dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » !!! wre 05 entdrosslungss-frage !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!! wre 05 entdrosslungss-frage !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



!!! wre 05 entdrosslungss-frage !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin...

Sry wenn ich net die sufu benutze, mein iNet is nur kapput und sitz hier grad bein kollegen am pc und hab deswegen nicht viel zeit noch großartig was zu suchen..deshalb müsst ihr mir ma alle ganz schnell helfen Zwinkern

:

Meine wre :
Bj : ´05
Krümmer-Trichter+Ring draussen
Läuft gut

Machen morgen die mittig liegende Krümmer-Drossel raus...

1. Ínwiefern muss ich den Gaser+Ölpumpe umstellen (Düse??)
2. Muss ich die Schweissnaht VOR oder HINTER dem dicken "Bauch" vom Krümmer auftrennen um an die Drossel zu kommen ?

Wird WIG geschweisst



Wär echt nett wenn ihr mir das schnell sagen könntet Genial!

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
01.06.2007 23:48 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
curryking_wre
Rollerschupser


Dabei seit: 18.01.2007
Motorrad: TE 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du musst nicht nur die Ölpumpe anders einstellen,

sondern auch ne bedüsen Genial!
02.06.2007 10:57 curryking_wre ist offline E-Mail an curryking_wre senden Beiträge von curryking_wre suchen Nehme curryking_wre in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

evtl wäre es vom Vorteil wenn du ihm mal sagen würdest welche Düse....

Würde dir ja gerne weiterhelfen aber jede Marke hat andere Größen bei den Düsen... evtl mal beim Husky Händler anrufen der kann dir das bestimmt im 0,nix sagen und ich denke der wird dir auch sagen können wie du die Drossel am schnellsten/einfachsten da raus bekommst..

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

03.06.2007 02:44 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » !!! wre 05 entdrosslungss-frage !!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH