dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Ktm 950 R » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ktm 950 R
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4



Ktm 950 R Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin zwar eigentlich kein Fan von zu viel Hubraum im Gelände aber die wo es interessiert sollten sich dat Ding mal anschauen ;)

http://www.ktm.at/950-Super-Enduro-R.67.1.html

http://www.ktm950superenduror.com/

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

02.06.2007 22:42 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lieber die Hp2 biggrins

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
02.06.2007 22:46 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
rocker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit so nem schweren teil haste im gelände doch total verkackt..

Was soll man mit so nem ding anfangen?

Damit kannste vll durch die wüste brettern aber für die heimischen wälder wäre wohl sogar ne DT besser zu kontrollieren..

__________________
Mangelnde Leistung wird durch fehlende Bremskraft kompensiert.

02.06.2007 22:48 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4

Themenstarter Thema begonnen von BaNGeR-EXC-125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was hängt ihr alle so an der DT ich brauch Dampf... ich würde mir auch keine Enduro mit mehr wie 450ccm kaufen weils für meine Zwecke einfach ungeeignet wäre aber steht ja oben auch so ähnlich schon....

aber DT und KTM ist für mich kein Vergleich wert auch nicht in der selben ccm Klasse sorry ROFL

PS ich habs auch verrafft die sollte eigentlich nicht bei Supermoto´s rein Verdächtig !

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BaNGeR-EXC-125: 03.06.2007 03:19.

03.06.2007 03:17 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
rocker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BaNGeR-EXC-125
aber DT und KTM ist für mich kein Vergleich wert auch nicht in der selben ccm Klasse sorry ROFL Verdächtig !




Also ich mach mit meiner DT nen kumpel von mir auf ner KTM schon ziemlich gut platt und das liegt nunmal einzig und allein am können.

Ist aber auch vollkommen normal weil ich einfach schon länger fahr.

__________________
Mangelnde Leistung wird durch fehlende Bremskraft kompensiert.

03.06.2007 11:08 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
KTM_Onkel
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6902.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Herkunft: 97288 Theilheim
Motorrad: KTM LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ey corby pass ma auf wen du hier platt machst ey du kannst vielleicht n weng besser fahren aber das mein motorrad besser is steht ja wohl außer zweifel zumindest fällt bei mir net andauernd irgendwas ab LLOOOLLL
außerdem hast du dein führerschein auch schon um einiges länger als ich des is unfair

Yeah, Cool KTM Yeah, Cool

__________________
HÜPF! www.siteworld.de/enduro HÜPF!
.....________.....
..../________\....
...[O==VW==O]...
...||.............||...
03.06.2007 12:20 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
rocker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heeey bei wem fällt hier was ab häh?

__________________
Mangelnde Leistung wird durch fehlende Bremskraft kompensiert.

03.06.2007 12:35 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
devil_duck
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2713.jpg

Dabei seit: 31.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ey rocker... geh auf google video und such nach hp2 und dann sag nochmal dass man mit so nem "dicken" gerät im gelände verkackt hat Vorsicht!

edit: HP2 vid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von devil_duck: 03.06.2007 13:02.

03.06.2007 13:00 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4

Themenstarter Thema begonnen von BaNGeR-EXC-125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol ne so hab ich das mit vergleichen net gemeint hehe ;)

Ich hab eigentlich eher den vergleich von DT (Alltagsenduro) und EXC (Wettbewerbsmoped) gemeint...

Für den Alltag ist die DT 1A DT125.de rockt!!!

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

03.06.2007 13:01 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
duLv
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6459.gif

Dabei seit: 28.06.2006
Herkunft: Schweiz
Motorrad: MBK Nitro 100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was will man denn mit dem 185kg-panzer im gelände ? biggrins

wieviel leistung hat die ?
03.06.2007 13:02 duLv ist offline E-Mail an duLv senden Beiträge von duLv suchen Nehme duLv in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4

Themenstarter Thema begonnen von BaNGeR-EXC-125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

achja @ devil duck...

nur weil irgendwelche Profis die mit dem Ding 3 Wochen am Stück trainieren es einigermaßen im Gelände hinkriegen um ein Video zu machen etc heißt das noch lange nicht das du das auch kannst ....

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BaNGeR-EXC-125: 03.06.2007 13:04.

03.06.2007 13:03 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
Maurice
Praktikant


Dabei seit: 25.02.2007
Herkunft: Straelen
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

huihui hier wird ja scharf geschossen ^^
ne also mir gefällt die ktm auch super ich will mir später auch mal so eine holen ^^ ich freu mich schon ^^... dauert aber noch
28.09.2007 16:55 Maurice ist offline E-Mail an Maurice senden Beiträge von Maurice suchen Nehme Maurice in deine Freundesliste auf Füge Maurice in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Ktm 950 R

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH