dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » acerbis racingheck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen acerbis racingheck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin
Praktikant


Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: nähe Nürnberg



acerbis racingheck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers leute
ich wollt nur mal fragen, ob des acerbis racingheck auch für die 80er passt oder nur bei den 125

:?
,,,,,,,



17.01.2002 22:02 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehme Martin in deine Freundesliste auf Füge Martin in deine Kontaktliste ein
Mr.MO
alter Hase


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: hinterm Mond



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HEHEHEHEHEHe

mmm

merk dir immer eins !!

" Was nicht passt, wird passend gemacht" !!!!!

bei der 125ccm passt es auch nicht auf anhieb!!!!

also ich würde sagen des passt schon irgendwie !!!

17.01.2002 22:18 Mr.MO ist offline E-Mail an Mr.MO senden Beiträge von Mr.MO suchen Nehme Mr.MO in deine Freundesliste auf Füge Mr.MO in deine Kontaktliste ein
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da muss ich mo voll und ganz recht geben :] :gg
18.01.2002 00:03 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Manuel
alter Hase


images/avatars/avatar-4505.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

yup.. :) :]

__________________
Feel the P O W E R!
18.01.2002 07:10 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau os isses! Das muss dir immer bewusst sein, wenn das kein orginal Yamaha Teil ist, musste meistens was ändern1 Frag mich mal mit meiner Kupplung! Das ist die rustikalste Kupplung die es gibt! fast Marke Eigenbau!

Waren halt auhc Nachbaulamellen, leider veil zu dick! naja, man weiss sihc zu helfen! Oder der Luftfilter, oder die Handschalen und und und!

Das Heck sollte schon passen1 Das nehm cih mal ganz stark an! :prost
18.01.2002 18:42 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » acerbis racingheck

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH