dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Wodrauf habt ihr fahrn gelernt ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wodrauf habt ihr fahrn gelernt ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habs fahren ehrlich gesagt erst aufm fahrschulmoped gelernt, war ne suzuki van van



ich weis, es sieht einfach nur scheiße aus, aber man kann damit gemütlich durch die gegend fahren ROFL
01.09.2007 22:36 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
blackviper1990
Newbie


images/avatars/avatar-5610.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Herkunft: Nähe Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

erste fahrten auf ner mz ts 250/1 bj 80

dann kam die DT und nebenbei fahr ich noch ne s51 und ne cr 250

__________________
Böhse Menschen Böhse Lieder Böhse Onkelz Immer wieder Yeah, Cool
01.09.2007 23:55 blackviper1990 ist offline E-Mail an blackviper1990 senden Beiträge von blackviper1990 suchen Nehme blackviper1990 in deine Freundesliste auf Füge blackviper1990 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von blackviper1990 anzeigen
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Pfeil -.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja also ich habs fahren auf so ner hässlichen Honda CBR 125R gelernt.... Mann mann mann wenn ich an die Zeiten denk.... da kahm echt mal n kleiner Hügel und schon musste vom 4 gang innen 3 oder noch weiter runter schalten...4-Takter halt... naja Gott sei dank fahr ich ja jetz nen Deppen Transport^^

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
06.09.2007 13:58 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
DT99R
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7503.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit 14 einne SR50
mit 15 einen Plastikschüssel (Gilera Runner)
mit 15 3/4 die DT halt immer durchs Feld
und halt ab 16 legal DT und nebenbei fahre ich noch ne SR50, die Plastikschüssel (falls DT mal in der Werkstatt steht oder bis Ersatzteile ankommen) und halt noch en bissel mim Quad 660ccm Yamaha .
Und letztens Kawasaki 750R vom Kumpel.

__________________
Verbeugen - Danke! Böhse Onkelz Verbeugen - Danke!

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
06.09.2007 14:42 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
125er DT-R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6539.jpg

Dabei seit: 06.05.2006
Herkunft: Bernau am Chiemsee
Motorrad: Yamaha 125 DT-RH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ersten runden hab ich mit meiner jetztigen DT (damals noch die von meim Bruder) auf unseren wiesen eund ums haus gedreht.

Dann ne Yamaha SR 125 (glaub ich) aus der fahrschule dummer 4 takter halt. und jetzt noch meine DT

Mfg
Matthias
06.09.2007 20:03 125er DT-R ist offline E-Mail an 125er DT-R senden Beiträge von 125er DT-R suchen Nehme 125er DT-R in deine Freundesliste auf Füge 125er DT-R in deine Kontaktliste ein
DTX-Petzi
Newbie


images/avatars/avatar-6682.jpg

Dabei seit: 10.05.2007
Herkunft: LUX
Motorrad: DT 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also meine erste Fahrt war auf dem Keeway Hurricane meiner Mutter Einschlafen echt ein sch*** Ding.Und dan mit 16 bekahm ich die DTX und dir fährt sich mal wirklich gut DT125.de rockt!!! .Und bis ich den Führerschein hab noch auf dem Fahrschulmoped.(Honda CBR) Bin echt froh wenn ich da nicht mehr drauf muss
06.09.2007 20:22 DTX-Petzi ist offline E-Mail an DTX-Petzi senden Beiträge von DTX-Petzi suchen Nehme DTX-Petzi in deine Freundesliste auf
Snoopy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 21.01.2007
Herkunft: Hauptstadt
Motorrad: YZF R1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Horex Regina.

Dann Zündapp:-)

Man merkt....Alter Sack.

__________________
Wenn man sagt was man Denkt,muss man mehr als alles geben....
07.09.2007 03:34 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehme Snoopy in deine Freundesliste auf
KTM_Onkel
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6902.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Herkunft: 97288 Theilheim
Motorrad: KTM LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry für doppelpost hab mich verdrückt

__________________
HÜPF! www.siteworld.de/enduro HÜPF!
.....________.....
..../________\....
...[O==VW==O]...
...||.............||...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KTM_Onkel: 10.09.2007 20:44.

10.09.2007 20:41 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
KTM_Onkel
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6902.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Herkunft: 97288 Theilheim
Motorrad: KTM LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die ersten paar meter auf ner honda mb- 5 von meim onkel
dan mit meiner lc2 die damals noch meinem bruder gehörte
dan ein Jahr Hercules prima fünf mit 70 ccm.
Und jetzt wieder die ktm.

__________________
HÜPF! www.siteworld.de/enduro HÜPF!
.....________.....
..../________\....
...[O==VW==O]...
...||.............||...
10.09.2007 20:42 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
andigoe-dtx
Schrauber


images/avatars/avatar-6883.jpg

Dabei seit: 15.08.2007
Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit

12- Mofa Puch
13- Zündapp Cs50 mit 70 Kolben
14- Dt 80
15- Dt 125 R BJ03 (wieder Verkauft)
15- MZ 125 SM (Fahrschule)
15- Yamaha Dt 125 X BJ 06 DT125.de rockt!!!

MFG

__________________
Verbeugen - Danke! DT 125 X Verbeugen - Danke!

DT125.de rockt!!!
10.09.2007 20:51 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
Chuck
Praktikant


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Herkunft: Kösching bei Ingolstadt
Motorrad: Yamaha 125 DTRE BJ: 2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

-mit 4 hab ich eine 50ccm Malaguti zu Weihnachten bekommen mit der ich bis 14 über die Felder geheizt bin (war aber dann schon ssseeeehhhrrr viel zu groß biggrins )
-mit 15 so einen schwulen Speedfight 2 der mich bis 16 geärgert hat
-ab 16 meine DT mit der is es dann so richtig Aufwärts gegangen Yeah, Cool

__________________
Yeah, Cool Wenn DT dann schon RICHTIG Yeah, Cool
12.09.2007 20:33 Chuck ist offline E-Mail an Chuck senden Homepage von Chuck Beiträge von Chuck suchen Nehme Chuck in deine Freundesliste auf Füge Chuck in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Chuck: hab i ned YIM-Name von Chuck: des a ned MSN Passport-Profil von Chuck anzeigen
Björn
Newbie


Dabei seit: 27.11.2006
Herkunft: Ergoldsbach
Motorrad: Yamaha DT 125 R Baujahr ´97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin mit 10 oder 11 Jahren das erste mal mit ner Hercules P3 gefahren, sieht wie ein Mofa aus, ist aber ein moPPED^^ läuft ganze 60 sachen, bin ich aber nie ausgefahren, da ich nur bei meiner oma im hof gefahren bin

^^Ich hab bestimmt einige Kilometer schon bei meiner Oma runtergefahren

Mit 14 bin ich dann einen hässlichen roller von meinen bruder gefahrn, wurde bald verkauft, dann kam die DT DT125.de rockt!!! und ich hatte ein Dauergrinsen im gesicht wenn ich bei meiner Oma war^^ ich war fast jede woche mindestens einmal bei meiner oma und hab die DT gefahrn

zZ üb ich mim auto s fahren^^ wo? bei meina oma aufn hof^^

MfG Matthias

__________________
Wer später bremst fährt länger schnell!

Wer in der Ortschaft Strich 45 fährt isn SCHEIß ROLLER-FAHRER!!!

Zitat meines Lehrers: "Des is wia wenn ma auf an Porsche 155 Reifen affe duad, des geht einfach ned!"
15.09.2007 22:48 Björn ist offline E-Mail an Björn senden Beiträge von Björn suchen Nehme Björn in deine Freundesliste auf
Morie
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7056.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Herkunft: Rastatt bei Kalsruhe
Motorrad: Yamaha dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mti 5 Jahren auf ner yamaha pw 50 angefangen danach hatte ich ne ttr 90 dann ne dt 80 und nur zeit hab ich ne dt 125 r

__________________
Verbeugen - Danke! onkelz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morie: 16.09.2007 20:10.

16.09.2007 20:09 Morie ist offline E-Mail an Morie senden Beiträge von Morie suchen Nehme Morie in deine Freundesliste auf
DT-Rider#82
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit ca. 10 bin ich immer mit einer Beta(Trail 80er) von nem Kumpel im Steinbruch rum gefahren.

Und jetzt ein Pit Bike
13.12.2007 20:58 DT-Rider#82 ist offline E-Mail an DT-Rider#82 senden Beiträge von DT-Rider#82 suchen Nehme DT-Rider#82 in deine Freundesliste auf
Joshi90
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6876.jpg

Dabei seit: 15.10.2007
Herkunft: rlp
Motorrad: NSR 125R und DTR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morie
Ich hab mti 5 Jahren auf ner yamaha pw 50 angefangen danach hatte ich ne ttr 90 dann ne dt 80 und nur zeit hab ich ne dt 125 r


pw 50 rulet biggrins bin ich auch schon gefahren, aber mit 16 ROFL

Als erstes bin ich auf meinem Speedfight 1 kurz bevor ich 15 wurde gefahren.

In der Fahrschule lernte ich das Schalten auf ner CBR 125 *Kotzzz* - Wiederlich!
Parallel dazu hab ich daheim mit meiner Ex NSR bissel geübt Perfekt gemacht!

__________________
DT iss äfach HÜPF! Perfekt gemacht! Yeah, Cool Beifall Genial! Verbeugen - Danke!
13.12.2007 21:57 Joshi90 ist offline E-Mail an Joshi90 senden Beiträge von Joshi90 suchen Nehme Joshi90 in deine Freundesliste auf Füge Joshi90 in deine Kontaktliste ein
CradleOfFilth-DTBj:00
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7141.gif

Dabei seit: 21.08.2007
Herkunft: Ostseebad Sellin
Motorrad: Yamaha dt125 Bj:00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also erste mal war auf ner s51 von nem kumpel mit zehnund er war glaub ich 15 oder so dann hatte er noch ne kx 80 mit de rich denn 1 jahr später nen bissel gefarhen bin dann war ein bisschen pause somit 14 hab ich dann meine erste eigen s51 bekommen

~>scheiß foto aber geniales teilHÜPF! [img][/img]

joa udn dann inner fahrschule ne vanvan wie schon geasgt sehr chilliges fahren aber kam leider nich der bandit von meinem lehrer hinter her ^^Arschloch!
joa unddann hab ich mirmit 16meine dt Bj:2000 gekauft Yeah, Cool



My storyLLOOOLLL

__________________
ICH;)

Yeah, Cool DT125.de rockt!!! Yeah, Cool
13.12.2007 22:13 CradleOfFilth-DTBj:00 ist offline E-Mail an CradleOfFilth-DTBj:00 senden Beiträge von CradleOfFilth-DTBj:00 suchen Nehme CradleOfFilth-DTBj:00 in deine Freundesliste auf Füge CradleOfFilth-DTBj:00 in deine Kontaktliste ein
Berschmeister
alter Hase


images/avatars/avatar-8815.gif

Dabei seit: 30.10.2004
Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fahren gelernt mit etwa 10 auf ner dt80lc2,der ich bis heute treu bin biggrins

__________________
Komm auf die dunkle Seite..................................Wir haben Kekse!!

13.12.2007 23:27 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
dennis13393
Schrauber


images/avatars/avatar-8003.jpg

Dabei seit: 25.10.2007
Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 80 LC 2 3JX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich bin mit 14 im diesem sommer mit der 80er lc2 meines kumpels (14) gehfahren, und hab mich sofort in das moped verliebt DT125.de rockt!!!

dann nach den somerferien eine puch maxi oder so ( mofa fahrschule von der schule aus)

und jetzt hab ich mir weil ich die 80er so geil finde bei ebay letzens ne 80er geholt die eigentlich keine 80er is weil sie schon nen 100er polini hatte ^^

bin immernoch am fahren lernen, bin aber grad am bett gebunden weil ich letztens am zeh operiert wurde wegen ner schlimmen entzündung

__________________
Zitat:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion."

14.12.2007 12:28 dennis13393 ist offline E-Mail an dennis13393 senden Beiträge von dennis13393 suchen Nehme dennis13393 in deine Freundesliste auf Füge dennis13393 in deine Kontaktliste ein
schmiedi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5783.gif

Dabei seit: 10.06.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit 15 aufm Sfera , 16 auf der Honda Rebell und 18 Dt...

Auto mim Golf 4 ...

__________________
"wir sind hier nicht bei "wünsch dir was"!"
15.12.2007 10:21 schmiedi ist offline E-Mail an schmiedi senden Beiträge von schmiedi suchen Nehme schmiedi in deine Freundesliste auf
MadMaxx
Newbie


Dabei seit: 04.11.2007
Herkunft: Scheeßel
Motorrad: Yamaha TDR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit 14 auf ner Hercules Prima 5 s
mit 15 dann Yamaha TDR

und auto fahren habe ich auch mit 15 gelernt. (Vento VR6)

__________________
Der beste Sex ist VR6
15.12.2007 12:11 MadMaxx ist offline E-Mail an MadMaxx senden Beiträge von MadMaxx suchen Nehme MadMaxx in deine Freundesliste auf Füge MadMaxx in deine Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Wodrauf habt ihr fahrn gelernt ??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH