dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Fußrasten EXC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußrasten EXC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crosser Max
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5459.jpg

Dabei seit: 07.06.2006
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Motorrad: Sachs ZX



Fußrasten EXC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, gibt es eigentlich Fußrasten für eine 125 EXC hinten ? Zum nachrüsten !

__________________
Du wirst dich wohl gewundert wissen das ich nicht geschrieben bin denn ich hatten krank !!!
04.06.2007 18:55 Crosser Max ist offline E-Mail an Crosser Max senden Beiträge von Crosser Max suchen Nehme Crosser Max in deine Freundesliste auf
DT_Marco
alter Hase


images/avatars/avatar-319.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

WOZU?!?!?!?
04.06.2007 19:14 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
curryking_wre
Rollerschupser


Dabei seit: 18.01.2007
Motorrad: TE 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oh Mann LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von curryking_wre: 04.06.2007 20:37.

04.06.2007 19:20 curryking_wre ist offline E-Mail an curryking_wre senden Beiträge von curryking_wre suchen Nehme curryking_wre in deine Freundesliste auf
eGgi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7090.jpg

Dabei seit: 20.05.2006
Herkunft: Franken
Motorrad: ktm exc 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also soweit ich weis gibt es keine wäre meiner meinung nach auch völliger schwachsinn weil wer will schon bei so nem moped zu 2 fahren Zwinkern auserdem für was braucht man im gelände oder auf der strecke soziusfustrasten!?! LLOOOLLL .
mfg

__________________
ZWEI TAKTE FÜR EIN HALLELUJA!
04.06.2007 20:09 eGgi ist offline E-Mail an eGgi senden Beiträge von eGgi suchen Nehme eGgi in deine Freundesliste auf Füge eGgi in deine Kontaktliste ein
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich möchte mal ein video davon sehen wie du dann losfährst und der hintermann am selben fleck ein rückwerts puzelbaum schlägt bitte bitte LLOOOLLL

also das mit den rasten kannste knicken glaub ich ;)

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

04.06.2007 22:45 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
Beck
Praktikant


Dabei seit: 20.05.2007
Herkunft: Bayern
Motorrad: KTM exc 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HÜPF! HÜPF! tja wenn du hinten fußrasten willst brauchste nen stahlrahmen denn du haste wohl denn alurahmen dran da kannste kein loch rein machen sonst hast du mal deinen arsch aufn reifn
1.also stahlrahmen ca. 400euro
2. gutachten ca. 80euro
3fußrasten ca. 20euro
4. willste denn zu zweit rumgondeln
aslo wenn du ca . 500 eier ausgeben willst das du da nen 2 hampler rumgondeln kannst das wärs mir echt nich wert

__________________
HÜPF! HÜPF! HÜPF!
04.06.2007 23:38 Beck ist offline E-Mail an Beck senden Homepage von Beck Beiträge von Beck suchen Nehme Beck in deine Freundesliste auf Füge Beck in deine Kontaktliste ein
Brause
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4293.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Herkunft: Göttingen
Motorrad: KTM LC2 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Beck: Ich wollte es gerade sagen, das wird nen teueres Unterfangen, weil bei nem Aluheck kann man nicht einfach so Fußrasten dran machen Ratlos

Ich würde es sein lassen, hat keinen sinn Nicht mehr kann vor lachen

__________________
Ich hätte nicht gedacht, dass Typen in braunen Uniformen so viel Ärger machen können... -- Bart Simpson über eine verärgerte Horde UPS Fahrer
05.06.2007 08:09 Brause ist offline Beiträge von Brause suchen Nehme Brause in deine Freundesliste auf Füge Brause in deine Kontaktliste ein
Andy 90
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6709.gif

Dabei seit: 01.09.2005
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Ktm 125 Exc bj 03,..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brause
@ Beck: Ich wollte es gerade sagen, das wird nen teueres Unterfangen, weil bei nem Aluheck kann man nicht einfach so Fußrasten dran machen Ratlos

Ich würde es sein lassen, hat keinen sinn Nicht mehr kann vor lachen

Naja dass ist nicht das Problem,da man sie ja nicht in den Rahmen schrauben muss!Also man braucht keinen anderen Heckrahmen,da auch das zulässige Gesamtgewicht mit 2leuten á 75 kg+Mopedgewciht einhält!Sitzbank muss noch eine bestimmte Länge glaub 68cm haben und Rasten ran und eintragen lassen!
so hier sieht man wie man es machen kann!


__________________
.....__________.....
..../______ biggrins _\....
...[O==cccc==O]...
....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy 90: 05.06.2007 09:21.

05.06.2007 09:20 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
Crosser Max
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5459.jpg

Dabei seit: 07.06.2006
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Motorrad: Sachs ZX

Themenstarter Thema begonnen von Crosser Max


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ah vielen Dank Andy 90 wenigstens einer der nicht immer alles schlecht macht .Von welchem Bock haste die Fußrasten ?

__________________
Du wirst dich wohl gewundert wissen das ich nicht geschrieben bin denn ich hatten krank !!!
06.06.2007 15:30 Crosser Max ist offline E-Mail an Crosser Max senden Beiträge von Crosser Max suchen Nehme Crosser Max in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wir reden es ja nicht schlecht es wurde dir lediglich gesagt das es keine Sinn macht weil die EXC einfach fürs Gelände gebaut ist und mit Soziusrasten willst du ja sicher viel Straße fahren und da solltest du dir doch eher ein anderes Moped kaufen als Fußrasten anzubauen...

Ist halt die Meinung der Leute und kein "schlecht Gerede"...

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

06.06.2007 16:25 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
Andy 90
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6709.gif

Dabei seit: 01.09.2005
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Ktm 125 Exc bj 03,..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crosser Max
ah vielen Dank Andy 90 wenigstens einer der nicht immer alles schlecht macht .Von welchem Bock haste die Fußrasten ?

Das ist leider nicht meine,würde mich aber nach Fußrasten der EXE umschauen!

__________________
.....__________.....
..../______ biggrins _\....
...[O==cccc==O]...
....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
06.06.2007 16:41 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Fußrasten EXC

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH