch aufgefallen das wenn ich den schalter betätige passiert so wirklich garnichts es kann aber nicht an dem schalter liegen da habe ich schon 3 ausprobiert und bei allen das selbe kann da auch die cdi hin sein???
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Original von yamaha driver
Das ist so ein geräusch wie als wenn man sie zu hoch zieht wenn sie kalt ist!!! Und das der schalter kaputt ist glaube ich nicht weil wenn ich ihn betätige ist es weg und wenn ich langsamer werde und wieder schneller ist das knattern wieder da!!!
Ist nur ab 90 ?
Dann ist es die gedrosselte CDI.
__________________ With sufficient thrust, pigs fly just fine.