dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » KTM LC4 SM 06er Tuning?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KTM LC4 SM 06er Tuning??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lennart
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2562.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Motorrad: DT 125 RE/ KTM 640 LC 4 SM



Fragezeichen KTM LC4 SM 06er Tuning?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine KTM LC4 sm bj: 06. ich habe Akrapovic ESD's, KTM sommerleistungskit 2+ und EPC deaktiviert. was haltet ihr noch zusaätzlicvh sinnvoll um leistung zu gewinnen? mit diesem tuning gibt sommer eine leistung von etwa 59-60 kurbelwellen ps an. ich wollte an die 66-68 ps kommen. was muss ich machen?

__________________
Mösensaft gibt Bärenkraft Yeah, Cool :fuck grins Yeah, Cool
12.04.2007 22:24 Lennart ist offline Beiträge von Lennart suchen Nehme Lennart in deine Freundesliste auf Füge Lennart in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lennart anzeigen
Wausch
Newbieschrauber


Dabei seit: 14.04.2006
Herkunft: Recklinghausen
Motorrad: Yamaha DT125X



RE: KTM LC4 SM 06er Tuning?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

frag doch einfach bei sommer nach


die haben da doch die meiste ahnung würd ich einfach sagen
13.04.2007 01:24 Wausch ist offline E-Mail an Wausch senden Beiträge von Wausch suchen Nehme Wausch in deine Freundesliste auf Füge Wausch in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. Auf den Prüfstand fahren
2. abheulen weils doch nur 54PS sind
3. Leistungskrümmer drauf und Zylinderkopf überarbeiten lassen
4. auf ner Rolle abstimmen lassen (wenn du es ganz genau haben willst, ich kann meine moppeds auch ohne Rollenprüfstand abstimmen)

__________________
silence is better than bullshit
13.04.2007 07:02 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ähm das Standartleistungskit bringt kaum was an Leistung ist eher für eine spontanere LC4 mit dem beschissenen BST 40 Vergaser gedacht und nur Endtöpfe bringe so gut wie gar nix wenn schon dann mit Krümmer. Achso und des EPC ist nur dafür da das im 2ten und 3ten Gang die Membran des Vergasers einen Gegendruck bekommt und nicht so schlagartig öffnet, soll wegen der angeblich wegen der Geräuschkulisse so gemacht worden sein, das heißt wenn du es deaktiviert bekommst du gar keine Mehrleistung sondern nur ein bisschen mehr spontanität im 2ten und 3ten Gang.
Glaub auch nicht das die von Sommer dir so einen Schmarn erzählt hatt, da sie sonst relativ Kompetent sind und auch Ahnung haben.
Hast vielleicht 2-3PS mehr.
Geh mal wirklich auf nen Prüfstand und lass es messen.
Wenn du mehr Leistung brauchst frag mal bei abp nach.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sphinx666: 13.04.2007 10:05.

13.04.2007 10:01 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » KTM LC4 SM 06er Tuning??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH