dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Fragen zur 125er WR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zur 125er WR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy 90
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6709.gif

Dabei seit: 01.09.2005
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Ktm 125 Exc bj 03,..



Fragen zur 125er WR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Hab mir ja eigentl schon ne ktm exc gekauft aber dann bin ich wieder vom Kauf zurückgetreten weil sich dass in die Länge gezogen hat!Nun bin ich auf der Suche nach ner alternative und bin auf ne wr gestosen!Die ist bj 01!nun meine Fragen:
-Kann man Plastikteile der neuen Modelle verbauen?(also neues heck etc.?)
-Wie schauts mit 2Mann Zulassung aus?(Freundin zickt rum)Also ist das möglich und was bräuchte man dazu?
-Wie ist das Fahrwerk des 01er Modells?Welche teile wurden verbaut?(glaub Marzzochi Gabel und Öhlins Dämpfer)
-Wie teuer sind Ersatzteile bei Husqvarna?
-Wie ist die Qualität der Wr Modelle?Ist die gleichbedeutend mit der von den WRE Modellen?Weil über die wird ja nicht so viel gutes gesagt!
So würde mich auch auf allgemeine Erfahrungen mit diesem Modell freuen!Und keine Angst wegen der 2 Mann Zulassung,sie wird sicher Artgerecht bewegt

__________________
.....__________.....
..../______ biggrins _\....
...[O==cccc==O]...
....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
28.05.2007 17:04 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
curryking_wre
Rollerschupser


Dabei seit: 18.01.2007
Motorrad: TE 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
-Kann man Plastikteile der neuen Modelle verbauen?(also neues heck etc.?)


mit Bastelei

Zitat:
-Wie schauts mit 2Mann Zulassung aus?(Freundin zickt rum)Also ist das möglich und was bräuchte man dazu?


vergess es, dass ist eine reine Wettbewerbsenduro, eine Zweimannzulassung bekommst du aufgrund der Heckträgers und der Sitzbank nicht

Zitat:
-Wie ist das Fahrwerk des 01er Modells?Welche teile wurden verbaut?(glaub Marzzochi Gabel und Öhlins Dämpfer)


da du ja auf der STraße rumgurcken willst, wird es reichen

Zitat:
-Wie teuer sind Ersatzteile bei Husqvarna?


akzeptabel


Zitat:
-Wie ist die Qualität der Wr Modelle?Ist die gleichbedeutend mit der von den WRE Modellen?Weil über die wird ja nicht so viel gutes gesagt!


die Qualität ist gut,
keine Ahnung woher du das mit der WRE hast rolleyes






du willst eine 2 Mann Zulassung,
du suchst günstige Ersatzteile, mit anderen Worten der Verschleiß sollte gering sein.

Kauf dir besser ne WRE wenn du nur so ein bisschen druchs Gelände hüpfst
28.05.2007 17:40 curryking_wre ist offline E-Mail an curryking_wre senden Beiträge von curryking_wre suchen Nehme curryking_wre in deine Freundesliste auf
Andy 90
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6709.gif

Dabei seit: 01.09.2005
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Ktm 125 Exc bj 03,..

Themenstarter Thema begonnen von Andy 90


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curryking_wre
Zitat:
-Kann man Plastikteile der neuen Modelle verbauen?(also neues heck etc.?)


mit Bastelei

Zitat:
-Wie schauts mit 2Mann Zulassung aus?(Freundin zickt rum)Also ist das möglich und was bräuchte man dazu?


vergess es, dass ist eine reine Wettbewerbsenduro, eine Zweimannzulassung bekommst du aufgrund der Heckträgers und der Sitzbank nicht

Zitat:
-Wie ist das Fahrwerk des 01er Modells?Welche teile wurden verbaut?(glaub Marzzochi Gabel und Öhlins Dämpfer)


da du ja auf der STraße rumgurcken willst, wird es reichen

Zitat:
-Wie teuer sind Ersatzteile bei Husqvarna?


akzeptabel


Zitat:
-Wie ist die Qualität der Wr Modelle?Ist die gleichbedeutend mit der von den WRE Modellen?Weil über die wird ja nicht so viel gutes gesagt!


die Qualität ist gut,
keine Ahnung woher du das mit der WRE hast rolleyes






du willst eine 2 Mann Zulassung,
du suchst günstige Ersatzteile, mit anderen Worten der Verschleiß sollte gering sein.

Kauf dir besser ne WRE wenn du nur so ein bisschen druchs Gelände hüpfst

Wer sagt eigentl dass ich nur bisschen durchs Gelände hüpf und dass ich nur auf der Straße fahr?
Du gehst doch echt immer davon aus dass niemand auser dir im Gelände unterwegs ist und Ahnung von Mopeds hat Oh mann....
Zu der 2Mann Zulassung:Hab mich nun bissi informiert,also man sollte es einfach mal mit Rasten dranschrauben und Tüv fahren probieren,wenn dass nicht klappt einfach den Heckrahmen vonner wre ranbaun und fertig!Sitzbank ist ja von wr und wre gleich!
Hab ich jemals gesagt,dass ich wenig Verschleiss haben will?Hab nur gefragt wie teuer die Ersatzteile sind und mehr nicht!
Das vonwegen der Verarbeitung hab ich schon von mehreren gehört!

__________________
.....__________.....
..../______ biggrins _\....
...[O==cccc==O]...
....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
28.05.2007 17:53 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ne 125er WR zu verkaufen

Mit Soziusrasten. Erst ein Rennen gefahren biggrins

__________________
silence is better than bullshit
28.05.2007 20:50 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
DTachtzig
Schrauber


images/avatars/avatar-6830.jpg

Dabei seit: 14.10.2005
Herkunft: Ansbach
Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Ich hätte ne 125er WR zu verkaufen

Mit Soziusrasten. Erst ein Rennen gefahren biggrins


Bestimmt nur leichte Kampfspuren HÜPF!
und ca. 24 Std. drauf... Zwinkern

__________________
MAKE SURE YOU ALWAYS HAVE AN EYE FOR THE BEAUTY OF NATURE. by D. Berrecloth
28.05.2007 21:23 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
curryking_wre
Rollerschupser


Dabei seit: 18.01.2007
Motorrad: TE 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du gehst doch echt immer davon aus dass niemand auser dir im Gelände unterwegs ist und Ahnung von Mopeds hat Oh mann....

wenn du schon mit einer 2-Mann-Zulassung an einer WR anfängst... negativ

deine Freundin kann ja mit dem Bus oder sonstwie fahren biggrins

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von curryking_wre: 28.05.2007 21:33.

28.05.2007 21:30 curryking_wre ist offline E-Mail an curryking_wre senden Beiträge von curryking_wre suchen Nehme curryking_wre in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTachtzig
Zitat:
Original von STK
Ich hätte ne 125er WR zu verkaufen

Mit Soziusrasten. Erst ein Rennen gefahren biggrins


Bestimmt nur leichte Kampfspuren HÜPF!
und ca. 24 Std. drauf... Zwinkern


Wie neu.

Wer mir auf der Stelle 2000 euro dafür gibt bekommt nen neuen Zylinder+Kolben dazu, und ausserdem 5 Satz Bremsbeläge.
Hauptsache ich muss die Karre nie wieder sehen! biggrins

__________________
silence is better than bullshit
28.05.2007 21:43 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
DTachtzig
Schrauber


images/avatars/avatar-6830.jpg

Dabei seit: 14.10.2005
Herkunft: Ansbach
Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Zitat:
Original von DTachtzig
Zitat:
Original von STK
Ich hätte ne 125er WR zu verkaufen

Mit Soziusrasten. Erst ein Rennen gefahren biggrins


Bestimmt nur leichte Kampfspuren HÜPF!
und ca. 24 Std. drauf... Zwinkern


Wie neu.

Wer mir auf der Stelle 2000 euro dafür gibt bekommt nen neuen Zylinder+Kolben dazu, und ausserdem 5 Satz Bremsbeläge.
Hauptsache ich muss die Karre nie wieder sehen! biggrins


War's dann doch so schlimm? Zwinkern

__________________
MAKE SURE YOU ALWAYS HAVE AN EYE FOR THE BEAUTY OF NATURE. by D. Berrecloth
28.05.2007 21:47 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn gegen die WR ?

und auch von der WRE habe ich eher mehr gute Erfahrungen...

Mopeds die Leistung haben brauchen Pflege..

Die Entscheidung liegt zwischen Alltag und Leistung...

Es kommt darauf an was du haben willst aber mit 2 Mann Zulassung etc würd ichs lassen weil da brauchste glaub ich Sonderabnahme und das ist teuer... also entweder Fahrspass ohne Ende oder tuckern und Komfort... musst du wissen mir war klar was ich will ;)

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BaNGeR-EXC-125: 03.06.2007 15:44.

03.06.2007 15:41 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
Running Horse
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4801.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Neuses, Mittelfranken
Motorrad: KTM EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Ich hätte ne 125er WR zu verkaufen

Mit Soziusrasten. Erst ein Rennen gefahren biggrins


Was isn die fürn Baujahr?
Und warum willst die unbedingt sooo schnell verkaufen? biggrins

Schlechte Erfahrungen? Zwinkern
04.06.2007 20:00 Running Horse ist offline E-Mail an Running Horse senden Beiträge von Running Horse suchen Nehme Running Horse in deine Freundesliste auf Füge Running Horse in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nö gute erfahrungen..

war auch eher ein scherz, weil ich nach dem 24h rennen am liebsten überhaupt kein Motorrad mehr gesehen hätte...

ist ne 01er und ich bin damit richtig zufrieden...

__________________
silence is better than bullshit
06.06.2007 17:00 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo also ich kann das auch nur bestätigen .. die wr125 is n geiles mopped! marzochi gabel is soweit auch geil und hoch gelobt! (auch wenn se mir n bissle weich is) .. sind super handlich und schön schmal gebaut .. das einzige was mir garde einfällt was ich nich so optimal finde .. die is mir imma noch etwas zu schwer .. also wenn ich se ma im gelände so rumhiefen muss oder so .. das hab ich von ktm etwas schöner in erinnerung .. aber ich glaub ich bin einfach zu schwach ..

auf jeden ein empfehlenswertes mopped Genial!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

06.06.2007 17:33 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Running Horse
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4801.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Neuses, Mittelfranken
Motorrad: KTM EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die wr is doch praktisch wie die EXC bei KTM nur von Yamaha. Oder?
06.06.2007 20:01 Running Horse ist offline E-Mail an Running Horse senden Beiträge von Running Horse suchen Nehme Running Horse in deine Freundesliste auf Füge Running Horse in deine Kontaktliste ein
Nadja
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5787.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Herkunft: Rothen [bei SN] Motorrad: KX 125
Motorrad: Kawasaki KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Running Horse
die wr is doch praktisch wie die EXC bei KTM nur von Yamaha. Oder?


Husqvarna passt wohl eher... Verdächtig !
06.06.2007 20:08 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Homepage von Nadja Beiträge von Nadja suchen Nehme Nadja in deine Freundesliste auf Füge Nadja in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja ich würde auch nicht sagen das man eine EXC und eine WR direkt vergleichen kann sind schon noch paar unterschiede da vor allem im Gewicht.
Also wenn du eine von ihnen kaufen willst fahr sie vorher Probe weil es 2 Maschinen mit ganz unterschiedlichem Charakter sind ^^

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

06.06.2007 23:30 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja geht so .. klar gibt es unterschiede .. und kann gut sein das die ktm n bissle ne andere motorcharakeristik hat .. aber das is nunmal so! verändetr man das ansprechverhalten der ass, ändert man den krümmer, die übersetzung, zündkurve, gaser-setup usw ändert man die charakteristik .. und is ja wohl vollkommen klar das jedes mopped n bissle anders läuft Zwinkern

naja aber du bist dann mal wieder son paradebeispiel für son kandidaten der ne ktm als über-mopped betietelt .. rolleyes (auch wenn des jetz nich so direkt geschrieben hast .. ganz klar du bist so einer!) ..

und kalr sollte man optimaler weise beide probeafhrn und sich dann für das entscheiden was einem besser gefallen hat ..

aber gewicht? 0,9kg .. also soooooooo gravierend is das ma auf jeden nich ..

KTM EXC 125 (2007)

Motorbauart Einzylinder, 2-Takt
Hubraum 124,8 ccm
Bohrung x Hub 54 x 54,5 mm
Starter Kickstarter
Getriebe 6 Gänge
Vergaser Keihin PWK 36 S AG
Schmierung Gemischschmierung 1:40
Getriebeschmierung 0,7 l Motorex Top Speed 15W50
Primärtrieb 22:73
Sekundärtrieb 14:42 (13:50)
Kühlung Flüssigkeitskühlung
Kupplung Mehrscheibenkupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt
Zündung Kokusan digital 2K-3

Rahmen Zentralrohrrahmen 25CrMo4 Stahl
Rahmenheck Aluminium 7020
Lenker Neken Aluminium Ø 28/22 mm
Federung vorne WP USD Ø 48 mm
Federung hinten WP Monoshock PDS
Federweg vorne / hinten 300 / 335 mm
Bremse vorne / hinten Scheibenbremsen 260 / 220 mm
Felgen, vorne / hinten 1,60 x 21"; 2,15 x 18" Excel
Bereifung vorne / hinten 90/90-21"; 120/90-18"
Kette X-Ring Kette 5/8 x 1/4"
Enddämpfer Aluminium
Steuerkopfwinkel 63°
Radstand 1471±10 mm
Bodenfreiheit unbelastet 390 mm
Sitzhöhe 925 mm
Tankinhalt ca. 8,5 Liter
Gewicht (ohne Benzin) ca. 98,6 kg



Husqvarna WR125 (2007)

Motor
Art Einzylinder, Zweitakt
Bohrung 54 mm
Hub 54,5 mm
Hubraum 124,82 ccm
Verdichtung 8,8 : 1
Leistung 11 kW
Drehmoment k.A.
Starter Kickstarter
Kühlung Flüssigkeit
Kühler 2
Einlasssteuerung Gehäusemembraneinlass
Auslasssteuerung H.T.S. Powervalve mechanisch
Zündung C.D.I., elektronische Zündverstellung
Zündkerze NGK BR 9EG oder CHAMPION QN 84
Elektrodenabstand 0,6 mm
Schmierung Gemisch
Vergaser Mikuni TMX 38
Durchmesser 38 mm

Fahrwerk
Gabel Marzocchi USD 45
Federweg 300 mm
Federbein Sachs
Federweg 320 mm


Bremsen
vorne Brembo-Doppelkolben, 260 mm Scheibe
hinten Brembo, 240 mm Scheibe


Räder / Bereifung
vorne 1,60" x 21", Aluminium
90/90-21", Michelin Enduro Comp. MS o. Pirelli MT 83 Scorp.
hinten 2,15" x 18", Aluminium
120/90-18", Michelin Enduro Comp. 3 o. Pirelli MT 83 Scorp.

Allgemeine Angaben
Radstand 1465 mm
Länge ges. 2210 mm
Breite ges. 840 mm
Höhe ges. 1315 mm
Sitzhöhe 980 mm
Bodenfreiheit 360 mm
Gewicht (ohne Treibstoff) 99,5 kg
Tankinhalt 9,5 Liter


__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 07.06.2007 14:43.

07.06.2007 14:34 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BaNGeR-EXC-125
Naja ich würde auch nicht sagen das man eine EXC und eine WR direkt vergleichen kann sind schon noch paar unterschiede da vor allem im Gewicht.
Also wenn du eine von ihnen kaufen willst fahr sie vorher Probe weil es 2 Maschinen mit ganz unterschiedlichem Charakter sind ^^



erklär mal genauer......... rolleyes

__________________
silence is better than bullshit
07.06.2007 14:37 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
DTachtzig
Schrauber


images/avatars/avatar-6830.jpg

Dabei seit: 14.10.2005
Herkunft: Ansbach
Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

BTT: Andi is sich grad ne 03 EXC "runterholn"...
Ich hoff es gibt heut noch frische Pix HÜPF!

__________________
MAKE SURE YOU ALWAYS HAVE AN EYE FOR THE BEAUTY OF NATURE. by D. Berrecloth
07.06.2007 14:56 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was soll man da genau erkären man sollte die wählen mit welcher man besser zurecht kommt steht da... und ich hatte das Gewicht von einer WR etwas anders in Erinnerung entweder hab ich se mit der WRE verwechselt oder bei den älteren Baujahren war die WR schwerer (SORRY für das Gewichtsding mein Fehler ROFL ).

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

07.06.2007 16:42 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Erklär einfach mal den Absatz:

Zitat:
Original von BaNGeR-EXC-125
es 2 Maschinen mit ganz unterschiedlichem Charakter sind



Wo unterscheiden die sich denn im Charakter?
Oder meinst du damit, das Husky-Fahrer Charakter haben und KTM Fahrer nur KTM fahren, weil jeder KTM fährt? biggrins


WR und EXC spielen definitiv in der gleichen Liga, aber ich würde mal pauschal behaupten, dass an meine Husky kein KTM Fahrwerk rankommt biggrins

__________________
silence is better than bullshit
07.06.2007 17:23 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Fragen zur 125er WR

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH