dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Wössner Kolben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wössner Kolben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4



Fragezeichen Wössner Kolben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe mal ne Frage ...

Im moment ist es zwar noch nicht so weit aber falls ich mir mal nen neuen Kolben hole wollte ich mal wissen was ihr so für Erfahrungen mit "Wössner" Kolben gemacht habt... hab zwar jetzt schon öfter gelesen das sie trotz der Leistungssteigerung ein ganzes Stück länger halten sollen als die originalen Idee! ... Werden auch im Motocross Sport genutzt ...ich meine kann ja besseres Material und so sein aber ist das denn auch wirklich so ? falls jemand erfahrungen hat bitte melden

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

03.06.2007 03:01 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein in der DT drin, und der hat auch schonmal 10km ohne Öl ausgehalten (mir ham vorm Schwimmbad paa Wi**ser das 2t-Öl geklaut, bestimmt weil sies sich für ihrn Drecksscotter nicht leisten konnten)
Ich denk, die € mehr haben sich gelohnt Perfekt gemacht!


SOORY sollte 10km heißen, nach 100km wärs schon ziemlich extrem Zwinkern

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grusler: 03.06.2007 13:50.

03.06.2007 10:32 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
FKR
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4083.jpg

Dabei seit: 25.07.2005



Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und der hat auch schonmal 100km ohne Öl ausgehalten


Ist klar...


lol...wenn du ohne Öl fährst dann geht das vielleicht 5 Km gut, dann ist der Motor fest...

aber überall fest....

Wössner sind wie alle anderen...nur eben teurer...

unter normalen Bedingungen kann ich da keinen Vorteil dran entdecken...

__________________
Zweitaktende Grüße
Frank K.

schaut mal nach meinen Angeboten

www.RZV500R.com
03.06.2007 13:07 FKR ist offline E-Mail an FKR senden Homepage von FKR Beiträge von FKR suchen Nehme FKR in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4

Themenstarter Thema begonnen von BaNGeR-EXC-125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm mir geht es eigentlich darum das wenn man mehr Leistung hat geht normal auch schneller mal was kaputt.. aber Wössner sagt sie würden trotz dem mehr an Leistung länger halten..

und @ FKR .. eine EXC sollte man doch eher im Gelände bewegen also nix mit normalen bedingungen.. also ich fahre keine Rennen sprich keine Dauerbelastung aber arbeiten muss die Maschine schon is klar ne ;)

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

03.06.2007 13:16 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
FKR
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4083.jpg

Dabei seit: 25.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi

Prox schreibt " Prox Racing Pistons"...also auch für rennen...


Es ist fast egal wass für ein Kolben da werkelt...ob Vertex, Prox oder Wössner...die tuen sich alle nichts....

selbst in meiner Renn RD sind es noch Prox...da geht auch nichts kaputt...und wenn, dann wäre jeder andere Kolbena cuh kaputt gegangen...


Das ist ähnlich wie spudel....ob Apolinaris, gerolsteiner oder kraneberger...stillt alles den Durst....ist nur ne sache des Glaubens...


MFg FKR

__________________
Zweitaktende Grüße
Frank K.

schaut mal nach meinen Angeboten

www.RZV500R.com
03.06.2007 13:58 FKR ist offline E-Mail an FKR senden Homepage von FKR Beiträge von FKR suchen Nehme FKR in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4

Themenstarter Thema begonnen von BaNGeR-EXC-125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aslo wenn ich dich jetzt richtig verstehe gibt es nicht die versprochene Leistungssteigerung und die Haltbarkeit ist die selbe right ?

dann ist ja wirklich nur das aussehen des schwarzen Wössner Kolben schöner als der orig. LLOOOLLL

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

03.06.2007 14:08 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Wössner Kolben

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH