dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » DT 125 RE BJ 04-05 Tanklackfarbcode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 125 RE BJ 04-05 Tanklackfarbcode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sPanKy
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5520.gif

Dabei seit: 11.04.2006
Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05



DT 125 RE BJ 04-05 Tanklackfarbcode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo wie im betreff! kann mir einer den lackcode für eine yamaha dt 125 re 2004-2005 in schwarz sagen???
23.03.2007 16:58 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
weisswurstjunky
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4540.jpg

Dabei seit: 24.02.2006
Herkunft: Neustadt/Donau
Motorrad: Yamaha dt125r



RE: DT 125 RE BJ 04-05 Tanklackfarbcode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja und wen wir schon dabei sind, ich bräucht ihn in blau...

__________________
Yeah, Cool
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur!
23.03.2007 20:24 weisswurstjunky ist offline E-Mail an weisswurstjunky senden Homepage von weisswurstjunky Beiträge von weisswurstjunky suchen Nehme weisswurstjunky in deine Freundesliste auf Füge weisswurstjunky in deine Kontaktliste ein
EINSER
gebannt


images/avatars/avatar-8656.gif

Dabei seit: 18.10.2004
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: DT125R 96



RE: DT 125 RE BJ 04-05 Tanklackfarbcode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fragt am besten bei Yamaha an. Hier kann euch das bestimmt keiner sagen (vermute ich mal ) . Zwinkern

__________________
Meine Freundin findet ich bin neugierig ....


zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

23.03.2007 20:26 EINSER ist offline E-Mail an EINSER senden Homepage von EINSER Beiträge von EINSER suchen Nehme EINSER in deine Freundesliste auf Füge EINSER in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



RE: DT 125 RE BJ 04-05 Tanklackfarbcode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gibt keinen! geh zu yamaha und frag nach! wirst keinen finden! war neulich auch da!

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

23.03.2007 20:26 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
weisswurstjunky
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4540.jpg

Dabei seit: 24.02.2006
Herkunft: Neustadt/Donau
Motorrad: Yamaha dt125r



RE: DT 125 RE BJ 04-05 Tanklackfarbcode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also sozusagen lackstück zum lackhändler bringen, der dan sowas zusammenbraut...

__________________
Yeah, Cool
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur!
23.03.2007 20:28 weisswurstjunky ist offline E-Mail an weisswurstjunky senden Homepage von weisswurstjunky Beiträge von weisswurstjunky suchen Nehme weisswurstjunky in deine Freundesliste auf Füge weisswurstjunky in deine Kontaktliste ein
EINSER
gebannt


images/avatars/avatar-8656.gif

Dabei seit: 18.10.2004
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: DT125R 96



RE: DT 125 RE BJ 04-05 Tanklackfarbcode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weisswurstjunky
also sozusagen lackstück zum lackhändler bringen, der dan sowas zusammenbraut...


Wobei das auch nicht 100%ig genau hinhaut bzw bestimmt viel kostet.

__________________
Meine Freundin findet ich bin neugierig ....


zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

23.03.2007 20:29 EINSER ist offline E-Mail an EINSER senden Homepage von EINSER Beiträge von EINSER suchen Nehme EINSER in deine Freundesliste auf Füge EINSER in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



RE: DT 125 RE BJ 04-05 Tanklackfarbcode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weisswurstjunky
also sozusagen lackstück zum lackhändler bringen, der dan sowas zusammenbraut...


jop! genau das haben sie mir gesagt!

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

23.03.2007 20:29 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
weisswurstjunky
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4540.jpg

Dabei seit: 24.02.2006
Herkunft: Neustadt/Donau
Motorrad: Yamaha dt125r



RE: DT 125 RE BJ 04-05 Tanklackfarbcode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dan gleich in einem ähnlichen farbe komplett neu lackieren.
zum glück fehlt bei meiner am lack nichts sondern bei einem freund

__________________
Yeah, Cool
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur!
23.03.2007 20:32 weisswurstjunky ist offline E-Mail an weisswurstjunky senden Homepage von weisswurstjunky Beiträge von weisswurstjunky suchen Nehme weisswurstjunky in deine Freundesliste auf Füge weisswurstjunky in deine Kontaktliste ein
sPanKy
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5520.gif

Dabei seit: 11.04.2006
Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05

Themenstarter Thema begonnen von sPanKy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm aber wenn der lackierer den lack erst zusammenstellen muss ist das end teuer!! muss doch nen code geben oder so ich fahr morgen ma zu yamaha
26.03.2007 19:27 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
*DT125*
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Mittelfranken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da gehst in a gutes farbengeschäft und da haben die so eine superhypermegalaserpistole und die halten se aufn lack drauf, und dann spuckt des ding den farbcode aus und ne maschine mischt des dann... mei opa is maler, deswegen weiß ichs

__________________
Mein Aufbauthread
26.03.2007 22:24 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
sPanKy
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5520.gif

Dabei seit: 11.04.2006
Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05

Themenstarter Thema begonnen von sPanKy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also war gerade bei yamaha, er hat in seine unterlagen geguckt udn meinte dann das das yamaha black ist, gibt keine andere bezeichnung, und der erzählt mir keine scheiße! und er meinte ich soll zu meinem lackierer fahren und fragen ob er das bestellen kann, ansonsten kann ich das von meinem yamaha fritzen bestellen lassen und dem lacker geben
27.03.2007 16:24 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sPanKy
also war gerade bei yamaha, er hat in seine unterlagen geguckt udn meinte dann das das yamaha black ist, gibt keine andere bezeichnung, und der erzählt mir keine scheiße! und er meinte ich soll zu meinem lackierer fahren und fragen ob er das bestellen kann, ansonsten kann ich das von meinem yamaha fritzen bestellen lassen und dem lacker geben


sagte ich das nicht bereits? :>

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

27.03.2007 16:32 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
DT_Tobi
Rollerschupser


Dabei seit: 25.04.2006
Herkunft: Rostock



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieso steht das den bei euch nicht im inspektionsheft also bei mir steht LB5R Deep Blue Perleffekt aber das ist der Rahmen lack von der 06er
27.03.2007 16:54 DT_Tobi ist offline E-Mail an DT_Tobi senden Beiträge von DT_Tobi suchen Nehme DT_Tobi in deine Freundesliste auf
sPanKy
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5520.gif

Dabei seit: 11.04.2006
Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05

Themenstarter Thema begonnen von sPanKy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol capri du hast gesagt das es keinen code gibt, aber du hättest ja sagen können das das yamaha black heißt
27.03.2007 17:00 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
Kalle125
Wemser


images/avatars/avatar-5714.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Herkunft: Lügde
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj.04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne es gibt einen direkten code...es heißt aber yamaha black, da yamaha will, dass du den lack von yamaha kaufst, da der teurer ist...deshalb geben de keinen code heraus

__________________
Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!

27.03.2007 19:12 Kalle125 ist offline E-Mail an Kalle125 senden Beiträge von Kalle125 suchen Nehme Kalle125 in deine Freundesliste auf Füge Kalle125 in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalle125
ne es gibt einen direkten code...es heißt aber yamaha black, da yamaha will, dass du den lack von yamaha kaufst, da der teurer ist...deshalb geben de keinen code heraus


genau so sieht es aus! deswegen gehste einfach zum nächsten lackierer und lässt dir es mischen!

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

27.03.2007 19:23 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.motorradlack.de

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
27.03.2007 20:51 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
YamahaMaster
Hardcore-Heizer


Dabei seit: 28.11.2004
Herkunft: Göppingen
Motorrad: Yamaha DT 04 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute auch mal bei meinem händler angerufen...... was gibts neues bei euch ?? Ich schreibe mal nachher denn code rein
26.02.2008 18:32 YamahaMaster ist offline E-Mail an YamahaMaster senden Beiträge von YamahaMaster suchen Nehme YamahaMaster in deine Freundesliste auf Füge YamahaMaster in deine Kontaktliste ein
Saarländer
Praktikant


Dabei seit: 25.01.2008
Herkunft: Saarland - Brotdorf
Motorrad: Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe von einer DT Bj:04 mein tank hats nötig mal neu bepinselt zu werden....

__________________
Mein Töff Töff
26.02.2008 20:44 Saarländer ist offline E-Mail an Saarländer senden Beiträge von Saarländer suchen Nehme Saarländer in deine Freundesliste auf Füge Saarländer in deine Kontaktliste ein
sPanKy
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5520.gif

Dabei seit: 11.04.2006
Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05

Themenstarter Thema begonnen von sPanKy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also laut nettem händler gibt es keinen richtigen farbcode, das heißt einfach YB wie yamaha black und wenn der lackierer den lack nich hat kann der yamaha händler den lack normal auch besorgen Zunge rausstrecken
28.03.2008 22:00 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » DT 125 RE BJ 04-05 Tanklackfarbcode

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH