dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Was ist beim Kauf einer DT80 zu beachten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist beim Kauf einer DT80 zu beachten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
X-Master
unregistriert
Was ist beim Kauf einer DT80 zu beachten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habe vor mir eine DT80 gebraucht zu kaufen... ich kann maximal 1000 DM aufbringen... was sollte man beachtne macht es was wenn die schon 30000 km druf hat ? oder so? muss man auf irgendein BJ achten

Hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben!
18.01.2002 12:40
TheWolf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau dir das Mopet genau an. Suche nach Kratzern oder Beulen die auf einen Sturtz hindeuten.
30000 km sind zwar nicht wenig, aber ich kenne Leute die mit ihrer DT80 60000 km gefahren sind. Immer Probefahrt machen. Das ist wichtig damit du merkst das das Ding noch ordentlich läuft. Nimm dir am besten noch nen erfahrenen Kumpel mit.
18.01.2002 14:23
Strange
Praktikant


images/avatars/avatar-6071.jpg

Dabei seit: 27.11.2001
Motorrad: 97er DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau nach ob der Auspuff dicht ist, ob der Endtopf schon Rostlöcher hat - hatte ein kumpel von mir 2 Tage nach dem Kauf erst bemerkt.
Schau mal unter den Motor, ob da massig Öl Hängt, am Ritzel is schon ok (die DT80 hat Kondensatrecycling -> Der Ölsiff vom Auspuff läuft durch nen Schaluch aufs Ritzel; kein Witz), aber tropfen sollte sie nicht.

Ach ja, ich würde mir ne LC2 kaufen, ab BJ 85. Die LC1 hat nen kleineren Vergaser und ein veraltetes Federsystem.

18.01.2002 14:57 Strange ist offline E-Mail an Strange senden Beiträge von Strange suchen Nehme Strange in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Was ist beim Kauf einer DT80 zu beachten ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH