dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Nächstes Moped Aprilia SXV ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächstes Moped Aprilia SXV ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Joe-
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4501.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja sie schlcukt schon nicht schlecht, und dazu dan nhalt der gigantische tankinhalt von 7 litern oder so, das nervt ends

__________________
Extremst schöne Motorräder
02.05.2007 13:28 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
kmx#FOX
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kommst ja auch aus nbg :)
bist du ab und zu auf den GFF treffen???
02.05.2007 13:33
-Joe-
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4501.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wennst mir sagst was GFF ist ;) Da mir das aber nix sagt bin ich vermutlich eher selten da ;)

__________________
Extremst schöne Motorräder
02.05.2007 15:34 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
kmx#FOX
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

grillfest-franken.de
warst du früher am dutzenteich??? vll. kennen wir uns ja ^^
02.05.2007 18:07
-Joe-
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4501.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

MMh mit der dt war ich par mal am teich, etz mit meiner R6 war ich einmal da, an dem tag hat dann auch gleich ein andrer kumpel die angesprochene sxv von mienem kumpel am Dt zerlegt...^^
Von dem grillfest hab ich noch nie was gehört *Staun*

__________________
Extremst schöne Motorräder
02.05.2007 21:12 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
kmx#FOX
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Joe-
MMh mit der dt war ich par mal am teich, etz mit meiner R6 war ich einmal da, an dem tag hat dann auch gleich ein andrer kumpel die angesprochene sxv von mienem kumpel am Dt zerlegt...^^
Von dem grillfest hab ich noch nie was gehört *Staun*

LOL du kennst den kleinen benni auch LLOOOLLL
wie er mir die story erzählt hat musst ich erstmal lachen...
der muss ja mit der sxv voll in die eisen gestiegen sein biggrins
hast icq/msn?
02.05.2007 21:31
-Joe-
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4501.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was du kennst den?! ja genau den mein ich und genau die sxv Perfekt gemacht! , als er die gepackt hat war ich auch dabei, war schon großes kino, das war eh so geil, kurz danach ist dann meine R6 noch in en auto vbon nem andern da gefallen und aufm heimweg dann geblitzt worden LLOOOLLL

naja um mal nich weiter abzuschweifen: ICQ#174254773

__________________
Extremst schöne Motorräder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Joe-: 02.05.2007 21:55.

02.05.2007 21:52 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
kmx#FOX
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wer kennt ihn nicht ^^
hab ihn am freitag auf dem grillfest treffen getroffen da hat er mir die story verklickert... biggrins

sag hast du icq oder msn?
02.05.2007 21:54
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Von der Leistung und Fahrwerk her ist die echt genial, aber hab von nem bekannten der inner C1 Klasse fährt, das es mit der Aprilia oft Probleme gibt und die Standzeit des Motors unkalkulierbar kurz sei.
12.05.2007 21:27 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6247.jpg

Dabei seit: 18.03.2007
Herkunft: Kempten
Motorrad: Husqvarna SM125S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Is eigentlich die KTM EXC 525 in leistung, fahrwerk, haltbarkeit, etc. besser wie die sxv?
12.05.2007 21:42 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
Akla
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-5412.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Motorrad: 125 DT-R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

leistung, wahrscheinlich nicht, da fehlen so gute 10 PS ,wenn nicht noch mehr
fahrwerk ist auch schlechter, weil crosser und kein sumo fahrwerk.

bei dem rest hab ich keine ahnung
13.05.2007 22:21 Akla ist offline E-Mail an Akla senden Homepage von Akla Beiträge von Akla suchen Nehme Akla in deine Freundesliste auf Füge Akla in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Nächstes Moped Aprilia SXV ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH