dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » "Luftige" Hose gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Luftige" Hose gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



"Luftige" Hose gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da es schon die letzen Tage so warm war, und meine jetzige Motorradhose nichts an kühlender Luft durchlässt bzw. nicht atmungsaktiv ist, schwitzt man doch ziemlich stark unter der Hose.

Gibts da was "luftiges"? Braucht nicht unbedingt wasserfest sein, nur Proketoren.

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
17.04.2007 17:40 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Thor AC ist speziell für warmes Wetter designd hat ich letztes Jahr kann ich empfehlen und wie gewohnt Thor Qualität vom feinsten

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
17.04.2007 17:43 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
DT'04#@rideing
Schrauber


images/avatars/avatar-5590.jpg

Dabei seit: 15.09.2004
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar nicht das was du suchst aber schau dir doch mal die "Thor ac" Sachen an... sollen luftig sein. Brauchst halt dann auch noch Knie guards denk ich mal Zwinkern

edit: war der evil schneller

__________________
Arschloch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT'04#@rideing: 17.04.2007 17:45.

17.04.2007 17:44 DT'04#@rideing ist offline E-Mail an DT'04#@rideing senden Beiträge von DT'04#@rideing suchen Nehme DT'04#@rideing in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es gibt gute "turbo-vented" crosshosen von AXO usw

Protektoren kommen eh unter die Hose...

Ich hab aber eh immer Skisocken, Lange U-Hose, Knieprot. und dann die hose drüber.. ist schon ganz schön warm... aber passt schon

__________________
silence is better than bullshit
17.04.2007 17:45 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
DT'04#@rideing
Schrauber


images/avatars/avatar-5590.jpg

Dabei seit: 15.09.2004
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviL-R
Thor AC ist speziell für warmes Wetter designd hat ich letztes Jahr kann ich empfehlen und wie gewohnt Thor Qualität vom feinsten


ist sie Luftiger weil sie dünner ist ect.? Will mir die wahrscheinlich auch holen aber wenn die gleich im Sack ist wenns mich einmal aufstellt dann lass ichs lieber Verdächtig !

__________________
Arschloch!
17.04.2007 18:05 DT'04#@rideing ist offline E-Mail an DT'04#@rideing senden Beiträge von DT'04#@rideing suchen Nehme DT'04#@rideing in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne die hat son wabenartigen stoff der merhlagig sit

eigentlich ist die Hose vom stoff her "dick" aber luftiger als Core/Phase/Static

klein kriegst du die Hose nur wennste entweder voll auf die flanke legst
oder verbrennst. aber sonst ist die hose richtig richtig hochwertig verarbeiet


hatte vorher Axo und hab auch mit Fox und NoFear verglichen
in der Klasse find ich die Thor am besten

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
17.04.2007 18:14 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Der Westgate
Praktikant


Dabei seit: 28.01.2007
Herkunft: Lyon
Motorrad: Westgate



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich fahr immer in kurzer hose und t-shirt brauch keine sicherheitsklamotten bei ner 125er ...

__________________
100 # Westgate
19.04.2007 17:01 Der Westgate ist offline E-Mail an Der Westgate senden Beiträge von Der Westgate suchen Nehme Der Westgate in deine Freundesliste auf
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Westgate
ich fahr immer in kurzer hose und t-shirt brauch keine sicherheitsklamotten bei ner 125er ...


du bist so ein dummschwätzer! der nächste für die bann liste!

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

19.04.2007 17:03 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
kmx#FOX
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dass es tatsächlich immer noch so viele unreife Leute gibt...



Das ist mir passiert in kurzer Hose Idee!
Bremshebel ins Bein rein...
Soviel zum Thema auf ner 125er braucht man keine Schutzausrüstung...
19.04.2007 17:35
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fahr auch kurze Hose...aber wenigstens die Wannabe-Orthesen von Thor

schon schlimm genug das ich keine Ellbogenprotektoren fahre
aber der Rest ist Pflicht ... aber gibt ja immer Leute die es besser wissen

bis se dann mit gesplitterten Sprunggelenken irgendwo rumliegen
oder kaputten Wirbelsäule usw. was mit gescheider Ausrüstung hätte
verhindert oder verringert werden können

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
19.04.2007 17:46 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jap das stimt muss mir auch unbedingt knieschoner kaufen....



ich fahre die neue fox Blitz

ist auch sehr lufitg finde ich

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

19.04.2007 18:09 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
creative
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5370.gif

Dabei seit: 19.08.2006
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha dt 125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schutzausrüstung gut und recht hab mir am anfang au alles gekauft und zum glück bei allen stürtzen fast das wichtige angehabt
aber wenn ihr z.B zu nem date fahrt ziet ihr euch bstimmt auch nich alle schutzkleidung an oder lig ich da falsch?
beim gescheiden gelände is es aber fast pflicht biggrins

__________________
DT an die macht
DT 125 RE Bj.04
Schon gemacht Genial!
Griffgummis Harris
ACERBIS Handschalen
Nummerschildhalter
Halte Riemen ab
Koti
Verchromter Hitzeschutz Beifall

19.04.2007 18:57 creative ist offline E-Mail an creative senden Beiträge von creative suchen Nehme creative in deine Freundesliste auf Füge creative in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo schön luftig sind die thor klamotten... Genial!

hab mir allerdings letztes we bei meinem purzelbaum wo ich mirs schlüsselbein gebrochen hab meine hose zerschlitzt... (muss wohl am lenker irgendwo rangekommen sein... - hab auch ne leichte schnittwunde am oberschenkel... - jedoch wärs vermutlich ohne ose ne fleischwunde geworden...)

HIER

naja mama näht das... Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT80-REITER: 19.04.2007 19:55.

19.04.2007 19:54 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nimm dir mal ein Beispiel an meinem Mopped. Da ist quasi nichts kaputt gegangen.. nur der Stundenzähler.

und halt die Beule im Krümmer...


Hab sie eben mal wieder zusammengebaut Zwinkern

__________________
silence is better than bullshit
19.04.2007 19:57 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Nimm dir mal ein Beispiel an meinem Mopped. Da ist quasi nichts kaputt gegangen.. nur der Stundenzähler.

und halt die Beule im Krümmer...


Hab sie eben mal wieder zusammengebaut Zwinkern


sag was ich üerweisen soll Zwinkern
19.04.2007 20:07 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Der Westgate
Praktikant


Dabei seit: 28.01.2007
Herkunft: Lyon
Motorrad: Westgate



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich finde nicht das ich ein dummschwätzer bin!!! Es ist doch meine Sache wie ich mich kleide beim fahren ob ich nunmal mit T-shirt oder XXXL Sicherheitstrikot fahre ne kann mir doch selber überlassen sein schließlich gibt es keine Kleidungspflicht (wenn ich mich nicht täusche! lasse mich gerne korrigieren) ... Sicherheitskleidung (Lederkombi etc.) finde ich eher sinnvoll bei Super/Sportlern ab 600ccm!
Sieht doch lächerlich aus auf einer "kleinen" 125er sich anzuziehen wie der Freestyle-fahrer persöhnlich ... man kann auch was sein was man nicht ist!!!
Und damit verabschiede ich mich,
Gruß Jack!

__________________
100 # Westgate
19.04.2007 20:29 Der Westgate ist offline E-Mail an Der Westgate senden Beiträge von Der Westgate suchen Nehme Der Westgate in deine Freundesliste auf
Andy 90
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6709.gif

Dabei seit: 01.09.2005
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Ktm 125 Exc bj 03,..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Westgate
ich finde nicht das ich ein dummschwätzer bin!!! Es ist doch meine Sache wie ich mich kleide beim fahren ob ich nunmal mit T-shirt oder XXXL Sicherheitstrikot fahre ne kann mir doch selber überlassen sein schließlich gibt es keine Kleidungspflicht (wenn ich mich nicht täusche! lasse mich gerne korrigieren) ... Sicherheitskleidung (Lederkombi etc.) finde ich eher sinnvoll bei Super/Sportlern ab 600ccm!
Sieht doch lächerlich aus auf einer "kleinen" 125er sich anzuziehen wie der Freestyle-fahrer persöhnlich ... man kann auch was sein was man nicht ist!!!
Und damit verabschiede ich mich,
Gruß Jack!

Es reicht schon wenn du vom Mofa mit kurzer Hose und T-shirt runterfällst!Finde solche aussagen einfach nur Vorsicht!

__________________
.....__________.....
..../______ biggrins _\....
...[O==cccc==O]...
....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
19.04.2007 20:31 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
hans wurst der erste
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.03.2007
Herkunft: Westerwald
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich zu meiner freundin oder zu kumplez fahre halt normale klamotten un jacke....bei langen fahrten un vor allem im winter un bei schlechtem wetter alles...is dann angenehmer Perfekt gemacht!

__________________
alles oder nichts!!!
19.04.2007 20:33 hans wurst der erste ist offline E-Mail an hans wurst der erste senden Beiträge von hans wurst der erste suchen Nehme hans wurst der erste in deine Freundesliste auf Füge hans wurst der erste in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja klar kannse machen wassde willst...

aber es gibt auch noch andre möglichkeiten als lederkobi, t-shirt und freestylerklamotten...

auffe strasse tuns auch normale goretexmotorradklamotten...

im gelände solltens halt schon endsprechende klamotten sien, ebenso auf der strasse auf ner rennkarre...
19.04.2007 20:35 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaube hier haben n paar leute mal wieder vergessen dass wir hier unter

Enduro & Motocross


und nicht bei pimmel im Tank-DT auffer Landstrasse


also lasst eure erfahrungen von wegen kleine 125er im lederkombi und ich fahr mit meiner sportenduro zum date da ich sonst keinen schwanz habe

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
19.04.2007 21:18 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » "Luftige" Hose gesucht

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH