dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Big Bike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Bike
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt125cruiser
zum Händler-Renner


Dabei seit: 07.12.2005
Motorrad: dt 125



Big Bike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey leute...... fahre jetz seit fast 2 jahren meine dt...nun werde ich bald 18 und wollte mir warscheinlich mit meinem dad ne große maschiene holen....soll auf jeden fall in die richtung enduro/supermoto gehn...sie soll auf jeden fall gut power haben und bei guter pflege haltbar sein...kann mir jemand was empfehlen?auf jeden fall nich zu teuer und GEBRAUCHT....
ps.:das motorrad würde zu 98% auf der starße und nich im gelände bewegt werden...

hoffe auch gute und zahlreiche antworten...danke im vorraus

__________________
:fuck grins ÊínMâL YAMAHA íMmêR YAMAHA :fuck grins
04.06.2007 23:19 dt125cruiser ist offline E-Mail an dt125cruiser senden Beiträge von dt125cruiser suchen Nehme dt125cruiser in deine Freundesliste auf
Beck
Praktikant


Dabei seit: 20.05.2007
Herkunft: Bayern
Motorrad: KTM exc 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! ich sag nur ktm lc4 Perfekt gemacht!

__________________
HÜPF! HÜPF! HÜPF!
04.06.2007 23:25 Beck ist offline E-Mail an Beck senden Homepage von Beck Beiträge von Beck suchen Nehme Beck in deine Freundesliste auf Füge Beck in deine Kontaktliste ein
DtRené
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7549.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Herkunft: Marienmünster (15km von Höxter)
Motorrad: Yamaha TT 600 S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da wären z.b. yamaha tt600r, Kawasaki klx 650r, yamaha xt 600e, husqvarna te/sm 610, honda xr 650r, ktm lc4,

gruß René

__________________
Yeah, Cool TT 600 S einfach nur robust Yeah, Cool


Habe noch Dt-Teile günstig abzugeben muss alles weg pn an mich !
05.06.2007 00:04 DtRené ist offline E-Mail an DtRené senden Beiträge von DtRené suchen Nehme DtRené in deine Freundesliste auf Füge DtRené in deine Kontaktliste ein
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, garnichts, richtig power bei ner sm oder enduro gibts schonmal nur illegal ob da dein vater mit spielt glaube ich net. Und dann halten diese maschinen mit wirklich leistung einfach nicht viel.

Wer leistung braucht soll sich nen sportler kaufen und wer schon direkt sagt 98% straße, kann die 2 % auch sein lassen.

Den ne 4zylinder mit 100psd hält sau lang und gibt oftmals schon zu preisen wo man kaum noch ne vernüpftige lc4 findet.
05.06.2007 21:23 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
dt125cruiser
zum Händler-Renner


Dabei seit: 07.12.2005
Motorrad: dt 125

Themenstarter Thema begonnen von dt125cruiser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß was nich was unter unter power vesreht....is mir schon klar das ne 600er mit 70 ps nich so lange hält...das versteht sich ja von selbst...aber 50 ps sollten drin sein...

__________________
:fuck grins ÊínMâL YAMAHA íMmêR YAMAHA :fuck grins
06.06.2007 15:49 dt125cruiser ist offline E-Mail an dt125cruiser senden Beiträge von dt125cruiser suchen Nehme dt125cruiser in deine Freundesliste auf
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

50ps ist keine power das ist zum einschlafen. Halt auf der straße, und wer 98% straße fährt. An 50ps hat man sich in 500km gewöhnt und es ist nichts mehr.

Ok muss dazu sagen fahre ne wr360 58ps nur im gelände da ist das wirklich arsch viel leistung und af der straße ne cbr 1000 rr mit 160ps. Aber kenne auch viele die nur ca.80 ps haben udn dennen it dasfast allen zu wenig.
06.06.2007 18:10 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
NeinertPower
Master Tuner


images/avatars/avatar-2210.jpg

Dabei seit: 09.08.2004
Motorrad: DT 125 04 und 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XfrogX
50ps ist keine power das ist zum einschlafen. Halt auf der straße, und wer 98% straße fährt. An 50ps hat man sich in 500km gewöhnt und es ist nichts mehr.

Ok muss dazu sagen fahre ne wr360 58ps nur im gelände da ist das wirklich arsch viel leistung und af der straße ne cbr 1000 rr mit 160ps. Aber kenne auch viele die nur ca.80 ps haben udn dennen it dasfast allen zu wenig.


das ist überal so auffer straße!

im gelände da isset kla, wenn man einmal genug hat, reichts mehr ist net umsetzbar und zugebrauchen7einsetzbar


aber straße,. kanns net zuviel geben...

auch bei uns im bmw autohaus kunden kommen mit nem bmw m3 zu uns, reicht einfach nicht und nur so....
06.06.2007 18:27 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
rocker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Suzuki DR-Z.

Äußerst haltbar schaut gut aus.

Leistung: REICHT

__________________
Mangelnde Leistung wird durch fehlende Bremskraft kompensiert.

06.06.2007 19:03 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeinertPower
Zitat:
Original von XfrogX
50ps ist keine power das ist zum einschlafen. Halt auf der straße, und wer 98% straße fährt. An 50ps hat man sich in 500km gewöhnt und es ist nichts mehr.

Ok muss dazu sagen fahre ne wr360 58ps nur im gelände da ist das wirklich arsch viel leistung und af der straße ne cbr 1000 rr mit 160ps. Aber kenne auch viele die nur ca.80 ps haben udn dennen it dasfast allen zu wenig.


das ist überal so auffer straße!

im gelände da isset kla, wenn man einmal genug hat, reichts mehr ist net umsetzbar und zugebrauchen7einsetzbar


aber straße,. kanns net zuviel geben...

auch bei uns im bmw autohaus kunden kommen mit nem bmw m3 zu uns, reicht einfach nicht und nur so....


Joa und wenn man dann jetzt schon von power redet und nur straße fährt sollte man sich extrem überlegen nicht besser nen 4zylinder für die straße zu kaufen als ne enduro oder sm. Und wenn man wirklich später noch mehr gelände fahren will, kann man sich geld für ne cross sparen und die sich dann holen dann hat man da auch genug. Mit ner enduro hat man überall zu viele nachteile.

Und haltbar ist ne enduro die leicht ist und power hat auch nicht mehr wirklich.
07.06.2007 02:59 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

stand vor knapp 1,5 jahren auch vor der entscheidung..

bin dann die xt660 und die fz6 probegefahren..

die xt war einfach langweilig.. hab dann zur fz6 gegriffen, die sich echt easy fahren lässt und mit ihren 98ps auch genug dampf hat Genial!

also wenn du 98% straße fährst, mindestens nen 2 zylinder!
07.06.2007 19:27 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kracon
stand vor knapp 1,5 jahren auch vor der entscheidung..

bin dann die xt660 und die fz6 probegefahren..

die xt war einfach langweilig.. hab dann zur fz6 gegriffen, die sich echt easy fahren lässt und mit ihren 98ps auch genug dampf hat Genial!

also wenn du 98% straße fährst, mindestens nen 2 zylinder!


Und Boxer biggrins

R1100S!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
07.06.2007 22:07 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
DT-Rocker
Master Tuner


images/avatars/avatar-7697.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jop micha du hast es erfasst...... biggrins



*Stoß an*
08.06.2007 23:28 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Rocker
jop micha du hast es erfasst...... biggrins



*Stoß an*


Arsch biggrins

Mit Kat oder ohne? Laser-Pötte?

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 09.06.2007 10:59.

09.06.2007 10:59 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
DT-Rocker
Master Tuner


images/avatars/avatar-7697.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na sicher laser...also weißt was ich bald evt. fahr ne....ne " SCHWULE OPA BMW" Du mich auch
09.06.2007 12:16 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Richtig richtig geil! Genial! Yeah, Cool

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
09.06.2007 12:23 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja würde die nicht mal geschenkt fahren. Meine meinung.
09.06.2007 16:23 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
DT-Rocker
Master Tuner


images/avatars/avatar-7697.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XfrogX
naja würde die nicht mal geschenkt fahren. Meine meinung.


ich sag da nix mehr zu....ich wette wenn da jetzt ein honda schriftzug oder yamaha oder kawa was auch immer für ne yapsen mühle drinn kleben würde würd es heißen geil boah usw...usw.....ich find die nunma geil nur weil es ne bmw is...> die komplette verkleidung besteht aus carbon....nich nur der vordere kotflügel und das bisschen in der mitte aufn tank und hinten alles....und den motor find ich auch nich schlecht....und die karre hat ~ 200km aufn tacho.... Zwinkern
09.06.2007 17:07 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Akla
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-5412.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Motorrad: 125 DT-R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XfrogX
50ps ist keine power das ist zum einschlafen. Halt auf der straße, und wer 98% straße fährt. An 50ps hat man sich in 500km gewöhnt und es ist nichts mehr.


ich würd mal behaupten es kommt auf die strecke an und nich auf die leistung des motorrades.
wenn du ne verwinkelte landstraße hast reichen auch 50 PS und wenig gewicht.

und wenn er halt darauf steht, kleine verwinkelte straßen oder serpentinen hochzuballern warum dann nen supersportler?
ist doch jedem sein bier.
er hat ja nich gefragt was für ein motorrad sondern was für ein crosser/sumo.
09.06.2007 17:46 Akla ist offline E-Mail an Akla senden Homepage von Akla Beiträge von Akla suchen Nehme Akla in deine Freundesliste auf Füge Akla in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XfrogX
naja würde die nicht mal geschenkt fahren. Meine meinung.



i au id

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
09.06.2007 18:02 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
dt125cruiser
zum Händler-Renner


Dabei seit: 07.12.2005
Motorrad: dt 125

Themenstarter Thema begonnen von dt125cruiser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir reicht persönlich ne enduro/sumo mit ihren 50ps ....natürlich gewöhnt man sich früher oder später daran....aber ich habe hier viele landstarßn die auch zum teil sehr verwinkelt sind...dann auch viel stadverkehr...und ne sportler will ich einfach nicht haben....

__________________
:fuck grins ÊínMâL YAMAHA íMmêR YAMAHA :fuck grins
09.06.2007 20:47 dt125cruiser ist offline E-Mail an dt125cruiser senden Beiträge von dt125cruiser suchen Nehme dt125cruiser in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Big Bike

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH