dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Kupplungs- und Bremshebel LC4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kupplungs- und Bremshebel LC4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LC4640Rulor
Praktikant


images/avatars/avatar-6276.jpg

Dabei seit: 18.04.2006
Herkunft: Dachau
Motorrad: KTM 640 LC4 `03



Kupplungs- und Bremshebel LC4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hoi hoi miteinander,

Ich würde gerne wissen ob es irgendwo Klapphebel oder Kurze Hebel für die LC4 gibt.

Is halt echt leidig nach jedem Umfaller neue Hebel zu kaufen...

__________________
Live Fast, Die Young
03.06.2007 21:54 LC4640Rulor ist offline E-Mail an LC4640Rulor senden Beiträge von LC4640Rulor suchen Nehme LC4640Rulor in deine Freundesliste auf
curryking_wre
Rollerschupser


Dabei seit: 18.01.2007
Motorrad: TE 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vernünftige Handprotektoren Genial!
03.06.2007 22:01 curryking_wre ist offline E-Mail an curryking_wre senden Beiträge von curryking_wre suchen Nehme curryking_wre in deine Freundesliste auf
LC4640Rulor
Praktikant


images/avatars/avatar-6276.jpg

Dabei seit: 18.04.2006
Herkunft: Dachau
Motorrad: KTM 640 LC4 `03

Themenstarter Thema begonnen von LC4640Rulor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja hatte ich mal... bis sie mir in groben Kies gefallen ist... Metallverstärkte Acerbis... verbogen... und der Hebel war natürlich auch ab...

Das blöde ist halt das München und Umgebung einfach ne riesige Schotterebene sind und das der häufigste Belag grober Kiesel ist.

Deswegen Klapphebel. Gibts ja für EXC und SX passen aber nicht bei ner LC4 so weit ich weis. Wenns anders ist bitte sagen Beifall

__________________
Live Fast, Die Young

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LC4640Rulor: 03.06.2007 22:58.

03.06.2007 22:56 LC4640Rulor ist offline E-Mail an LC4640Rulor senden Beiträge von LC4640Rulor suchen Nehme LC4640Rulor in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Kupplungs- und Bremshebel LC4

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH