dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Schraube dreht sich, aber kommt nicht raus? Schnelle Hilfe bitte =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schraube dreht sich, aber kommt nicht raus? Schnelle Hilfe bitte =)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schraube dreht sich, aber kommt nicht raus? Schnelle Hilfe bitte =) #DTskut 18.04.2007 23:01
 RE: Schraube dreht sich, aber kommt nicht raus? Schnelle Hilfe bitte =) Fox@DTRacing 18.04.2007 23:03
 RE: Schraube dreht sich, aber kommt nicht raus? Schnelle Hilfe bitte =) #DTskut 18.04.2007 23:09
 RE: Schraube dreht sich, aber kommt nicht raus? Schnelle Hilfe bitte =) Ruhrpottler 18.04.2007 23:25
 RE: Schraube dreht sich, aber kommt nicht raus? Schnelle Hilfe bitte =) B@uer 18.04.2007 23:28
 RE: Schraube dreht sich, aber kommt nicht raus? Schnelle Hilfe bitte =) Fox@DTRacing 18.04.2007 23:31
 RE: Schraube dreht sich, aber kommt nicht raus? Schnelle Hilfe bitte =) STH 18.04.2007 23:51
 RE: Schraube dreht sich, aber kommt nicht raus? Schnelle Hilfe bitte =) dpbmc_17 19.04.2007 01:56
 RE: Schraube dreht sich, aber kommt nicht raus? Schnelle Hilfe bitte =) #DTskut 19.04.2007 10:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



Schraube dreht sich, aber kommt nicht raus? Schnelle Hilfe bitte =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin ihr =) .. also ich hab heute meinen pott ma abgebaut.. und wieder rangemacht.. dabei ist mir die vordere schraube beim pott irgendwie ins gewinde reingedreht (ja is ja normal^^), aber nun krieg ich die da nicht mehr raus? hab da 5 min gesessen und gedreht und gedreht und die kommt kein stück raus o_O .. HILFE!!!

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

18.04.2007 23:01 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Fox@DTRacing
Oldschool


Dabei seit: 11.01.2007



RE: Schraube dreht sich, aber kommt nicht raus? Schnelle Hilfe bitte =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von #DTskut
moin ihr =) .. also ich hab heute meinen pott ma abgebaut.. und wieder rangemacht.. dabei ist mir die vordere schraube beim pott irgendwie ins gewinde reingedreht (ja is ja normal^^), aber nun krieg ich die da nicht mehr raus? hab da 5 min gesessen und gedreht und gedreht und die kommt kein stück raus o_O .. HILFE!!!


kannste die denn drehen oder bewegt die dich gar net???
18.04.2007 23:03 Fox@DTRacing ist offline E-Mail an Fox@DTRacing senden Beiträge von Fox@DTRacing suchen Nehme Fox@DTRacing in deine Freundesliste auf
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kenn ich drehen, kommt aber nicht raus .. kein stück o_O

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

18.04.2007 23:09 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Ruhrpottler
Praktikant


Dabei seit: 25.01.2005
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das hört sich so an als wenn das gewinde im arsch ist
ich mein am ganzen pott bis auf die bolzen am auslass ist ne mutter angeschweißt säg die mutter einfach weg und mach ne neue schraube mit mutter rein
18.04.2007 23:25 Ruhrpottler ist offline E-Mail an Ruhrpottler senden Beiträge von Ruhrpottler suchen Nehme Ruhrpottler in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jop.

Gewinde gebumst...

Schneide die Schraube ab, und dreh/zieh den anderen Stümmel einfach raus...

Dann eine Nummer grßer das Gewinde nach schneiden und fertig...

Jenachdem wo die Bohrung fürs Gewinde ist, und es nicht auffällt kannst du auch hinten ne passende Mutter drauf punkten...

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
18.04.2007 23:28 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
Fox@DTRacing
Oldschool


Dabei seit: 11.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, genau so wirds gemacht...

war schon klar das das gewinde im arsch ist aber wie das passiert ist ist auch nen rätzel negativ
18.04.2007 23:31 Fox@DTRacing ist offline E-Mail an Fox@DTRacing senden Beiträge von Fox@DTRacing suchen Nehme Fox@DTRacing in deine Freundesliste auf
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kannst auch mit nem flachen schraubenzieher die schraube in die richtung weng hebeln in die sie raus soll und dabei drehn,mit viel gefühl dann sollt se auch kommen

__________________
FIX

18.04.2007 23:51 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
dpbmc_17
-=Freak=-


images/avatars/avatar-7100.jpg

Dabei seit: 21.12.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier noch links ausdreher Olli^^


kostenpunkt für dich.... : n arschtritt weniger^^ LLOOOLLL


na man dann sag mir doch was.. kaum haste deine Karre wieder schon machste se in arsch man... biggrins

__________________
Hip Hip hurraaaa, alles is super, alles is Wunderbar! LLOOOLLL Genial!
19.04.2007 01:56 dpbmc_17 ist offline E-Mail an dpbmc_17 senden Beiträge von dpbmc_17 suchen Nehme dpbmc_17 in deine Freundesliste auf
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hrhr matze .. da muss ick ma zu dir kommen wa ;) .. und danke an all die anderen .. ich fahr heute mal inne werke, pack den nen 5er inne kaffeekasse und die sollen mir die dumme schraube da rausholen.. kann ja nich sein das die da nichmehr rausgeht -.- wollte meinen gia wieder so schön dranpappen =)

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #DTskut: 19.04.2007 10:42.

19.04.2007 10:42 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Schraube dreht sich, aber kommt nicht raus? Schnelle Hilfe bitte =)

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH