dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » polrad bei cr125 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen polrad bei cr125
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



polrad bei cr125 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

yo jungenz..

so wollt bei meiner cr das polrad runter machen um die kw-auszubauen und solche scherze.. nur wie krieg ich das polrad am schonensten runter !?

hatte überlegt mitm 2-arm abzieher doch ich könnt mir vorstellen das sich das polrad verziehen kann und manche sagen es könnte krum werden..

was meint ihr!?

welche methode?!

*Stoß an*

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

14.05.2007 18:03 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also in der regel isses wohl am besten/einfachsten mit nem abzieher der für das modell ist... - mit universellen 2 oder 3 armigen kommt man da nach meinen erfahrungen nicht wirklich gut dran...

also einfach son abzieher für das modell für paar e kaufen... - kosten ca.5-10€ Zwinkern
14.05.2007 18:27 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Flo666
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6256.gif

Dabei seit: 06.01.2007
Herkunft: Mainburg/Oberempfenb ach
Motorrad: DT 125 RN Bj. 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich mach grad das selbe hab mein händler gefragt ob er einen polradabzieher ausleit aber nachdem der letzte ausgeliehene kaputt war leiht er ihn nicht her also ab mit dem motor zum händler

__________________
Life is short ride hard!
14.05.2007 18:33 Flo666 ist offline E-Mail an Flo666 senden Homepage von Flo666 Beiträge von Flo666 suchen Nehme Flo666 in deine Freundesliste auf Füge Flo666 in deine Kontaktliste ein
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

Themenstarter Thema begonnen von >HeiZa<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo krieg ich denn son abzieher!?

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

14.05.2007 19:02 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
DTachtzig
Schrauber


images/avatars/avatar-6830.jpg

Dabei seit: 14.10.2005
Herkunft: Ansbach
Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

u.a. beim Götz - aber such einfach mal in Ebay, bzw. google bisschen

Wichtig ist halt zu wissen welchen du genau brauchst! Also welches Gewinde bzw. Steigung...

Bei Honda, Yamaha, Suzuki, MBK, Cagiva, Orginal bei fast allen jap. 80-125 Mod. wird angeblich ein Polradabzieher mit den Maßen 27 x 1 (Linksgewinde) verwendet - aber bei Götz gibts für Honda auch noch andere - mess einfach mal des Gewinde mit dem die Mutter aufm Polrad fest ist...
Kostet beim Götz übrigens 7,95€...


So schaut das Teil aus

FETTES EDIT:

Laut Götz hat die HONDA CR einen Polradabzieher mit folgenden Maßen : (Artikelnummer: 3022418) M 28 x 1 RE


Mfg Tobi @lias DTachtzig
sry für des masseneditiern biggrins

__________________
MAKE SURE YOU ALWAYS HAVE AN EYE FOR THE BEAUTY OF NATURE. by D. Berrecloth

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DTachtzig: 14.05.2007 19:59.

14.05.2007 19:55 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

Themenstarter Thema begonnen von >HeiZa<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

yo danke.. kein problem.. nur ich wusste noch gar ncih das die cr son gewinde im polrad überhaupt hat.. mal eben nachschauen^dann isses ja easy.. son ding hab ich noch i.wo^biggrins

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

14.05.2007 21:19 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >HeiZa<
yo danke.. kein problem.. nur ich wusste noch gar ncih das die cr son gewinde im polrad überhaupt hat.. mal eben nachschauen^dann isses ja easy.. son ding hab ich noch i.wo^biggrins


falsch gedacht

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sparco: 14.05.2007 22:11.

14.05.2007 22:10 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

Themenstarter Thema begonnen von >HeiZa<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sparco
Zitat:
Original von >HeiZa<
yo danke.. kein problem.. nur ich wusste noch gar ncih das die cr son gewinde im polrad überhaupt hat.. mal eben nachschauen^dann isses ja easy.. son ding hab ich noch i.wo^biggrins


falsch gedacht


wieso falsch gedacht!?

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

16.05.2007 10:43 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » polrad bei cr125

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH