dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Wodrauf habt ihr fahrn gelernt ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wodrauf habt ihr fahrn gelernt ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flo H
Schrauber


images/avatars/avatar-6953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit 9 Subaru fahren
mit 13 Zündapp was weis ich 50ccm
mit 14 tzr 125

__________________
Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
15.12.2007 13:37 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Tripple X
Rollerschupser


Dabei seit: 01.09.2007
Herkunft: Köln
Motorrad: KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit 7 Jahren zum ersten mal auf so nem Ding:



Hat 50 ccm und ca. 40 Vmax ^^


Mit 8 dann eine Simson S51



Joa und jetzt hab ich erstmal nix ^^

__________________
Aus Überzeugung KMX-Fahrer

Zitat:
Original von moritXXX
Mopeds müssen stinken und rengdengdeng machen.

15.12.2007 16:37 Tripple X ist offline E-Mail an Tripple X senden Beiträge von Tripple X suchen Nehme Tripple X in deine Freundesliste auf
NeinertPower
Master Tuner


images/avatars/avatar-2210.jpg

Dabei seit: 09.08.2004
Motorrad: DT 125 04 und 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit 8 ca gabelstapler LLOOOLLL dann auch so den dreh mit papi imma auto :) dann kam mal ne mofa von nem kumpel mit 10 oda so

und das geilste mit 11 jahren schon nen 40 tonner lkw Yeah, Cool Jihhaaa dat war hamma :)

naja heute bin ich ja auch oft lkw fahrer..... das kommt dabei raus
15.12.2007 16:52 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
waldmeister
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7334.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Motorrad: DT125R 96 + 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mi 15 en opel corsa LLOOOLLL
und dann bis ich den lappen hatte auf meiner ersten DT,
die jetzt sehr tot aussieht Du mich auch

__________________
wink
15.12.2007 17:30 waldmeister ist offline E-Mail an waldmeister senden Beiträge von waldmeister suchen Nehme waldmeister in deine Freundesliste auf
zottel
Schrauber


Dabei seit: 11.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit 14 oder so auf einer 50er zündapp, mit 15 ist die dann vereckt Traurig sein Traurig sein Traurig sein

dann hab ich meine jetztige DT bekommen noch bevor ich den Führerschein mit 16 machte Perfekt gemacht!
15.12.2007 17:37 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
Westcoastbloo
Schrauber


images/avatars/avatar-8274.jpg

Dabei seit: 17.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit 12 Suzuki RG80 Gamma(mein erstes Möff),
mit 11 noch BMW X5 und M5,
und mit 12 noch DAF 95XF (SattelZugMaschiene) und UNIMOG's aja und MB truck also dieser Trecker da von Mercedes biggrins
Joa und mit 14 regelmässig Toyota Landcruiser und Lexus IS220D
15.12.2007 20:27 Westcoastbloo ist offline Homepage von Westcoastbloo Beiträge von Westcoastbloo suchen Nehme Westcoastbloo in deine Freundesliste auf Füge Westcoastbloo in deine Kontaktliste ein
DT_Marco
alter Hase


images/avatars/avatar-319.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LEM LX 4! Geiles Teil, war nagelneu! Genial! Vom Konfirmationsgeld!
15.12.2007 20:52 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
das*domilein
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8152.jpg

Dabei seit: 14.10.2007
Herkunft: Haßberge
Motorrad: DT125RE | RM125 | BUELL xb9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Bike hab ich mit 9 bekommen, da wars noch rot, dann blau und jetz flipflop... hat jetz ca. 7 Pferdchen und fährt so um die 60km/h



__________________
Yeah, Cool forever ~ young ~ racing Yeah, Cool

16.12.2007 11:35 das*domilein ist offline E-Mail an das*domilein senden Beiträge von das*domilein suchen Nehme das*domilein in deine Freundesliste auf Füge das*domilein in deine Kontaktliste ein
Zweitaktwille
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-8135.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Herkunft: Sachsenbrunn Bei Coburg
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit 15 aufm Fahrschulmopped( ne Yamaha TW will lieber nicht drüber reden.....) dann mit 16 meine 99 DT

ach ja dazwischen noch´n bissel mitn Deutz übers Feld geprescht LLOOOLLL
25.12.2007 21:39 Zweitaktwille ist offline E-Mail an Zweitaktwille senden Beiträge von Zweitaktwille suchen Nehme Zweitaktwille in deine Freundesliste auf Füge Zweitaktwille in deine Kontaktliste ein
bademeister
Praktikant


images/avatars/avatar-7165.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Herkunft: Rostock
Motorrad: Kawasaki KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit 12 schön moped gefahren, dann mit 15 dt(ja 15^^) jetzt mit 17 hab ich meine vollcross und darf regelmäßig mit vates autofahren schön vw touareg mit 225ps^^ und auf arbeit darf ich dann die dicken schlitten mit dem stern umherfahren
26.12.2007 11:06 bademeister ist offline E-Mail an bademeister senden Beiträge von bademeister suchen Nehme bademeister in deine Freundesliste auf Füge bademeister in deine Kontaktliste ein
Mephistophiles
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7234.jpg

Dabei seit: 13.06.2007
Herkunft: Wahrenholz (bei Wolfsburg)
Motorrad: hatte mal eine DT 125R bj. 98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also das erste mal ne runde mit der alten Kreidler Florett das muss so mit 15 gewesen sein denn lange lange nichts weil gleich gemault Zunge rausstrecken
so und denn war da diverses andere und denn kam die fahrschule
Kymco Pulsar weißichnicht.... ein drecks teil sag ich euch!
joa und jetzte halt meine 98er DT-R

__________________
Can I Play With Madness?
26.12.2007 18:06 Mephistophiles ist offline E-Mail an Mephistophiles senden Beiträge von Mephistophiles suchen Nehme Mephistophiles in deine Freundesliste auf Füge Mephistophiles in deine Kontaktliste ein
xzeggex
Praktikant


Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: Bremen
Motorrad: DT 125 R 4BL, bj 91



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zu minem ersten weihnchten hat vaddern mir son platikmotorad gekauft, mit baterie, ihr wisst was ich meine^^

kA wann ich da zum ersten mal drauf gefahrn bin...
mit 15 dann mein mofa und mit 16 meine dt^^

mit 13 hab ich rudern gelernt bei der dlrg^^ und mit 14 hat man ansatzweise versucht, mir son motorrettungsboot zu erklären...

mit 15 trecker...
das wars dann auch schon^^

zwischendurch durfte ich ab und zu ne runde ums haus gafhrn mit muddern und vadderns motorrädern

__________________
Stell dir vor, es wäre Krieg, und keiner geht hin...
Das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen.
26.12.2007 18:14 xzeggex ist offline E-Mail an xzeggex senden Beiträge von xzeggex suchen Nehme xzeggex in deine Freundesliste auf Füge xzeggex in deine Kontaktliste ein
vin
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kawasaki kx 65
wie alt ich war weiß ich nicht mehr^^

dann kam ne hercules gt Mofa mit 12 oder so^^

dann ne kx 85

dann paar Mofas selber gebaut und son kram, was man halt so durchmacht^^

Jetzt ne Gasgas Ec 125, hatte ich mit 15.

Gruß und Schönen Rutsch
31.12.2007 11:48 vin ist offline E-Mail an vin senden Beiträge von vin suchen Nehme vin in deine Freundesliste auf
tompsen
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5872.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Herkunft: Gernlinden
Motorrad: DT125R bj 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm mit 15 auf meiner dt ´01, dann fahrschule auf ner LC2, dann wieder mei dt Perfekt gemacht! wenn halt mal kohle da is dann lc4 oder so...

__________________
Verbeugen - Danke! ein bisschen schlamm? Yeah, Cool

meine dt: ----> klick <----
31.12.2007 13:38 tompsen ist offline E-Mail an tompsen senden Homepage von tompsen Beiträge von tompsen suchen Nehme tompsen in deine Freundesliste auf Füge tompsen in deine Kontaktliste ein
xzeggex
Praktikant


Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: Bremen
Motorrad: DT 125 R 4BL, bj 91



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fahrschule musste ich auf honda rebell und suzuki intruder fahren. nach der ersten fahrstunde auf der rebell stand für mich definitiv fest warum ich keine choper haben will.... immer beim lenken warn die beine im weg... scheisse wenn man gross ist

__________________
Stell dir vor, es wäre Krieg, und keiner geht hin...
Das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen.
31.12.2007 15:46 xzeggex ist offline E-Mail an xzeggex senden Beiträge von xzeggex suchen Nehme xzeggex in deine Freundesliste auf Füge xzeggex in deine Kontaktliste ein
Pierre-DT´97
Rollerschupser


Dabei seit: 01.01.2008
Herkunft: 10km von Siegen
Motorrad: DT 125 R Bj. 1997 4-BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin mal mit ner Honda CB50 und ner Gas-Gas TXT Trial gefahren richtig lernen tu ich aber jetz mit ner 97er DT Komplett offen Yeah, Cool

__________________
Enduro, MX, SX, FMX Rockxxx

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei
03.01.2008 23:07 Pierre-DT´97 ist offline Beiträge von Pierre-DT´97 suchen Nehme Pierre-DT´97 in deine Freundesliste auf Füge Pierre-DT´97 in deine Kontaktliste ein
peter der hurenmeter
Tuner


images/avatars/avatar-7893.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auf nem BIG Traktor biggrins

__________________
"Müde Beine, viele Steine, Aussicht keine, Heinrich Heine."
04.01.2008 01:25 peter der hurenmeter ist offline E-Mail an peter der hurenmeter senden Beiträge von peter der hurenmeter suchen Nehme peter der hurenmeter in deine Freundesliste auf
NikiDT
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6272.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auf einer Simson Schwalbe von meinem opa....mit 14 oder so un dann hab ich mit 15 mofa gefahren un dann mit 16 DT Genial! Genial!

DT125.de rockt!!!

__________________
DT das kleine Wunder fährt Berg auf wie andere runter DT125.de rockt!!!
04.01.2008 09:59 NikiDT ist offline E-Mail an NikiDT senden Beiträge von NikiDT suchen Nehme NikiDT in deine Freundesliste auf
Seb
Newbie


Dabei seit: 19.06.2006
Herkunft: Kempten
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als ich zehn war setzte mein nachbar mich mal auf eine Puch X 50-3
ging so 40 Sachen (damals war das schnell für mich, kriegte sogar immer a bissel angst, lag vllt auch daran dass die Bremsen net gingen HÜPF! )

__________________
Wer später bremst ist länger schnell
04.01.2008 16:25 Seb ist offline E-Mail an Seb senden Homepage von Seb Beiträge von Seb suchen Nehme Seb in deine Freundesliste auf Füge Seb in deine Kontaktliste ein
Thommy_SAW
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.08.2005
Herkunft: Salzwedel
Motorrad: DT125R '2000



RE: Wodrauf habt ihr fahrn gelernt ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit 13 auf ner Susuki Vollcross und jetzt fahr ich DT ^^ und dieses JAhr auch bald Ninja muahahaha und A4
06.01.2008 19:57 Thommy_SAW ist offline E-Mail an Thommy_SAW senden Beiträge von Thommy_SAW suchen Nehme Thommy_SAW in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Wodrauf habt ihr fahrn gelernt ??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH