dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Ktm 640 Lc4 Smc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ktm 640 Lc4 Smc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... ich glaube das du nicht verstehst das wenn du die Kiste offen eingetragen bekommst die immer noch nicht legal ist *Staun*

Und unwissenheit schützt vor Strafe nicht negativ

1. Ist die Kiste offen definitiv zu laut
2. Hält die Kiste die Abgasgrenzwerte niemals ein.

Und sag bitte nicht das es anders ist denn es ist so Genial!

Oder glaubst du das die bei KTM zu doof sind die Kisten direkt offen aufn Markt zu bringen?

Ich hab mich halt wegen E-Starter (ja ich benutze den, sehr gerne sogar) und 12 liter tank und 2 Personenzulassung und den längeren Intervallen (mittlerweile ja geändert) für die 640er entschieden.

Zu den Reifen: Ich weiß ja nicht welche Reifen du fährst aber selbst mein Michelin Power Race (vorne medium/soft; hinten medium) ist kalt recht gut fahrbar und das ist ein Rennreifen mit Straßenzulassung.

PS: meine 640er geht bestimmt nicht schlechter wie normale 660er.

__________________
und jetzt Ratlos
02.07.2007 16:47 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist nunmal der vorteil der 570er huskys. von werk aus offen eingetragen Genial!

wartungsintervalle find ich nicht so schlimm. alle 1000km öl (10min) und alle 5000km ventile (bissle länger). da mit der eh keine längeren touren fahren kannst weil dir der arsch nach 200km weh tut hast du die 1000km eh nicht so schnell beisammen....
02.07.2007 23:02 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Stoffel @ DT 125
Rollerschupser


Dabei seit: 11.01.2005
Herkunft: Nähe Bad Segeberg
Motorrad: Dt 125r BJ 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt die Nachfolgerin von der 660er LC4 raus ? Muss doch auch bald sein oder?

Die 690er LC4 sieht ja ma kacke aus finde ich ..geschmackssache...
27.08.2007 18:34 Stoffel @ DT 125 ist offline E-Mail an Stoffel @ DT 125 senden Beiträge von Stoffel @ DT 125 suchen Nehme Stoffel @ DT 125 in deine Freundesliste auf
RED_Skull
Schrauber


images/avatars/avatar-3707.jpg

Dabei seit: 25.09.2004
Herkunft: Föhren
Motorrad: DT125R Bj. 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab von ner Enduro LC4 gelesen Modell 2008, soll auch ne Schwester haben mit Sumo bereifung. Waren noch keine Bilder drin von der Sumo, die Enduro sah sehr dynamisch und sportlich aus. Mal gespannt was das Jahr 08 so bringt.

MfG

Skull

__________________
Ich bin keine Singatur, denn ich tu nur so !!!
27.08.2007 19:23 RED_Skull ist offline E-Mail an RED_Skull senden Beiträge von RED_Skull suchen Nehme RED_Skull in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Ktm 640 Lc4 Smc

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH