dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Welche Schutzkleidung ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Schutzkleidung ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heiZkoerpa/tox.
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.12.2006
Herkunft: Waltrop (Kreis RE)
Motorrad: KTM Sting 125



Welche Schutzkleidung ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Mich würde mal interessieren , was für Klamotten ihr beim Fahren tragt.Postet mal oder am besten uppt ihr Bilder (ich mach nachher auch welche).

Jacke:Reusch touring bla
Helm :Marushin X-Moto (matt-schwarz)
Handschuhe :FLM Carbon oder so (schwarz)
Hose :KTM RaceTech Pants GP
Stiefel :Irgendwelche alten von Louis

Also , was tragt ihr ?Trikot oder Kombi ?Zunge rausstrecken

__________________
Fand ich ja mal ganz schön arm...
12.04.2007 14:37 heiZkoerpa/tox. ist offline E-Mail an heiZkoerpa/tox. senden Beiträge von heiZkoerpa/tox. suchen Nehme heiZkoerpa/tox. in deine Freundesliste auf
Zweiradfreak
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6101.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Herkunft: Hessen
Motorrad: Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

-Caberg Helm
-Dainese Motorradjacke
-Aldi Handschuhe oder dünnere von BMW
-meist Jeans
-Arbeitsschuhe mit Stahlkappen

__________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben Yeah, Cool
12.04.2007 15:01 Zweiradfreak ist offline E-Mail an Zweiradfreak senden Beiträge von Zweiradfreak suchen Nehme Zweiradfreak in deine Freundesliste auf
Dj-House
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Helm: Nitro Mx 417
Brille : Scott ka
Handschuhe: Flm
Jacke : ieine ausm Polo
Stiefel: Thor Quadrant 2007

__________________
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
12.04.2007 15:29 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Helm: Keinen! Frische Luft um die Brine ist viel geiler!
Brille : Hab ich etwa eine Sehschwäche?
Handschuhe: Wer brauch sowas denn? Ich rolle mich immer ab.
Jacke : Fahre Oberkörper frei, sonst schwitz man ja so
Stiefel: Jesuslatschen! Schön luftig und ziemlich sicher bis 33!

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von capri: 12.04.2007 16:19.

12.04.2007 16:19 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
Swoop3r
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3791.gif

Dabei seit: 21.09.2004
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: KTM SMC 625 bj. '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von capri
Helm: Keinen! Frische Luft um die Brine ist viel geiler!
Brille : Hab ich etwa eine Sehschwäche?
Handschuhe: Wer brauch sowas denn? Ich rolle mich immer ab.
Jacke : Fahre Oberkörper frei, sonst schwitz man ja so
Stiefel: Jesuslatschen! Schön luftig und ziemlich sicher bis 33!


sollst du mich immer nachmachen?

__________________
Erst wenn der Schnee geschmolzen ist sieht man die Scheiße darunter!
12.04.2007 16:45 Swoop3r ist offline E-Mail an Swoop3r senden Beiträge von Swoop3r suchen Nehme Swoop3r in deine Freundesliste auf
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Helm: HJC CLX irgendwas
Kombi: Büse Mugello
Handschuhe: OBG Claw
Stiefel: alte abgewixxte Rino

PS: Wer mit Jeans fährt kann bei einem Sturz extreme Probleme bekommen sei es auch nur bei 20km/h, wenn man Pech hat reibt sich der Jeansstoff in die Haut rein.
12.04.2007 17:22 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
DasBaum
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6240.gif

Dabei seit: 22.10.2005
Herkunft: Ansbach, Mittelfranken
Motorrad: DT 125 R 04, GasGas MC 125 '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Straße:

Helm: schwarzer Shark
Jacke: schwarzblaue roleff
Hose: Jeans
Handschuhe: blaue Fox oder schwarze ?, dick oder dünn
Schuhe: Turnschuhe

Gelände:

Helm: One Trooper Flat white
Jersey: Acerbis Impact 2006
Hose: Acerbis Impact 2006
Handschuhe: blaue Fox, dünn
Stiefel: weiße Axo rc6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DasBaum: 12.04.2007 17:43.

12.04.2007 17:42 DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehme DasBaum in deine Freundesliste auf Füge DasBaum in deine Kontaktliste ein
heiZkoerpa/tox.
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.12.2006
Herkunft: Waltrop (Kreis RE)
Motorrad: KTM Sting 125

Themenstarter Thema begonnen von heiZkoerpa/tox.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sphinx666
Helm: HJC CLX irgendwas
Kombi: Büse Mugello
Handschuhe: OBG Claw
Stiefel: alte abgewixxte Rino

PS: Wer mit Jeans fährt kann bei einem Sturz extreme Probleme bekommen sei es auch nur bei 20km/h, wenn man Pech hat reibt sich der Jeansstoff in die Haut rein.


Jop...der vater vom Freund lag 5 Wochen im Krankenhaus , hat bei 70 den Adler gemacht, auch nur Jeans...alle zwei Tage wurden die Fetzen aus der Haut gelöst , ich kann mir kaum vorstellen was das für Schmerzen sind....gibt im übrigen richtig , richtig ekelige Naben !

__________________
Fand ich ja mal ganz schön arm...
12.04.2007 18:23 heiZkoerpa/tox. ist offline E-Mail an heiZkoerpa/tox. senden Beiträge von heiZkoerpa/tox. suchen Nehme heiZkoerpa/tox. in deine Freundesliste auf
PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7309.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Herkunft: Dietenhofen
Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sphinx666

PS: Wer mit Jeans fährt kann bei einem Sturz extreme Probleme bekommen sei es auch nur bei 20km/h, wenn man Pech hat reibt sich der Jeansstoff in die Haut rein.


Dito hatte einmal nen sturz hatte glück es war nur mit 50 jeans war im arsch deshalb trag ich etz ne lederhose manche findens gay aber

Safety first fühl mich da irgendwie wohler beim heizen weil ab 60 wollert ich nit auf mei kleidung verzichten lass nur mal nen kleines steinchen blöd liegen und du schmierst ab Vorsicht!
12.04.2007 21:10 PLAYMETH(DT) ist offline E-Mail an PLAYMETH(DT) senden Homepage von PLAYMETH(DT) Beiträge von PLAYMETH(DT) suchen Nehme PLAYMETH(DT) in deine Freundesliste auf Füge PLAYMETH(DT) in deine Kontaktliste ein AIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) YIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) MSN Passport-Profil von PLAYMETH(DT) anzeigen
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fahr ganz gern inner Schnittschutzhose oder marine-blaue arbeithose...

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
12.04.2007 21:35 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

KTM- Lederhose + Jacke! Zwinkern

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

13.04.2007 13:11 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
RED_Skull
Schrauber


images/avatars/avatar-3707.jpg

Dabei seit: 25.09.2004
Herkunft: Föhren
Motorrad: DT125R Bj. 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das
bin ich.

Leder Kombi von Vanucci mit passenden Handschuhen. Helm ist von AXO X-Style oder so was. Die Stiefel sind von SIDI type Crossfire SRS.

Hab auch schon die Erfahrung mit der Jeans hinter mir, is nicht so toll. Hab dann gedacht jetzt reichts fürs neue möp kommen auch richtige Klamotten.

MfG

Skull

__________________
Ich bin keine Singatur, denn ich tu nur so !!!
14.04.2007 12:28 RED_Skull ist offline E-Mail an RED_Skull senden Beiträge von RED_Skull suchen Nehme RED_Skull in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Welche Schutzkleidung ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH