dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » DT 125 RE BJ 04-05 Tanklackfarbcode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 125 RE BJ 04-05 Tanklackfarbcode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saarländer
Praktikant


Dabei seit: 25.01.2008
Herkunft: Saarland - Brotdorf
Motorrad: Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vermutlich ist der ori Lack aber dann auch unbezahlbar...

__________________
Mein Töff Töff
29.03.2008 17:50 Saarländer ist offline E-Mail an Saarländer senden Beiträge von Saarländer suchen Nehme Saarländer in deine Freundesliste auf Füge Saarländer in deine Kontaktliste ein
NikiDT
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6272.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein tank muss auch lackiert werden nach ein Unfall hab eine delle im tank da ich mit dem knie rein bin...hab es schon ein bisschen von innen ausgebeult aber geht nicht so gut... Verdächtig ! Verdächtig !

nja gibt es wirklich keine

caprii?? warst du bei Motokram??

mfg DT125.de rockt!!!

__________________
DT das kleine Wunder fährt Berg auf wie andere runter DT125.de rockt!!!
24.04.2008 21:25 NikiDT ist offline E-Mail an NikiDT senden Beiträge von NikiDT suchen Nehme NikiDT in deine Freundesliste auf
sPanKy
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5520.gif

Dabei seit: 11.04.2006
Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05

Themenstarter Thema begonnen von sPanKy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geh zu deinem händler und frag ihn ganz lieb ob er dir den ori lack besorgen kann, meiner machts
26.04.2008 13:00 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » DT 125 RE BJ 04-05 Tanklackfarbcode

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH