dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Vor Sm 503 oder etwa Husaberg Fe400 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vor Sm 503 oder etwa Husaberg Fe400 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
duLv
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6459.gif

Dabei seit: 28.06.2006
Herkunft: Schweiz
Motorrad: MBK Nitro 100



Vor Sm 503 oder etwa Husaberg Fe400 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi all

ich bin immernoch auf der Suche nach ner Supermoto mit Strassenzulassung. Eigentlich sollte es ja ne Honda CRF450 werden, aber der Verkäufer meldet sich nicht mehr.

Jetzt hab ich mich mal in der Region umgeschaut und bin auf ne VOR SM 503 BJ. 05.2003 gestossen. (3500km, 503ccm, 55PS, 120kg, soll knapp 3000€ kosten). Werd sie wohl am Freitag mal anschauen/probefahren gehen.

Hat jemand Erfahrung mit der Marke VOR ? Sind die zuverlässig ? Empfehlenswert ?

Schönen Dank und Gruss

duLv?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von duLv: 17.05.2007 13:12.

16.05.2007 23:37 duLv ist offline E-Mail an duLv senden Beiträge von duLv suchen Nehme duLv in deine Freundesliste auf
Ma87on
Rollerschupser


Dabei seit: 10.08.2004
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zuverlässig eher weniger. Empfehlenswert.....NIEMALS. Ich sag nur so viel Spass bei der Ersatzteilsuche von einer Firma die es so weit ich weiß nicht mehr gibt LLOOOLLL . Und wenn es sie doch noch geben sollte.....viel Spass bei der Ersatzteilsuche und vorallem dessen Bezahlung

__________________
My Bike is right
17.05.2007 09:30 Ma87on ist offline E-Mail an Ma87on senden Beiträge von Ma87on suchen Nehme Ma87on in deine Freundesliste auf
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du was zuverlässiges willst , dann nimm ne drz 400
17.05.2007 10:43 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
duLv
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6459.gif

Dabei seit: 28.06.2006
Herkunft: Schweiz
Motorrad: MBK Nitro 100

Themenstarter Thema begonnen von duLv


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dir drz400 gefällt mir nicht

hab jetzt noch ne husaberg fe400 (jedoch nicht als sumo sondern als enduro) bj 2003 mit ca. 6000km gefunden (tacho+batterie defekt).. soll etwa 2500€ kosten..

wie siehts bei den husabergs aus wegen haltbarkeit usw ?

sind husaberg und ktm von den felgen her gleich ? wenn ich nämlich nach sumofelgen suche, find ich meistens die gleichen für husaberg/ktm
17.05.2007 13:12 duLv ist offline E-Mail an duLv senden Beiträge von duLv suchen Nehme duLv in deine Freundesliste auf
Wausch
Newbieschrauber


Dabei seit: 14.04.2006
Herkunft: Recklinghausen
Motorrad: Yamaha DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von duLv
dir drz400 gefällt mir nicht

hab jetzt noch ne husaberg fe400 (jedoch nicht als sumo sondern als enduro) bj 2003 mit ca. 6000km gefunden (tacho+batterie defekt).. soll etwa 2500€ kosten..

wie siehts bei den husabergs aus wegen haltbarkeit usw ?

sind husaberg und ktm von den felgen her gleich ? wenn ich nämlich nach sumofelgen suche, find ich meistens die gleichen für husaberg/ktm



musst dir bei husaberg ma die wartungsintervalle angucknt
da hat man schon viel zu tun .


kann sein das die die gleichen felgen haben schließlich is das ja eigentlich eine marke (glaub ich )


aber glauben heißt nich wissen
17.05.2007 16:51 Wausch ist offline E-Mail an Wausch senden Beiträge von Wausch suchen Nehme Wausch in deine Freundesliste auf Füge Wausch in deine Kontaktliste ein
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6247.jpg

Dabei seit: 18.03.2007
Herkunft: Kempten
Motorrad: Husqvarna SM125S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

am rande möchte ich bemerken, wenn du ne zuverlässige, alltagstaugliche sm willst, dass es von yamaha auch noch die xt660x gibt!
17.05.2007 17:05 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
duLv
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6459.gif

Dabei seit: 28.06.2006
Herkunft: Schweiz
Motorrad: MBK Nitro 100

Themenstarter Thema begonnen von duLv


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sie muss nicht alltagtauglich sein.. es ist ja nicht so, dass ich mit dem ding zur arbeit fahren will.. dafür hab ich den roller

ich will auch keine autobahnfahrten, langstrecken usw machen.. wenn, dann wird die für bergstrassen, landstrassen, wald usw. gebraucht

ich will halt nicht son riesen teil mit 170kg sondern was leichtes (<120kg)..

ich werd am montag nochmal den wegen der crf450 anrufen.
17.05.2007 19:55 duLv ist offline E-Mail an duLv senden Beiträge von duLv suchen Nehme duLv in deine Freundesliste auf
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6247.jpg

Dabei seit: 18.03.2007
Herkunft: Kempten
Motorrad: Husqvarna SM125S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ok...mein kumpel will sich mit 18 die ktm 525exc holen, die gibts ja auch als sm, die find ich sau geil vom aussehen, leicht ist sie auch...kostet glaub um die 8000€ wenn ich mich nicht irre, vllt is die was für dich?!
17.05.2007 20:54 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenns keine drz sein soll und alltagstauglich --> SMC 625 oder 640er !

aber wenn du eine exc auf der straße fahren willst wirst du nicht lange freude damit haben .
17.05.2007 22:37 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wausch
Zitat:
Original von duLv
dir drz400 gefällt mir nicht

hab jetzt noch ne husaberg fe400 (jedoch nicht als sumo sondern als enduro) bj 2003 mit ca. 6000km gefunden (tacho+batterie defekt).. soll etwa 2500€ kosten..

wie siehts bei den husabergs aus wegen haltbarkeit usw ?

sind husaberg und ktm von den felgen her gleich ? wenn ich nämlich nach sumofelgen suche, find ich meistens die gleichen für husaberg/ktm



musst dir bei husaberg ma die wartungsintervalle angucknt
da hat man schon viel zu tun .


kann sein das die die gleichen felgen haben schließlich is das ja eigentlich eine marke (glaub ich )


aber glauben heißt nich wissen


hohe wartungsintervalle hat man bei jeder enduro/motocrossmaschine.....


und warum sollte man keine ersatzteile für eine vor bekommen ??? ich mein heut zu tage bekommt man doch alles im i-net selbst von vor! nur ein bauen musst du das zu selbst können......

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
18.05.2007 08:57 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

VOR Teile bekommt man wirklich nicht so einfach.

5 mal Pleite und 4 mal von ner anderen Firma übernommen worden oder so..

Davon abgesehen sind das wirklich welche der schlechtesten Motorräder die man kaufen kann.
Zusammen mit Husaberg bis 2004..

__________________
silence is better than bullshit
20.05.2007 00:11 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Ma87on
Rollerschupser


Dabei seit: 10.08.2004
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich durfte heute mal ne husaberg fs E 650 probefahren..... kannste vergessen für die straße ist das nix....alleien die leistung ich hatte n grinsen im gesicht wo ich abgestiegen bin HÜPF!

__________________
My Bike is right
20.05.2007 17:02 Ma87on ist offline E-Mail an Ma87on senden Beiträge von Ma87on suchen Nehme Ma87on in deine Freundesliste auf
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm duly - fahr doch mal so ne drz probe? da kannste auch an der optik ein wenig feilen und die ist für den preis voll ok. war heute beim suzuki händler , der hatte zwar zu aber ich hab mir die angebote (hat der in so nem fach heraussen) mal angesehen und für den preis ist das echt in ordnung.
ich würd das echt mal macehn! ich denke du stehst eher so auf die maschinen (sumos) die in der werke zuhause sind -> überleg dir das bitte nochmal kräftig - nicht dass es bei dir heißt "im nachhinein ist man immer schlauer"
also -> ne nacht drüber schlafen biggrins Genial!

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

20.05.2007 21:50 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
duLv
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6459.gif

Dabei seit: 28.06.2006
Herkunft: Schweiz
Motorrad: MBK Nitro 100

Themenstarter Thema begonnen von duLv


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
VOR Teile bekommt man wirklich nicht so einfach.

5 mal Pleite und 4 mal von ner anderen Firma übernommen worden oder so..

Davon abgesehen sind das wirklich welche der schlechtesten Motorräder die man kaufen kann.
Zusammen mit Husaberg bis 2004..


Husabergs ab 2004 sind besser bzw. gut ?

Hätte evtl. noch ne Husaberg FS450 Supermoto Bj. 2005 und ne Husaberg FE550 Bj. 2005 zur Auswahl.
20.05.2007 21:51 duLv ist offline E-Mail an duLv senden Beiträge von duLv suchen Nehme duLv in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Vor Sm 503 oder etwa Husaberg Fe400 ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH