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....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
in solch ein gerät sollte man schon vernünftiges öl reinknallen!
der großteil in meinem bekanntenkreis fährt motorex race 2t oder das crosspower!
und sonst halt vergleichbare produkte anderer hersteller! ich selbst fahr ein vergleichbares öl, dass ich direkt vom erzeuger bekomme und somit gut geld sparen kann! hatte noch keine probleme!
son billigfusel würde ich nicht reinkippen, weils ja schon bei den drehzahlen ordentlich arbeiten sollte!
Dabei seit: 14.10.2005
Herkunft: Ansbach Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...
Zitat:
Original von >HeiZa<
ich fahr nur castrol rs2 racing schiggi miggi zeugs da^^
me 2 (also in der YZ - ... DT bekommt Fichtenmopedsaft)
Ich würd einfach irgend ein Markenöl an deiner Stelle fahrn, Andi. Egal ob Motul, Motorex, Castrol, ...
(die schimpfen sich meistens irgendwie mit "Hochleistungs ...öl")
__________________ MAKE SURE YOU ALWAYS HAVE AN EYE FOR THE BEAUTY OF NATURE.by D. Berrecloth
Original von Vietze
ich fahr in meiner GG stihlöl...
Das ist zwar saugut von den Eigenschaften her, aber es braucht hohe Temperaturen wie in so nem luftgekühlten 2t-er, um ordentlich zu verbrennen, deswegen sagen zB. die von Aspen ausdrücklich, man soll den fertigen 2t-Mix (und da ist in ca. das gleiche Öl reingemischt) nicht in wassergekühlten Motoren fahren, sondern lieber da den 4t-Sprit nehmen und "minderwertigeres" Öl reinmischen.
Und wegen Mischen, ich würde da nicht zuviel rummischen... denn das Öl hat danach immer die Eigenschaften wie die schlechteste Mischkomponente.
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: Oberpfalz Motorrad: GasGas EC 300
Zitat:
Original von grusler
Zitat:
Original von Vietze
ich fahr in meiner GG stihlöl...
Das ist zwar saugut von den Eigenschaften her, aber es braucht hohe Temperaturen wie in so nem luftgekühlten 2t-er, um ordentlich zu verbrennen, deswegen sagen zB. die von Aspen ausdrücklich, man soll den fertigen 2t-Mix (und da ist in ca. das gleiche Öl reingemischt) nicht in wassergekühlten Motoren fahren, sondern lieber da den 4t-Sprit nehmen und "minderwertigeres" Öl reinmischen.
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du scheinst dich auszukennen! woher die fachkenntnis?!
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