dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Ktm 400 Lc4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ktm 400 Lc4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LC4 ist genau für den einsatz gelände / straße geeignet , wenn man nur gelände fährt , wäre es ja auch von ktm zum beispiel blöd die exc schlechter als die lc4 zu machen , wozu ist denn dann die exc da ?

das eine reinrassige sportenduro besser im gelände ist als eine lc4 ist wohl jedem klar .

aber das die lc4 der letzte scheisshaufen auf gottes erden sein soll stimmt einfach nicht, dafür kann man einfach zuviel mit dem teil anstellen .

keiner behauptet das die lc4 das übermopped ist, nur stk behauptet das das teil zu nichts zu gebrauchen ist und das stimmt nicht.

es behauptet auch niemand das sich der herr stk eine lc4 für seine endurotouren holen soll , wo wir wieder zum thema kommen , dafür gibts spochtenduros !

fakt ist: es kommt immer auf den fahrer drauf an und den einsatzzweck , wenn es nur gelände sein soll dann natürlich eine sportenduro , wenn man aber auch mal längere straßen etappen fährt und auch damit zur arbeit fährt , halt als alltagsgerät benutzt , da ist die lc4 einfach ideal für .
im gelände kann man auch alles mit anstellen .

zum thema eisdielenposen : da lebt wohl auch wieder ein stk in einer scheinwelt und kennt jede menge klischees die natürlich auf jeden fahrer eines orangenen motarrads zutreffen ...
aber da gibts ja auch genug leute die so denken , da kann ich nur sagen : Arme Irre !
21.03.2007 19:41 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Chris_tian
Praktikant


images/avatars/avatar-5089.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: KÖNIGSHOVEN DU ARSCH
Motorrad: KTM 625 SXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine SXC bin ich jetzt ein Eisdielenposer LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

Neeee SCherz bei seite!

@ -=VIPER=-
du hast recht!!!

Ich muss aber eins noch klarstellen!

EXC = Sportenduro!!!! NUR für den Geländeinsatz gedacht und gebaut!!!!

LC4 = Enduro / Hardenduro für Gelände und Strasse gedacht!!!
Es gibt viele Varianten der LC4 zu einen die EGS/RD/LSE und wie sie
noch heissen! Zudem gibt es noch die etwas Sportlichen LC4 wie
SC (Super Competion) Competion, SIX DAYS und die heutige SXC
Dann gibt es noch Langtouren KTM wie die AVD (Adventure)

Mit einer LC4 egal ob 400, 540, 600 (mit "noch" 553ccm), 620 oder die 640 (hat auch 625 ccm) kann man Spass haben!!! Klar muss man die älteren Modelle etwas mehr Pflegen aber das Versteht sich eh von alleine!

Die teile machen ech fast alles mit!!! Ich kann es bezeugen!! Ich konnte mit meiner alten 600 echt so viele Sachen im Gelände machen und auf der Strasse war Sie (abgesehen von der Bereifung biggrins ) immer TOP und hat mich wirklich NIE im Stich gelassen!!!!!!!!
Also ds Böse licht das Ihr immer so auf KTM wirft stimmt garnicht!!! Klar gibbet leute die mal Schlechte erfahrunge mit der Marke gemacht habe aber die gibet auch bei Yamaha, Suzuki, Vertemati, VOR, Husaberg(hehe KTM),Husqvarna, Honda, MZ usw usw.... Was sagte nochmal mein KTM dealer: " Ach jeder Hersteller kocht nur mit Wasser"

Aber zurück zum eigentlichen Thema des Thread!!!!!!!
Also wenn es geht versuch mal so viele Moped probe zu fahren wie du kannst. Am ende entscheidet eh dein Gefühl!!! Und sich nur eine Marke zu kaufen weil so einge sagen das ist die Marke überhaupt ist und die anderen sind nur dreck, kackeimer, scheisse und hast du nicht gesehen ist ist voll Schwachsinn! Denn DU willst mitr dem Teil fahren!!!!! DU musst mit dem Motorrad zurecht kommen!! Es muss DIR gefallen!!!! Also.... Zwinkern

Sag mal einfach was willst du mit dem Moped machen! Dann Können wir die alle mal so einige Modelle nennen die für dich bestimmt interessant sind!!!!!!!


Gruss
Der Christian

__________________
Einmal KTM immer KTM

--Mein Hobel SXC 625--
-- offene Leistung--
--FP racing Dämpfer --
21.03.2007 21:34 Chris_tian ist offline E-Mail an Chris_tian senden Beiträge von Chris_tian suchen Nehme Chris_tian in deine Freundesliste auf
Man_of_MotoX
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6063.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Herkunft: NDS
Motorrad: KTM 625



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Zitat:
Musst ja echt n riiichtig guter Fahrer sein, der ohne Training auskommt!
Dann noch die Sache, das ne Sportenduro brauchst oder besser auch gleich zwei! WARUM hast dann keine eigene???



Da sieht man es mal wieder. die LC4 Fahrer raffen jeden Joke auf Anhieb LLOOOLLL


Autsch! Du glaubst doch ned allen Ernstes, dass ich Dir das glaube! ROFL
Vorsicht: Ironie!!!


Zitat:
Original von STK
Achso, es gibt keine Vernünftige Klasse mehr?

es gibt bei JEDEM Rennen eine "E3" Klasse, Hubraumklasse >450ccm

Komisch nur, dass dort jede Menge 525er oder 300er 2t Starten, aber nicht eine LC4..
Sieh es ein, oder nicht. Aber eine LC4 kann offroad mit keiner anderen heutigen Sportenduro mithalten.


Komisch nur, dass ich da auch noch keine 650er Berg gesehen habe! Ist auch ne "Sportenduro"!


@Vipper & Chris_tian:

So sieht das nämlich auch! Meine Mühle hat jetz etwas über 83 000km runter mit dem ersten Motor!
Fahre jeden Tag damit! Inna Woche beschränkt es sich zwar meist nur auf Feldwege auf dem Weg zur Arbeit (shic Asphalt) aber am Wochenende gehts dann ab auf die Crossstrecke oder irgendwelche wilden Endurotouren!
Geht wunderbar damit! biggrins

Ps.:
Zitat:
Original von -=VIPER=-
es behauptet auch niemand das sich der herr stk eine lc4 für seine endurotouren holen soll!


Das wär auch ne Schande für die Kürbiskutscher! biggrins

__________________
Der Wahnsinn hat Methode und der Teufel ist ein Eichhörnchen!!!

Offizieller Betreiber der LC4-Airlines

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Man_of_MotoX: 22.03.2007 08:14.

22.03.2007 08:09 Man_of_MotoX ist offline E-Mail an Man_of_MotoX senden Beiträge von Man_of_MotoX suchen Nehme Man_of_MotoX in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Man_of_MotoX
Komisch nur, dass ich da auch noch keine 650er Berg gesehen habe! Ist auch ne "Sportenduro"!


Ich hab bisher in jedem DM/EM/WM Lauf welche gesehen...
genau so wie die 550er Aprilia usw.

In der Klasse kannste den Hubraum fahren, den Du willst.
Aber die Teams die dort teilnehmen sind halt schlau genug keine lc4 oder 650er Berg zu fahren biggrins

Und glaub einfach was Du willst.. Ist ja nicht so schwer rauszufinden was ich für Motorräder besitze/fahre.


PS:
hör bitte nicht auf zu schreiben, es ist sehr unterhaltsam. Grade wo es grade eh etwas langweilig hier im Büro ist.

__________________
silence is better than bullshit
22.03.2007 09:07 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Man_of_MotoX
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6063.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Herkunft: NDS
Motorrad: KTM 625



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
hör bitte nicht auf zu schreiben, es ist sehr unterhaltsam. Grade wo es grade eh etwas langweilig hier im Büro ist.


Dann such Dir n Job, der auch beschäftigt! biggrins

Zitat:
Original von STK
Ich hab bisher in jedem DM/EM/WM Lauf welche gesehen...
genau so wie die 550er Aprilia usw.

In der Klasse kannste den Hubraum fahren, den Du willst.
Aber die Teams die dort teilnehmen sind halt schlau genug keine lc4 oder 650er Berg zu fahren biggrins


Könnt wohl daran liegen weil die unfahrbar sind für die meisten! ^^

__________________
Der Wahnsinn hat Methode und der Teufel ist ein Eichhörnchen!!!

Offizieller Betreiber der LC4-Airlines

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Man_of_MotoX: 22.03.2007 09:42.

22.03.2007 09:37 Man_of_MotoX ist offline E-Mail an Man_of_MotoX senden Beiträge von Man_of_MotoX suchen Nehme Man_of_MotoX in deine Freundesliste auf
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Man_of_MotoX
Zitat:
Original von STK
hör bitte nicht auf zu schreiben, es ist sehr unterhaltsam. Grade wo es grade eh etwas langweilig hier im Büro ist.


Dann such Dir n Job, der auch beschäftigt! biggrins

Zitat:
Original von STK
Ich hab bisher in jedem DM/EM/WM Lauf welche gesehen...
genau so wie die 550er Aprilia usw.

In der Klasse kannste den Hubraum fahren, den Du willst.
Aber die Teams die dort teilnehmen sind halt schlau genug keine lc4 oder 650er Berg zu fahren biggrins


Könnt wohl daran liegen weil die unfahrbar sind für die meisten! ^^



leicht paradox??

wenn es doch so top enduros sind, warum sind sie denn dann schlechter fahrbar als andere endruos

junge sieh einfach ein dass ne lc4 nunmal keine sportenduro ist und gut,

und nur weil bei dir im verein nur leute rumfahren die nicht fahren können so dass du mit deinem ding da schneller bist musst du dir da nix drauf einbilden

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
22.03.2007 12:41 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
Man_of_MotoX
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6063.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Herkunft: NDS
Motorrad: KTM 625



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sparco

leicht paradox??

wenn es doch so top enduros sind, warum sind sie denn dann schlechter fahrbar als andere endruos

junge sieh einfach ein dass ne lc4 nunmal keine sportenduro ist und gut,

und nur weil bei dir im verein nur leute rumfahren die nicht fahren können so dass du mit deinem ding da schneller bist musst du dir da nix drauf einbilden


*ohhhman Mauer

Nein, mein damit, das es damit alles möglich ist!

Hab doch NIE behauptet, das die LC4 ne "Sportenduro" ist!
Die LC4 ist eine "Hardenduro"! Dies ist ein Modell, welches den Spagat zwischen "Cross" und Touring schaffen soll und auch prima schafft!
Und wer damit umgehen kann und damit jeden Tag fährt, brauch auch keine "Sportenduro"!

Und hier im Verein sind einige, die verdammt schnell unterwegs sind! Aber nicht alle!
Und da bild ich mir überhaupt nix ein! Wozu auch???
Hier eiert auch einer mit ner 620SX rum un der hats immer sehr eilig un is schneller wie ich! Na und?!
Reicht schon, dass manche Rollerfahrer etc sich was drauf einbilden, weil die anna Ampel n Auto "abgezogen" haben, weil dieser keinen Bock auf Faxen hatte!
Und ihr könnt keinem erzählen, dass ihr die super geilen Rider seid!!! biggrins
Bin ich ebenfals ned! Welch Wunder!!!

Hab halt die Gurke un noch ne Cross (welche eh nur rumsteht) un damit bin ich mehr als zufrieden! Ne "Sportenduro" brauch ich nicht! Wozu auch?!
Ansich sollte jeder sein Ding drehen un gut!
Wer mit ner LC4 super zurecht kommt, soll es tun un wer mit ner WR/EXC etc besser klar kommt, soll das tun!


Ps.: Geiler Tread! LLOOOLLL

__________________
Der Wahnsinn hat Methode und der Teufel ist ein Eichhörnchen!!!

Offizieller Betreiber der LC4-Airlines
22.03.2007 13:05 Man_of_MotoX ist offline E-Mail an Man_of_MotoX senden Beiträge von Man_of_MotoX suchen Nehme Man_of_MotoX in deine Freundesliste auf
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Man_of_MotoX
Zitat:
Original von Sparco

leicht paradox??

wenn es doch so top enduros sind, warum sind sie denn dann schlechter fahrbar als andere endruos

junge sieh einfach ein dass ne lc4 nunmal keine sportenduro ist und gut,

und nur weil bei dir im verein nur leute rumfahren die nicht fahren können so dass du mit deinem ding da schneller bist musst du dir da nix drauf einbilden


*ohhhman Mauer

Nein, mein damit, das es damit alles möglich ist!

Hab doch NIE behauptet, das die LC4 ne "Sportenduro" ist!
Die LC4 ist eine "Hardenduro"! Dies ist ein Modell, welches den Spagat zwischen "Cross" und Touring schaffen soll und auch prima schafft!
Und wer damit umgehen kann und damit jeden Tag fährt, brauch auch keine "Sportenduro"!

Und hier im Verein sind einige, die verdammt schnell unterwegs sind! Aber nicht alle!
Und da bild ich mir überhaupt nix ein! Wozu auch???
Hier eiert auch einer mit ner 620SX rum un der hats immer sehr eilig un is schneller wie ich! Na und?!
Reicht schon, dass manche Rollerfahrer etc sich was drauf einbilden, weil die anna Ampel n Auto "abgezogen" haben, weil dieser keinen Bock auf Faxen hatte!
Und ihr könnt keinem erzählen, dass ihr die super geilen Rider seid!!! biggrins
Bin ich ebenfals ned! Welch Wunder!!!

Hab halt die Gurke un noch ne Cross (welche eh nur rumsteht) un damit bin ich mehr als zufrieden! Ne "Sportenduro" brauch ich nicht! Wozu auch?!
Ansich sollte jeder sein Ding drehen un gut!
Wer mit ner LC4 super zurecht kommt, soll es tun un wer mit ner WR/EXC etc besser klar kommt, soll das tun!


Ps.: Geiler Tread! LLOOOLLL


nur widersprichst du dir damit selber

denn weiter oben bzw. auf der seite vorher meintest du wie toll die lc4 doch ist, und dass sie genausogut ist wie eine sportenduro, was du auch mit versch. angeblich gewonnen Meisterscahften zu belgen versuchtest

werd dir erstmal im klaren was du überhaupt willst/denkst

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
22.03.2007 13:09 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
Man_of_MotoX
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6063.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Herkunft: NDS
Motorrad: KTM 625



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss was ich will und denke!
Aber scheinbar seid ihr zu schmalspurig um zu verstehen, was ich meine! wink
Und wiedersprechen tu ich mich da nirgends! Versuch nur etwas klarzustellen, weil hier ja wohl anscheinend fast jeder nur auf irgendwelchen Halbwarheiten rumreitet! ^^

__________________
Der Wahnsinn hat Methode und der Teufel ist ein Eichhörnchen!!!

Offizieller Betreiber der LC4-Airlines

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Man_of_MotoX: 22.03.2007 13:35.

22.03.2007 13:34 Man_of_MotoX ist offline E-Mail an Man_of_MotoX senden Beiträge von Man_of_MotoX suchen Nehme Man_of_MotoX in deine Freundesliste auf
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Man_of_MotoX
Ich weiss was ich will und denke!
Aber scheinbar seid ihr zu schmalspurig um zu verstehen, was ich meine! wink
Und wiedersprechen tu ich mich da nirgends! Versuch nur etwas klarzustellen, weil hier ja wohl anscheinend fast jeder nur auf irgendwelchen Halbwarheiten rumreitet! ^^


glaube kaum dass es klischees sind

aber naja, hat wohl keinen sinnw eiter zu diskutieren

nur solltest du einsehen dass du mit deiner meinung wohl ziemlich alleine darsteht

aber is ja jezze au wayne, hat eh kein zweck mehr

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
22.03.2007 13:36 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
Man_of_MotoX
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6063.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Herkunft: NDS
Motorrad: KTM 625



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sparco

nur solltest du einsehen dass du mit deiner meinung wohl ziemlich alleine darsteht




ROFL
Ich lach mich weg! biggrins
Man gut, dass es noch normale Leute gibt, die der gleichen Meinung wie ich sind! ^^

__________________
Der Wahnsinn hat Methode und der Teufel ist ein Eichhörnchen!!!

Offizieller Betreiber der LC4-Airlines
22.03.2007 13:41 Man_of_MotoX ist offline E-Mail an Man_of_MotoX senden Beiträge von Man_of_MotoX suchen Nehme Man_of_MotoX in deine Freundesliste auf
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Man_of_MotoX
Zitat:
Original von Sparco

nur solltest du einsehen dass du mit deiner meinung wohl ziemlich alleine darsteht




ROFL
Ich lach mich weg! biggrins
Man gut, dass es noch normale Leute gibt, die der gleichen Meinung wie ich sind! ^^


wir sprechen nicht vom lc4 forum Verdächtig !

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
22.03.2007 13:44 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Welcher Meinung denn ?

Das es Leute gibt die meinen mit einer LC4 Wettbewerbsfähig zu sein?
Oder der Meinung das eine LC4 genauso wie eine 450 auf der Strecke zu bewegen ist?

oder worauf basiert diese dämmliche Spammerei Verdächtig !

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
22.03.2007 13:54 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Man_of_MotoX
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6063.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Herkunft: NDS
Motorrad: KTM 625



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich spreche auch grad mal nicht vom LC4forum! ^^


Warscheinlich der Meinung, das man mit der LC4 alles machen kann! Mauer

(da denkt n trockenes Weissbrot ja weiter)

__________________
Der Wahnsinn hat Methode und der Teufel ist ein Eichhörnchen!!!

Offizieller Betreiber der LC4-Airlines

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Man_of_MotoX: 22.03.2007 13:58.

22.03.2007 13:57 Man_of_MotoX ist offline E-Mail an Man_of_MotoX senden Beiträge von Man_of_MotoX suchen Nehme Man_of_MotoX in deine Freundesliste auf
Jost
Schrauber


images/avatars/avatar-4658.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Herkunft: Niedersachen
Motorrad: dt 125R o4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr das nicht irgendwo anders klären???????!°!!!!!!!!!!!!!


Nichts verstehe?!?

__________________
HÜPF!
22.03.2007 16:35 Jost ist offline E-Mail an Jost senden Beiträge von Jost suchen Nehme Jost in deine Freundesliste auf Füge Jost in deine Kontaktliste ein
DT'04#@rideing
Schrauber


images/avatars/avatar-5590.jpg

Dabei seit: 15.09.2004
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jost
Könnt ihr das nicht irgendwo anders klären???????!°!!!!!!!!!!!!!


Nichts verstehe?!?


forum ist doch zum diskutiren da.. ist jetz nunmal auf das thema hinausgelaufen..

und zur lc4: Machen kann man mit der lc4 schon viel das kann sein.. aber nichts richtig.. Straße fürn arsch, trial(trail?) mäßiges Gelände fürn arsch, steile Auffahrten fürs arsch, wenn sie umfällt fürn arsch... eigentlich alles..
in jedem gebiet gibt es eben besseres als ne lc4.
Sag mir ein Gebiet in dem sie überlegen ist!!

sogar für enduroreisen wär mit ne bmw lieber!

sehs ein, die lc4 ist was für unentschlossene Idee!

__________________
Arschloch!
22.03.2007 16:50 DT'04#@rideing ist offline E-Mail an DT'04#@rideing senden Beiträge von DT'04#@rideing suchen Nehme DT'04#@rideing in deine Freundesliste auf
Man_of_MotoX
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6063.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Herkunft: NDS
Motorrad: KTM 625



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt denn, dass die LC4 etwas besser kann? Ne LC4 kann nichts, solange kein Fahrer drauf sitzt! ^^

Und was Du da alles aufgezählt hast, kann man alles mit machen, wenns mans auch kann! biggrins

Zum x ten mal: Die is halt was für Allrounder! ^^

__________________
Der Wahnsinn hat Methode und der Teufel ist ein Eichhörnchen!!!

Offizieller Betreiber der LC4-Airlines
22.03.2007 17:26 Man_of_MotoX ist offline E-Mail an Man_of_MotoX senden Beiträge von Man_of_MotoX suchen Nehme Man_of_MotoX in deine Freundesliste auf
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HARDENDURO, AHAHAHA LLOOOLLL

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
22.03.2007 18:11 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Man_of_MotoX
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6063.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Herkunft: NDS
Motorrad: KTM 625



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

"Hardenduro" ist der Marketingname von KTM für diese Modellvariante!
Da passen ansich von anderen Herstellen nurnoch die HQV Dual rein!

Wobei die LC4 640 passt da auch ned rein, weil des im Orizustand n echtes Weichspülmöff ist!

__________________
Der Wahnsinn hat Methode und der Teufel ist ein Eichhörnchen!!!

Offizieller Betreiber der LC4-Airlines
22.03.2007 18:41 Man_of_MotoX ist offline E-Mail an Man_of_MotoX senden Beiträge von Man_of_MotoX suchen Nehme Man_of_MotoX in deine Freundesliste auf
iced_earth_fan
Schrauber


Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sollten nur die weiter"diskutieren" die schonmal auf ner LC4 gesessen haben.n Vielleicht würde das Klarheit bringen??

__________________
ZX9R
22.03.2007 18:48 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Ktm 400 Lc4

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH