dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Fragen zur 125er WR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zur 125er WR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nei ich finde das eine WR sich anders fahren lässt wie die EXC.. keine Angst ich bin kein KTM Fanatika ich finde Husky´s auch extrem geil und habe auch bei Kauf zwischen diesen beiden Modellen was kaufbares gesucht ;)

Bin eine WR Probe gefahren und würde fast sagen das sie vom fahrgefühl etwas schöner war... aber darüber streiten sich ja die Geschmäcker ;)

Ich finde auch das die WR unten raus etwas besser ging wie die EXC kann aber auch nur einbildung gewesen sein bin ja nur ca 10 mins gefahren wenn überhaupt also nicht böse sein wenn ich hier was schwachsinniges schreib Ratlos

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

07.06.2007 17:42 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
Andy 90
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6709.gif

Dabei seit: 01.09.2005
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Ktm 125 Exc bj 03,..

Themenstarter Thema begonnen von Andy 90


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So nu BTT hab mir heut ne Ktm exc 03 geholt und schon ein stündchen gefahren!hab mit ihr heut 300km zurückgelegt(aufm Hänger^^)

__________________
.....__________.....
..../______ biggrins _\....
...[O==cccc==O]...
....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
07.06.2007 21:18 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BaNGeR-EXC-125
nei ich finde das eine WR sich anders fahren lässt wie die EXC.. keine Angst ich bin kein KTM Fanatika ich finde Husky´s auch extrem geil und habe auch bei Kauf zwischen diesen beiden Modellen was kaufbares gesucht ;)

Bin eine WR Probe gefahren und würde fast sagen das sie vom fahrgefühl etwas schöner war... aber darüber streiten sich ja die Geschmäcker ;)

Ich finde auch das die WR unten raus etwas besser ging wie die EXC kann aber auch nur einbildung gewesen sein bin ja nur ca 10 mins gefahren wenn überhaupt also nicht böse sein wenn ich hier was schwachsinniges schreib Ratlos


dann versteh ich nur nich weiso du dir dann ne ktm kaufst .. Verdächtig !

.. naja du bringts kein einziges richtiges argument und eine seite vorher klangs so als wär ne ktm besser als ne wr und die würden sich grundweg unterscheiden ..

.. naja .. Zwinkern

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

07.06.2007 23:55 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ehrlich bin war mir die Sitzhöhe von ca 97 cm en Stück zu hoch... ich hab auf der EXC mit 92,5 cm ab und zu Probleme (bin 1.69m).. und ich hab nie geschrieben welche ich besser finde ihr reagiert immer voll pingelig negativ

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BaNGeR-EXC-125: 08.06.2007 01:16.

08.06.2007 01:15 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andy 90
So nu BTT hab mir heut ne Ktm exc 03 geholt und schon ein stündchen gefahren!hab mit ihr heut 300km zurückgelegt(aufm Hänger^^)


Glückwunsch Yeah, Cool

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

08.06.2007 01:18 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Fragen zur 125er WR

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH