dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Ktm 640 Lc4 Smc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ktm 640 Lc4 Smc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fox@DTRacing
Oldschool


Dabei seit: 11.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ne LC4 bin ich noch nicht gefahren...wieso? scheiße?

also sonst find ich husky eig ganz geil aber manche sind echt mega kacke LLOOOLLL
21.04.2007 21:31 Fox@DTRacing ist offline E-Mail an Fox@DTRacing senden Beiträge von Fox@DTRacing suchen Nehme Fox@DTRacing in deine Freundesliste auf
Man_of_MotoX
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6063.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Herkunft: NDS
Motorrad: KTM 625



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei der LC4 mit grossem Ölkreislauf haust alle 5000km neues Öl rein un feddich!

__________________
Der Wahnsinn hat Methode und der Teufel ist ein Eichhörnchen!!!

Offizieller Betreiber der LC4-Airlines
18.05.2007 09:54 Man_of_MotoX ist offline E-Mail an Man_of_MotoX senden Beiträge von Man_of_MotoX suchen Nehme Man_of_MotoX in deine Freundesliste auf
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Man_of_MotoX
Bei der LC4 mit grossem Ölkreislauf haust alle 5000km neues Öl rein un feddich!


richtig , aber jene auf dem bild hat den kleinen ölkreislauf ;)
18.05.2007 11:25 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Red_Dragon
Praktikant


Dabei seit: 23.07.2005
Herkunft: Reutlingen
Motorrad: Husqvarna sm570r bj.04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zur 570er smr

hab jetzt seit ca. einem monat eine,ist eigentlich ein top motorrad leistung massig und schön leicht!Der einzige "Nachteil" ist wie gesagt die Sache mit der Wartung,wenn du ihr was gutes tun willst dann einmal pro monat Ölwechsel und spätestens! alles 2 monate Ventile einstellen!
Aber Ölwechsel geht schnell,ventile einstellen muss man halt machen lassen da trau ich mich nicht ran aber ja mein gott in 2 monaten einen tag sein mopped in die werke bringen ist jetzt nicht grade die welt...
zudem entschädigt das fahren dann für alles!
18.05.2007 11:35 Red_Dragon ist offline E-Mail an Red_Dragon senden Homepage von Red_Dragon Beiträge von Red_Dragon suchen Nehme Red_Dragon in deine Freundesliste auf Füge Red_Dragon in deine Kontaktliste ein
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich wo du das Geld hernimmst jeden Monat oder jeden 2ten die Karre zum Händler zu bringen, wär mir viel zu kostspielig.Dann immer Ölwechsel usw.. Das Ventile einstellen dürfte ja nicht viel schwerer sein wie bei ner KTM und bis auf die Fummelei mit der Lehre ist das total easy. Die SMR ist denk ich mal eher was für die Strecke als für die Straße, naja .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sphinx666: 19.05.2007 10:45.

19.05.2007 10:41 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
RED_Skull
Schrauber


images/avatars/avatar-3707.jpg

Dabei seit: 25.09.2004
Herkunft: Föhren
Motorrad: DT125R Bj. 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

En Kollege von mir fährt auch die SMC und hat mittlerweile schon 40tkm runter. Noch nie was am Motor gehabt. Macht alle Wartungen selber, man muss sich eben um sie kümmern dann hält den hobel auch. Und immer schön warm fahren ect.

MfG

Skull

__________________
Ich bin keine Singatur, denn ich tu nur so !!!
19.05.2007 12:12 RED_Skull ist offline E-Mail an RED_Skull senden Beiträge von RED_Skull suchen Nehme RED_Skull in deine Freundesliste auf
Red_Dragon
Praktikant


Dabei seit: 23.07.2005
Herkunft: Reutlingen
Motorrad: Husqvarna sm570r bj.04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sphinx666
Ich frag mich wo du das Geld hernimmst jeden Monat oder jeden 2ten die Karre zum Händler zu bringen, wär mir viel zu kostspielig.Dann immer Ölwechsel usw.. Das Ventile einstellen dürfte ja nicht viel schwerer sein wie bei ner KTM und bis auf die Fummelei mit der Lehre ist das total easy. Die SMR ist denk ich mal eher was für die Strecke als für die Straße, naja .



Ja sagen wirs mal so es ist ein großer aufwand und zahlen fürs ventile einstellen tu ich auch nichts Zwinkern macht ein bekannter von mir mit ner eigenen werkstatt,sonst hätt ich mir das wohl auch nochmal überlegt!
Und Ölwechsel naja nervt bisschen das jeden monat zu machen aber geht ja eigentlich auch recht schnell!Hab meine gebraucht mit 5000km gekauft jetzt hat sie nochmal 2000 mehr und wie red_skull schon gesagt hat die läuft wunderbar und auch lange,solang man gut mit ihr umgeht und man eben das mitn ventilen und öl immer sauber macht!Also ich find sie perfekt hab halt nach was leichtem mit viel saft und nem netten drehmoment gesucht und ich glaube ich hab mit der smr für mich das perfekte motorrad gefunden!
19.05.2007 12:31 Red_Dragon ist offline E-Mail an Red_Dragon senden Homepage von Red_Dragon Beiträge von Red_Dragon suchen Nehme Red_Dragon in deine Freundesliste auf Füge Red_Dragon in deine Kontaktliste ein
Chriss88
Praktikant


Dabei seit: 25.11.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich wusste garnicht, dass es 2001 schon die 625er gibt...das müsste wenn dann ne 620er sein ;) Und sry falls des scho jemand geschrieben hat...hab nur schnell alles überflogen Genial!
PS. Ich hab ne KTM 625 SCSM und bin sehr zufrieden mit ihr ;) Yeah, Cool

mfg Heppe
21.05.2007 18:22 Chriss88 ist offline E-Mail an Chriss88 senden Beiträge von Chriss88 suchen Nehme Chriss88 in deine Freundesliste auf
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is ja auch eine 625sc , modell 2002 , baujahr 2001 ;)
21.05.2007 20:28 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
iced_earth_fan
Schrauber


Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenig Geld+keinen Bock auf Wartung--> DRZ400Sm!!

__________________
ZX9R

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iced_earth_fan: 26.06.2007 11:29.

26.06.2007 11:29 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
DT-Rayman
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7356.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Herkunft: Lennestadt -->Sauerland
Motorrad: KTM 625 SMC ´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iced_earth_fan
Wenig Geld+keinen Bock auf Wartung--> DRZ400Sm!!


Aber dadurch viel weniger Leistung! negativ
das ist ja eben die Scheiße...
26.06.2007 13:37 DT-Rayman ist offline E-Mail an DT-Rayman senden Beiträge von DT-Rayman suchen Nehme DT-Rayman in deine Freundesliste auf Füge DT-Rayman in deine Kontaktliste ein
Freddy moped freak
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5202.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Herkunft: Hamburg (Rönneburg)
Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sphinx666
Such lieber nach ner 640er anstatt einer 660, 625 oder 620 ist wesentlich wartungsärmer


wieso???
26.06.2007 16:41 Freddy moped freak ist offline E-Mail an Freddy moped freak senden Beiträge von Freddy moped freak suchen Nehme Freddy moped freak in deine Freundesliste auf Füge Freddy moped freak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freddy moped freak anzeigen
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weil die 640er den großen ölreislauf hat , die 625er und 660er ab 2004 haben den aber auch ;)
26.06.2007 18:01 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
iced_earth_fan
Schrauber


Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Rayman
Zitat:
Original von iced_earth_fan
Wenig Geld+keinen Bock auf Wartung--> DRZ400Sm!!


Aber dadurch viel weniger Leistung! negativ
das ist ja eben die Scheiße...


"Viel Weniger", naja, ok 14Ps weniger im Gegensatz zu ner 625smc nach Bj 2004, dafür aber halt unschlagbar in Preis Leistung und mit ABP1 mit 44 PS auch nicht schlecht!

__________________
ZX9R

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iced_earth_fan: 26.06.2007 19:26.

26.06.2007 19:26 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und dem Drehmomentnachteil der aus den 225ccm unterschied resultiert Genial!
Dann doch lieber mehr als 50% mehr Hubraum, wesentlich mehr Drehmment und Leistung.

__________________
und jetzt Ratlos
26.06.2007 20:57 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
iced_earth_fan
Schrauber


Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KTM640
und dem Drehmomentnachteil der aus den 225ccm unterschied resultiert Genial!
Dann doch lieber mehr als 50% mehr Hubraum, wesentlich mehr Drehmment und Leistung.


und ein loch in der Tasche....

Wenn Geld egal ist würd ich auch ne SMC holen (aber eine nach 2004). Aber ich würd lieber ne 1-2Jahre alte DRZ kaufen mit 5000km als ne 7 oder 8 Jahre (oder gar noch ältere) SMC mit 10000oder mehr km!

__________________
ZX9R
28.06.2007 10:50 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
devil_duck
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2713.jpg

Dabei seit: 31.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

servus hab dir mal ne pn geschrieben vllt is des was für dich Genial!
28.06.2007 15:41 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
Dt 125R Racer
Praktikant


images/avatars/avatar-4986.gif

Dabei seit: 12.02.2006
Herkunft: Senftenberg
Motorrad: yamaha Dt125R Bj.04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz,
fahre ne Ktm 660 smc, bin total zufrieden damit und würde sie auf jeden fall wida holen, natürlich muss man sie gut pflegen aber deshalb bin ich ja auch ein motorrad fahrer sonst könne ich mir ja ne auto oder anders kaufen. Joa warm fahren muss man se kann so oder so nich gleich vollschmott geben muss erstmal die reifen warm fahrn so und öl wechsel kannste alleine machen gut wende jetz keine rennen fährst kannste auch nach 4000 öl wechseln kommt imma auf die fahr weise drauf an und waste damit machst ja wie gesagt bekommste sehr selten in deutschland offen ein getragen aber mal wirklich welcher bulle kontrolliert das schon wende nich gard mitn wheelie vorbei fährst. Dieses Jahr machen wir noch ne tour nach Italien und weite strecken kannste damit och fahren brauchst bloss ein großen geld beutel wende mit offne leistung fährst weil sie nur ein 9 liter tank hat und wende bissel heitzt dann kannste alle 80km ande tanke aber wie gesagt kommt imma drauf an wasde machen willst mit ein motorad und nich vergessen es is ein einsitzer aber auch kein problem kannste och um ändern lassen kannst aber kein 100 kg mensch mit nehmen weil sonst galub ich den alu heck die mücke macht aber zu 2 fährt man damit eh nich kannste och nich macht kein spass weil der da hinten dich fasst runter rupp oder auf dich drauf rutsch es is schwul aber wär ein mal damit richtig gefahren is und ich meine jetz nich ne runde im kreis der sag geil einfach nur geil .. Mfg Olli Yeah, Cool
02.07.2007 15:02 Dt 125R Racer ist offline E-Mail an Dt 125R Racer senden Beiträge von Dt 125R Racer suchen Nehme Dt 125R Racer in deine Freundesliste auf Füge Dt 125R Racer in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na dann viel Spaß Genial!

Aber du könntest mal ein wenig übersichtlicher schreiben da wird ja keine Sau drauß schlau.
Satzzeichen gibts auch auf der Tastatur Verdächtig !

Und offen eingetrage ist ja schön, trotzdem ist se zu laut.
Damit würde ich dann nicht unbedingt durch die Eifel gutscheln denn da sind se besonders scharf auf laute Moppeds!


und welche Reifen fährst du das du die warfahren musst?

Zu der 2 Personenzulassung muss ich sagen das ich dies nur machen würde wenn ein Stahlheck drin ist.
Mit Aluheck würde ich es sein lassen.

__________________
und jetzt Ratlos
02.07.2007 15:15 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Dt 125R Racer
Praktikant


images/avatars/avatar-4986.gif

Dabei seit: 12.02.2006
Herkunft: Senftenberg
Motorrad: yamaha Dt125R Bj.04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sag was man machen kann ich würde och ken zweiten mitnehmen oder so umtragen lassen, du muss am anfang langsam fahren,fahre mal aus ner kreuzung raus wende se grad aus der garage geholt hast schießte aber schön abgang wende richtig gas giebst kannste ja mal ausprobieren. Und is doch egal wende se offen eingetragen hast und alles vorschrift mäßig is können se dich doch anhalten was wolln se denn.Ich sag bloss wie es bei mir is wenn es darum geh ob man sich nun 660 oder640 holt sind beide top und wenn man ahnung hat kann man aus ner 640 och genug leistung rausholen Mfg OLLi Yeah, Cool
02.07.2007 15:30 Dt 125R Racer ist offline E-Mail an Dt 125R Racer senden Beiträge von Dt 125R Racer suchen Nehme Dt 125R Racer in deine Freundesliste auf Füge Dt 125R Racer in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Ktm 640 Lc4 Smc

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH