dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Big Bike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Bike
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fahre auch nur landstraße und da auch je enger desto lieber dennoch habe ich noch keine sumo getroffen die wirklich schneller bewegt wurde, vielleicht 3-5km/h mehr am scheitel punkt, aber dafür kann ich später bremsen udn stärker beschleunigen deswegen sind die doch lahmer.

Aber mit der stadt haste natürlich recht da ist ne sumo echt besser, aber stadt fahre ich eh nur zur not deswegen würde ich keine abstriche machen und mir nicht nen sportler holen.
10.06.2007 18:29 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HONDA XR 650R Genial!
kann die rote wassergekühlte 650er XR nur empfehlen Perfekt gemacht!

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
10.06.2007 22:26 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
†Crimson†
Rollerschupser


Dabei seit: 25.04.2005
Herkunft: bernau b. berlin
Motorrad: S51, Dt 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hol dir ne Aprilia SXV das Teil ist geil Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke!

__________________
biggrins biggrins biggrins Bitte nich hupen Fahrer träumt biggrins biggrins biggrins
20.06.2007 21:44 †Crimson† ist offline E-Mail an †Crimson† senden Homepage von †Crimson† Beiträge von †Crimson† suchen Nehme †Crimson† in deine Freundesliste auf Füge †Crimson† in deine Kontaktliste ein
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die SXV ist extrem Geil aber absolut nix für die Straße, die Standfestigkeit des Motors ist teilweise auch unter aller Sau, ist z.B. schon passiert das der nach Btriebstunden schon im Sack ist, Aprilia hatt den dann zwar anstandslos ersetzzt aber fänds schice wenn der alle paar KM verreckt und das Teil ist wirklich nur für die Strecke bzw. Wettbewerbe gebaut.
20.06.2007 21:55 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Big Bike

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH