dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Ktm 400 Lc4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ktm 400 Lc4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jost
Schrauber


images/avatars/avatar-4658.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Herkunft: Niedersachen
Motorrad: dt 125R o4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub dir is mit ner yamaha TT 600 r geholfen, so was ich von dir lese..

__________________
HÜPF!
20.03.2007 18:56 Jost ist offline E-Mail an Jost senden Beiträge von Jost suchen Nehme Jost in deine Freundesliste auf Füge Jost in deine Kontaktliste ein
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kmx#FOX
der kawaheizer aus dem forum hier fährt so eine oder wars kawaracer... hmm eins von beiden halt Zwinkern

kawaheizer Genial!

aber der is auch kaum aktiv hier Verdächtig !



btw. die wr250f, wär das was für einen anfänger wie mich? fahre noch ein paar monate ne kmx und wollt dann richtig mit mx/enduro anfangen.

__________________
Shut up 'n Ride!
20.03.2007 20:10 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Chris_tian
Praktikant


images/avatars/avatar-5089.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: KÖNIGSHOVEN DU ARSCH
Motorrad: KTM 625 SXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Die KTM ist auf Strasse scheiße und im Gelände richtig scheiße.


Die WR 250 F ist im Gelände unschlagbar, aber hat auf der Strasse nix verloren.

Ich habe meine 2002er mit überholtem Motor in echt gutem Zustand für 2500 verkauft, die du oben gepostet hast sieht a) fertig aus und ist b) viel zu teuer.


Ausserdem wie gesagt für Strasse zu schwach..

Wenn du Strasse fahren willst, kauf dir ein Strassenmotorrad.. Wenn du ins gelände willst, kauf ne Enduro. Wo ist dein Problem?


Das mit der KTM stimmt doch garnicht!!!!! das ist eine 400SC die hat genüg leistung fürs Gelände!!!!! Und Auf wenn man nur auf der Strasse von a nach b will reicht es auch auss! Ok Sie hat zwar nicht so einen Power schub wie ne 620 sc aber mit einer 620 ist man im Gelände sehr schnell fertig weil die teile mit dir als du mit dem durch gelände fährst(soll heissen reissen dir die arme lang) Ein Kumpel hat auch ne 400 SC und der hängt in schwierigen Passagen (viele Kurven und enge stellen usw usw..) immer direkt hinter mir!Und ich fahre ne 625 SXC!

@70rb3n

Aber wenn du nur so ein wenig hobby mässig enduro fahren willst und sonst eher so auf Strasse fährst (soll heissen 30% Gelände 70 % Strasse) dann schau dich doch lieber nach eine 620 oder eine Kawa 650 um da hast du mehr freude drann! und den trick mit dem Kickstarter und dem deko bekommst du sehr schnell raus!

Komm doch mal auf das KTM forum kannst da auch mal einfach fragen die leute erzählen dir keinen Scheiss! Die haben alle auch schon mehrere Moped durch und können dir super weiter helfen!

MFG

__________________
Einmal KTM immer KTM

--Mein Hobel SXC 625--
-- offene Leistung--
--FP racing Dämpfer --
20.03.2007 20:39 Chris_tian ist offline E-Mail an Chris_tian senden Beiträge von Chris_tian suchen Nehme Chris_tian in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b3llmann

btw. die wr250f, wär das was für einen anfänger wie mich? fahre noch ein paar monate ne kmx und wollt dann richtig mit mx/enduro anfangen.


Benutz mal die Suche, was ich sonst so zur 250F geschrieben hab..

hab keine Lust das alles 4 mal zu schreiben..


@Chris_tian:

Ich hab nie bestritten, dass die nicht genug Leistung hätte. aber es ist einfach ein schwerer kackeimer verglichen mit dem was heutige Enduros können..

Und Strassenenduros will ja eh keiner mehr, es müssen ja immer Supermotos sein. Die kommen wohl noch besser vor der Eisdiele...

__________________
silence is better than bullshit
20.03.2007 22:14 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Chris_tian
Praktikant


images/avatars/avatar-5089.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: KÖNIGSHOVEN DU ARSCH
Motorrad: KTM 625 SXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK

Ich hab nie bestritten, dass die nicht genug Leistung hätte. aber es ist einfach ein schwerer kackeimer verglichen mit dem was heutige Enduros können..

Und Strassenenduros will ja eh keiner mehr, es müssen ja immer Supermotos sein. Die kommen wohl noch besser vor der Eisdiele...



So kann man aber nicht vergleichen!!

Die entwiklung schreitet immer vorran und es es kommen von jahr zu jahr immer neue sachen (oder Änderungen) raus!

Man kann nieeee eine lc4 sc gegen eine 400 wr vergleichen!!!!!!!!!!!!!! Es gibt schon einen Unterschied im Motorkonzept!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Einmal KTM immer KTM

--Mein Hobel SXC 625--
-- offene Leistung--
--FP racing Dämpfer --

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chris_tian: 20.03.2007 22:48.

20.03.2007 22:47 Chris_tian ist offline E-Mail an Chris_tian senden Beiträge von Chris_tian suchen Nehme Chris_tian in deine Freundesliste auf
Man_of_MotoX
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6063.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Herkunft: NDS
Motorrad: KTM 625



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Neeeeeeee, was ich hier teilweise fürn Müll lese! Verdächtig !
War bisher nur stiller Leser aber bei dem Bullshit, der hier zu lesen ist reichts!

Erstmal zum Hauptthema: Wenn Du ab un an mal Strasse und auch mal schön ins Gelände willst, ist die LC4 genau richtig! Die ist im Grunde unverwüstlich und die ist NICHT zu schwer oder zu lahm! Würde an Deiner Stelle aber eine ab 540ccm nehmen, weil da richtig was geht!

Soooo, denn mal zu den "Damenknopfbenutzern" und dem Shit, der hier gelabert wird Mauer :
Wenn die LC4 ja ach so schlecht sei, dann möcht ich ja gern mal wissen, warum mit dieser Kiste schon einige Weltmeisterschaften gewonnen wurden? Oder warum verkauft die sich wie warme Semmeln? Verdächtig !
Die LC4 ist ein Möff, welches sehr viel wegstecken kann, einfach zu warten ist und Drehmoment incl Leistung ohne Ende!
Und der Motor wurde mehr überarbeitet, wie mancher denkt!
In diversen Tests und auch am eigenem Leib erfahren, ist die LC4 ein sogenanntes "Männermotorrad"!
Wenn man nicht aufpasst, fährt die Karre mit dem Fahrer spazieren und nicht umgekehrt!
Im Gelände weiss ich teilweise garnicht, wohin mit der Leistung, weil in jedem Gang bei zu viel Gas man einen Satz vom Bock machen kann!
Und wenn ich son Schmarrn wie von z.B. STK lese, vergeht mir alles! Oh mann.... So wie ich es lese, keinen Plan von der Materie! Warscheinlich nur ne 450er Luftpumpe fahren, weil man bei mehr wohl überfordert wird! ROFL

Allein hier bei mir im Verein sind so einige, die bei dem Namen LC4 die Nase gerümpft haben, weil wegen der bescheuerten Klischees! Nachdem ich denen auf der Strecke mal gezeigt hab, was Sache ist, waren die Stimmen verklungen, weil die irgendwie teilweise ned mehr hinterher kamen!
Sicher, wer ne 525er SX beherrschen kann, an den komm ich sicher ned so einfach dran! Wobei ... wenn ichs drauf anlegen würde sicherlich auch aber ich brauch meinen Hobel jeden Tag! Zwinkern
(Gehe hier auch vom Hobbybereich aus und nicht von der Profiliga, die hier sicher nicht zu finden ist)

Und dann noch solche abgef... Vergleiche wie mit dem Opel! ROFL
Würd ich auch nicht fahren aber ich reib sowas keinem unter die Nase! Aber wenn man hier schon so anfängt:
Unter 500ccm fah ich sicher keinen 4takter, weil die darunter was für Weicheier sind! (Es gibt auch Ausnahmen an Leuten, die das dürfen)
Und ne Yamsel kommt mir sowieso nicht ins Haus! *Kotzzz* - Wiederlich!
Diese Aussage hätte ich normalerweise sicher ned gepostet, weil jeder das fahren soll, was er will! Aber bei dem Mist hier, kann ich einfach ned anders und tu es doch! :fuck grins

Naja, bin ma auf Antworten gespannt und trag ma meinen Teil weiter zu bei! ^^

Ps.: Wegen dem Gewicht würd ich mich auch erstmal schlau machen, bevor ich n Grossen markiere! Ne vollgetankte LC4 SC wiegt nachgewogen um die 134Kg!
Ne EXC oder ne schrabbelige WR kommt auf etwa 125Kg laut Listen vollgetankt!
Wow, 10kg! Ne EXC etc mit einem 625ccm Motor kommt sicher auch auf das Niveau!
Das Eisenschwein unter der LC4 ist die originale 640 und die aktuelle 625SXC, die auf um die 150kg kommen!
Das ist übrigens auch das Kampfgewicht von KLX, XT, XR un wie die Haufen alle heissen!

__________________
Der Wahnsinn hat Methode und der Teufel ist ein Eichhörnchen!!!

Offizieller Betreiber der LC4-Airlines

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Man_of_MotoX: 21.03.2007 00:56.

21.03.2007 00:52 Man_of_MotoX ist offline E-Mail an Man_of_MotoX senden Beiträge von Man_of_MotoX suchen Nehme Man_of_MotoX in deine Freundesliste auf
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Man_of_MotoX
Neeeeeeee, was ich hier teilweise fürn Müll lese! Verdächtig !
War bisher nur stiller Leser aber bei dem Bullshit, der hier zu lesen ist reichts!

Erstmal zum Hauptthema: Wenn Du ab un an mal Strasse und auch mal schön ins Gelände willst, ist die LC4 genau richtig! Die ist im Grunde unverwüstlich und die ist NICHT zu schwer oder zu lahm! Würde an Deiner Stelle aber eine ab 540ccm nehmen, weil da richtig was geht!

Soooo, denn mal zu den "Damenknopfbenutzern" und dem Shit, der hier gelabert wird Mauer :
Wenn die LC4 ja ach so schlecht sei, dann möcht ich ja gern mal wissen, warum mit dieser Kiste schon einige Weltmeisterschaften gewonnen wurden? Oder warum verkauft die sich wie warme Semmeln? Verdächtig !
Die LC4 ist ein Möff, welches sehr viel wegstecken kann, einfach zu warten ist und Drehmoment incl Leistung ohne Ende!
Und der Motor wurde mehr überarbeitet, wie mancher denkt!
In diversen Tests und auch am eigenem Leib erfahren, ist die LC4 ein sogenanntes "Männermotorrad"!
Wenn man nicht aufpasst, fährt die Karre mit dem Fahrer spazieren und nicht umgekehrt!
Im Gelände weiss ich teilweise garnicht, wohin mit der Leistung, weil in jedem Gang bei zu viel Gas man einen Satz vom Bock machen kann!
Und wenn ich son Schmarrn wie von z.B. STK lese, vergeht mir alles! Oh mann.... So wie ich es lese, keinen Plan von der Materie! Warscheinlich nur ne 450er Luftpumpe fahren, weil man bei mehr wohl überfordert wird! ROFL

Allein hier bei mir im Verein sind so einige, die bei dem Namen LC4 die Nase gerümpft haben, weil wegen der bescheuerten Klischees! Nachdem ich denen auf der Strecke mal gezeigt hab, was Sache ist, waren die Stimmen verklungen, weil die irgendwie teilweise ned mehr hinterher kamen!
Sicher, wer ne 525er SX beherrschen kann, an den komm ich sicher ned so einfach dran! Wobei ... wenn ichs drauf anlegen würde sicherlich auch aber ich brauch meinen Hobel jeden Tag! Zwinkern
(Gehe hier auch vom Hobbybereich aus und nicht von der Profiliga, die hier sicher nicht zu finden ist)

Und dann noch solche abgef... Vergleiche wie mit dem Opel! ROFL
Würd ich auch nicht fahren aber ich reib sowas keinem unter die Nase! Aber wenn man hier schon so anfängt:
Unter 500ccm fah ich sicher keinen 4takter, weil die darunter was für Weicheier sind! (Es gibt auch Ausnahmen an Leuten, die das dürfen)
Und ne Yamsel kommt mir sowieso nicht ins Haus! *Kotzzz* - Wiederlich!
Diese Aussage hätte ich normalerweise sicher ned gepostet, weil jeder das fahren soll, was er will! Aber bei dem Mist hier, kann ich einfach ned anders und tu es doch! :fuck grins

Naja, bin ma auf Antworten gespannt und trag ma meinen Teil weiter zu bei! ^^

Ps.: Wegen dem Gewicht würd ich mich auch erstmal schlau machen, bevor ich n Grossen markiere! Ne vollgetankte LC4 SC wiegt nachgewogen um die 134Kg!
Ne EXC oder ne schrabbelige WR kommt auf etwa 125Kg laut Listen vollgetankt!
Wow, 10kg! Ne EXC etc mit einem 625ccm Motor kommt sicher auch auf das Niveau!
Das Eisenschwein unter der LC4 ist die originale 640 und die aktuelle 625SXC, die auf um die 150kg kommen!
Das ist übrigens auch das Kampfgewicht von KLX, XT, XR un wie die Haufen alle heissen!



ROFL

mehr ist dazu nicht zu sagen

aber ich freu mich schon auf die antwort vom steve

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
21.03.2007 01:07 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sag dazu nur:

Wer leiht mir seine 250F(obwohl, die 125er reicht auch...), und wo fahren wir das bitte mal aus?

Möchte doch sehr gerne sehen, wie ne LC4 über den langen Table in Langgöns fliegt biggrins


Zugegeben (schrieb ich auch oben schon) wenn man viel mehr Strasse als Gelände fahren will ist die LC4 wohl in Ordnung. gibt in dem Bereich auch nicht viele Alternativen. Aber gegen ein STrassenmotorrad hat sie auf der STrasse einfach keine Chance, und gegen ne Sportenduro (oder ne 450er Luftpumpe) sieht die im "Gelände" einfach kein Land..

Das es genug (trottel) gibt die sich nicht zwischen Strasse und Gelände entscheiden können, zeigen wie von dir erwähnt die Verkaufszahlen.

Übrigens, das ein LC4 ähnliches Motorrad irgend ne int. Geländesport Meisterschaft gewonnen hat dürfte 1994 das letzte mal gewesen sein.. und damals waren das gemachte SXC's die mit der grund LC4 nicht viel zu tun hatten...

PS: Wie schlau LC4 fahrer wirklich sind, kann man sich auch mal im LC4 Forum anschauen, in der Laberecke in dem einen Ebay-Auktionsthema, wo die Jungs tatsächlich 3 Seiten vollschreiben mussten, bevor irgend jemand den Joke von meinem Kumpel gerafft hat.

__________________
silence is better than bullshit
21.03.2007 09:14 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Man_of_MotoX
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6063.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Herkunft: NDS
Motorrad: KTM 625



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Ich sag dazu nur:

Wer leiht mir seine 250F(obwohl, die 125er reicht auch...), und wo fahren wir das bitte mal aus?

Möchte doch sehr gerne sehen, wie ne LC4 über den langen Table in Langgöns fliegt biggrins


1. Die 125er ist die gleiche Klasse wie die 250F! biggrins
2. Wenn ich mir die Strecke in Langgöns so ansehe, is die ned anders, wie die hier bei uns! Verdächtig !
Ein Vid von unserem grossen Table ist auch schon längst online, wo ich und n Kumpel mit der LC4 "rüberfliegen"! Zwinkern
3. Hast keine eigene Karre??? Perfekt gemacht!

Zitat:
Original von STK
Zugegeben (schrieb ich auch oben schon) wenn man viel mehr Strasse als Gelände fahren will ist die LC4 wohl in Ordnung. gibt in dem Bereich auch nicht viele Alternativen. Aber gegen ein STrassenmotorrad hat sie auf der STrasse einfach keine Chance, und gegen ne Sportenduro (oder ne 450er Luftpumpe) sieht die im "Gelände" einfach kein Land..


Ja neee, schon klar! Strasse sieht meine z.B. so gut wie garkeine und wenn wir mit n paar Leuten unterwegs sind, welche mit ner EXC unterwegs sind, brauche die mit Sicherheit nicht langsamer fahren! ROFL
Und wer damit fahren kann, brauch sich damit mit Sicherheit nicht verstecken!
Und wie ich beim letzten mal schon geschrieben habe: wenn man proffessionell fährt, was hier wohl niemand tut, wär ne EXC sicher angebrachter! Bei uns Normalos ist das aber egal!

Zitat:
Original von STK
Das es genug (trottel) gibt die sich nicht zwischen Strasse und Gelände entscheiden können, zeigen wie von dir erwähnt die Verkaufszahlen.


Ein paar gibt es sicherlich, die dann mit soner Karre über ne AB heizen wollen aber das sind zum Glück recht wenige!

Zitat:
Original von STK
Übrigens, das ein LC4 ähnliches Motorrad irgend ne int. Geländesport Meisterschaft gewonnen hat dürfte 1994 das letzte mal gewesen sein.. und damals waren das gemachte SXC's die mit der grund LC4 nicht viel zu tun hatten...


Na klar! Hatten nicht viel mit zu tun! LLOOOLLL
Die sind zu 90% Serie!
Da werden IM Motor und am Fahrwerk ein paar Sachen optimiert, wie es auch "heute" noch bei jedem Wettbewerbsmöff gemacht wird!
Und dass es keine Endurorennen mehr gibt, wo die gross bei ist, liegt daran, dass es keine passende Hubraumklasse mehr gibt!
Sie wird auf alle Fälle bei der Dakar sehr erfolgreich eingesetzt! Im Sumobereich weiss ich nicht!

Zitat:
Original von STK
PS: Wie schlau LC4 fahrer wirklich sind, kann man sich auch mal im LC4 Forum anschauen, in der Laberecke in dem einen Ebay-Auktionsthema, wo die Jungs tatsächlich 3 Seiten vollschreiben mussten, bevor irgend jemand den Joke von meinem Kumpel gerafft hat.


Wer lesen kann, ist klar von Vorteil! Auf der ersten Seite von dem Tread war das schon klar! Der Rest ist nur ein drüber herziehen! Ich übrigens auch dabei! Zunge rausstrecken
Bei sowas bekloppten kann man auch nicht anders! ^^

Aber da ist es hier ja nicht besser! :fuck grins

Ps.: Weder die LC4 noch die WR oder sonst was ist ein "Übermotorrad" oder ne eierlegene Wollmilchsau! Jedes Möff ist so gut/schlecht wie sein Fahrer!

__________________
Der Wahnsinn hat Methode und der Teufel ist ein Eichhörnchen!!!

Offizieller Betreiber der LC4-Airlines

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Man_of_MotoX: 21.03.2007 11:01.

21.03.2007 09:53 Man_of_MotoX ist offline E-Mail an Man_of_MotoX senden Beiträge von Man_of_MotoX suchen Nehme Man_of_MotoX in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, wer schon von Männermotorrädern spricht und davon, dass E-Starter was für Weicheier sind, der ist vielleicht in den 90ern zuhause.

Heutzutage regieren halt die Sportenduros den Offroadsektor und Leute die ne LC4 sportmässig offroad fahren leiden entweder unter Altersstarrsinn oder sonstigen Eingebungen die ich nicht nachvollziehen kann.

Eigenes Motorrad brauch ich nicht, ich leih mir immer EXC's von Kumpels für Rennen. Training brauch ich nicht.


Übrigens halte ich mich zumindest für so professionell, dass ich
a) ne Sportenduro brauche
b) besser 2 besitze
c) jährlich die Motorräder wechsle
d) nen Estarter (zumindest beim 4takt) brauche
und e) niemals Spass dran hätte mir das Endurofahren mit ner LC4 zu erschweren.


Es gibt halt anscheinend sehr verschiedene Auffassungen vom Endurofahren.
Für mich (und meine ENduro Kollegen) heißt es halt querfeldein durch den Wald zu eiern, und wenn man mal 30min für 200m braucht dann gehört das dazu.
Für andere bedeutet "Enduro" wohl soviel wie "mit nem zugelassenen Motorrad über Strasse bis auf die Crossstrecke fahren"...


Und warum fahren in der WM keine LC4's in der großen klasse, sondern nur 525/540 EXC's? ..komisch....

Die LC4 ist einfach technisch überholt. und zwar seit 1996 oder 1997, als die ersten richtigen Sportenduros auf den Markt kamen (XR400, KTM GS, GasGas, Husqvarna usw)
Die LC4 ist nur gut, wenn man meint man müsste mit ner Enduro auf der Strasse fahren.

__________________
silence is better than bullshit
21.03.2007 12:11 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Man_of_MotoX
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6063.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Herkunft: NDS
Motorrad: KTM 625



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Eigenes Motorrad brauch ich nicht, ich leih mir immer EXC's von Kumpels für Rennen. Training brauch ich nicht.


Ach was?! ROFL
N Musterknabe!!! *Staun*
Wasn des für Kumpels, die die Mopeds verleihen? ^^

Zitat:
Original von STK
Übrigens halte ich mich zumindest für so professionell, dass ich
a) ne Sportenduro brauche
b) besser 2 besitze
c) jährlich die Motorräder wechsle
d) nen Estarter (zumindest beim 4takt) brauche
und e) niemals Spass dran hätte mir das Endurofahren mit ner LC4 zu erschweren.


Musst ja echt n riiichtig guter Fahrer sein, der ohne Training auskommt! biggrins
Dann noch die Sache, das ne Sportenduro brauchst oder besser auch gleich zwei! WARUM hast dann keine eigene??? LLOOOLLL

Zitat:
Original von STK
Es gibt halt anscheinend sehr verschiedene Auffassungen vom Endurofahren.
Für mich (und meine ENduro Kollegen) heißt es halt querfeldein durch den Wald zu eiern, und wenn man mal 30min für 200m braucht dann gehört das dazu.
Für andere bedeutet "Enduro" wohl soviel wie "mit nem zugelassenen Motorrad über Strasse bis auf die Crossstrecke fahren"...


Seh ich ausnahmsweise genauso! Zwinkern

Zitat:
Original von STK
Und warum fahren in der WM keine LC4's in der großen klasse, sondern nur 525/540 EXC's? ..komisch....


Liegt wohl daran, dass es keine Vernünftige Klasse mehr für gibt! Gleiches gilt auch für die 650er Husaberg! Zwinkern
Über 600ccm gibt es nämlich so gut wie nix brauchbares für sowas!

__________________
Der Wahnsinn hat Methode und der Teufel ist ein Eichhörnchen!!!

Offizieller Betreiber der LC4-Airlines
21.03.2007 12:22 Man_of_MotoX ist offline E-Mail an Man_of_MotoX senden Beiträge von Man_of_MotoX suchen Nehme Man_of_MotoX in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich behaupte mal über 450 gibs nix brauchbares....

aber ironie ist ja auch keine hautcreme

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
21.03.2007 12:27 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Musst ja echt n riiichtig guter Fahrer sein, der ohne Training auskommt!
Dann noch die Sache, das ne Sportenduro brauchst oder besser auch gleich zwei! WARUM hast dann keine eigene???



Da sieht man es mal wieder. die LC4 Fahrer raffen jeden Joke auf Anhieb LLOOOLLL




Achso, es gibt keine Vernünftige Klasse mehr?

es gibt bei JEDEM Rennen eine "E3" Klasse, Hubraumklasse >450ccm

Komisch nur, dass dort jede Menge 525er oder 300er 2t Starten, aber nicht eine LC4..
Sieh es ein, oder nicht. Aber eine LC4 kann offroad mit keiner anderen heutigen Sportenduro mithalten.

__________________
silence is better than bullshit
21.03.2007 12:29 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
iced_earth_fan
Schrauber


Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nochmal back to Topic: Dem Threadersteller würde ich ne Honda XR600 empfehlen, oder wenn mehr Gelände sein soll ne Suzuki DRZ400S!

Die DRZ400s is meiner Meinung nach Preis/Leistungsmäßig die beste Enduro die du auf der Straße schrabbeln kannst.

__________________
ZX9R
21.03.2007 14:44 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
sinux
Schrauber


images/avatars/avatar-6357.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 70rb3n
mich würde auch mal interessieren wieviel ps die hat?

Mit der DT 125 R bin ich auch 2 Jahre lang Straße gefahren ...


39 ps!

__________________
HÄÄÄ?
21.03.2007 15:50 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
sinux
Schrauber


images/avatars/avatar-6357.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK

c) jährlich die Motorräder wechsle



ja wiso das den? taugen deine teile nix Einschlafen
HAHA
lächerlich

ich erinnere mich nur an das gespräch als ich erwähnte das mein .... sich jedes jahr ein neuen crosser holt.
und S-T-K wieder mal einer seiner c00len sprüche abliess. Das er das nur tut weil seine sxf nicht hält.

__________________
HÄÄÄ?
21.03.2007 15:58 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
tompsen
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5872.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Herkunft: Gernlinden
Motorrad: DT125R bj 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lass sie sich aufregen stk^^..

__________________
Verbeugen - Danke! ein bisschen schlamm? Yeah, Cool

meine dt: ----> klick <----
21.03.2007 16:18 tompsen ist offline E-Mail an tompsen senden Homepage von tompsen Beiträge von tompsen suchen Nehme tompsen in deine Freundesliste auf Füge tompsen in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

noch ma wegen der wr warum soll die sich net gut fahren lassen lässt sich bestimmt net schlechter fahren als die dt mit stollenreifen oder? die optik an der karre find ich au geil Genial!

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
21.03.2007 16:32 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erwinrommelfrauenarzt
noch ma wegen der wr warum soll die sich net gut fahren lassen lässt sich bestimmt net schlechter fahren als die dt mit stollenreifen oder? die optik an der karre find ich au geil Genial!


du vergleichst ne DT MIT STOLLENREIFEN ( LLOOOLLL ) mit ner WR?! LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
...
21.03.2007 16:59 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
tompsen
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5872.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Herkunft: Gernlinden
Motorrad: DT125R bj 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geiler vergleich...^^ aber ich hab nix geger wr.. mein bekannter hat die 450er bj. 04 auf sumo umgebaut... fahrt damit seitdem ohne probleme... nur mal neue plastix nach nem wheely... (biggrins )

__________________
Verbeugen - Danke! ein bisschen schlamm? Yeah, Cool

meine dt: ----> klick <----
21.03.2007 18:27 tompsen ist offline E-Mail an tompsen senden Homepage von tompsen Beiträge von tompsen suchen Nehme tompsen in deine Freundesliste auf Füge tompsen in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Ktm 400 Lc4

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH