dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Lauter Angeber... :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lauter Angeber... :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sommi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5638.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Motorrad: ...



Lauter Angeber... :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute...

Bin gerade mit meiner DT a bissl gefahren...
Tja, von der Bundesstraße runter in ein Dörfchen hinein...
Da seh ich im Rückspiegel so ne Straßenmachine...
Tja, ich mit meiner offenen DT a bissl Gas gegeben... Du mich auch
Dann schau ich in Rückspiegel und seh das Teil nur noch aufn Hinterrad fahren... biggrins
Ein paar Mikrosekunden später zog der Typ mit sinen Wheelie Haarscharf an mir Vorbei... ROFL
Ich konnte vor lachen einfach nur noch den Kopf schütteln, warum weis ich auch nicht...

Ich weis nicht, finden es manche leicht so "geil", wenn sie eine 125er fertig machen??? LLOOOLLL
Tja, bei Rollern sind wir meistens auch nicht anders... Perfekt gemacht!

Nun, ist euch auch schon öfter so ne geile Aktion passiert???
Und, was denkt ihr euch bei sowas??? ROFL


Sommi... DT125.de rockt!!!

P.S. Ich will endlich auch ein "Big Bike" HÜPF!

__________________
HÜPF! biggrins Welche Nuss tut weh??? Ne Kopfnuss biggrins HÜPF!
07.06.2007 20:35 Sommi ist offline E-Mail an Sommi senden Beiträge von Sommi suchen Nehme Sommi in deine Freundesliste auf
Nadja
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5787.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Herkunft: Rothen [bei SN] Motorrad: KX 125
Motorrad: Kawasaki KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm aber scheinst ja selbst net wirklich besser zu sein... "Tja, ich mit meiner offenen DT a bissl Gas gegeben... "
07.06.2007 20:49 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Homepage von Nadja Beiträge von Nadja suchen Nehme Nadja in deine Freundesliste auf Füge Nadja in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Sommi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5638.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Motorrad: ...

Themenstarter Thema begonnen von Sommi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das war ja "Ironisch" gemeint...

Was soll den ich mit meiner DT schon groß ausrichten??? LLOOOLLL

__________________
HÜPF! biggrins Welche Nuss tut weh??? Ne Kopfnuss biggrins HÜPF!
07.06.2007 20:52 Sommi ist offline E-Mail an Sommi senden Beiträge von Sommi suchen Nehme Sommi in deine Freundesliste auf
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß net was ihr für Probleme habts, ich find des saucool wenn manche des machen. Bei mir au mal hat mich einer mit ner KTM Supermoto überholt und dann sofort nen Wheelie hingrissen. Also ich freu mich bei solchen Sachen. mfg Sam

__________________
Signatur ist leider aus
07.06.2007 20:54 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
Kalle125
Wemser


images/avatars/avatar-5714.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Herkunft: Lügde
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj.04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol ne so eine situation hab ich noch nicht erlebt...aber ich bin nicht besser gegenüber den rollerfahrern^^

is teilweise echt lustig

__________________
Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!

07.06.2007 20:56 Kalle125 ist offline E-Mail an Kalle125 senden Beiträge von Kalle125 suchen Nehme Kalle125 in deine Freundesliste auf Füge Kalle125 in deine Kontaktliste ein
hans wurst der erste
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.03.2007
Herkunft: Westerwald
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das einzige was ich absolut scheiße finde is wenn man so mit 55-60 kmh durch nen dorf/stadt fährt un dann einer(sei es mit auto oder motorrad) mit vollgas an einem vorbeizieht...das finde ich muss nun wirklich nich sein...und das ist mir schon mehr wie einmal passiert-.-

__________________
alles oder nichts!!!
07.06.2007 21:02 hans wurst der erste ist offline E-Mail an hans wurst der erste senden Beiträge von hans wurst der erste suchen Nehme hans wurst der erste in deine Freundesliste auf Füge hans wurst der erste in deine Kontaktliste ein
Nadja
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5787.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Herkunft: Rothen [bei SN] Motorrad: KX 125
Motorrad: Kawasaki KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hans wurst der erste
das einzige was ich absolut scheiße finde is wenn man so mit 55-60 kmh durch nen dorf/stadt fährt un dann einer(sei es mit auto oder motorrad) mit vollgas an einem vorbeizieht...das finde ich muss nun wirklich nich sein...und das ist mir schon mehr wie einmal passiert-.-


Jo so etwas ist echt bescheuert, gibt solche Idioten hier leider auch nur zu genüge!
07.06.2007 21:10 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Homepage von Nadja Beiträge von Nadja suchen Nehme Nadja in deine Freundesliste auf Füge Nadja in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Dark_DT
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6865.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa kenn ich leida au negativ

und kaum is man dan ausm dorf raus und es wird bisl kurvenreich hängen die vor einem rum und mann kann sich nur drüber aufrege :fuck grins von wegen etz fahr drecksau Du mich auch

aba so aktionen wie oben beschrieben find ich nur übelst geil Du mich auch wenn man den Power dazu hat warum ned Du mich auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark_DT: 07.06.2007 21:24.

07.06.2007 21:18 Dark_DT ist offline E-Mail an Dark_DT senden Beiträge von Dark_DT suchen Nehme Dark_DT in deine Freundesliste auf Füge Dark_DT in deine Kontaktliste ein
Sommi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5638.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Motorrad: ...

Themenstarter Thema begonnen von Sommi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tja, solche Aktionen habe ich schon genügend miterlebt... biggrins

Aber, manchmal ist es nicht normal, wenn sie dich auf einer normalen Bundestraße mit 150, oder sogar mehr überholen, dann ins nächste Dorf oder in eine Stadt mit 100 rein brettern...
Tja gut, wenn ich heizen will, dann mach ich das auf einer schönen kurvigen Landstrasse, aber doch nicht in der Stadt...

Cool war es schon irgendwie...
Aber, so bei 110 denn Lenker nach oben reißen dann mit vollgas überholen... Sowas, muss man auch ein bisschen könne... biggrins

DT125.de rockt!!!

__________________
HÜPF! biggrins Welche Nuss tut weh??? Ne Kopfnuss biggrins HÜPF!
07.06.2007 22:50 Sommi ist offline E-Mail an Sommi senden Beiträge von Sommi suchen Nehme Sommi in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadja
Zitat:
Original von hans wurst der erste
das einzige was ich absolut scheiße finde is wenn man so mit 55-60 kmh durch nen dorf/stadt fährt un dann einer(sei es mit auto oder motorrad) mit vollgas an einem vorbeizieht...das finde ich muss nun wirklich nich sein...und das ist mir schon mehr wie einmal passiert-.-


Jo so etwas ist echt bescheuert, gibt solche Idioten hier leider auch nur zu genüge!

jop seh ich genauso und genau unter solchen leuten leidet leider der ruf der motorrad fahrer...

__________________
Signatur ?!?

07.06.2007 23:00 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
PaulLc 2
zum Händler-Renner


Dabei seit: 01.06.2006
Herkunft: Jatznick
Motorrad: ktm lc2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich wurd mal bei 120 von jem ausm dorf überholt.... allerdings aufm vorderrad.... ich hab mich derbst erschrocken

*schöne grüße an Schulzi! du bist krank..... ^^*
07.06.2007 23:06 PaulLc 2 ist offline E-Mail an PaulLc 2 senden Beiträge von PaulLc 2 suchen Nehme PaulLc 2 in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so sind sie halt die kiddis selber sonst nicht viel besser sein biggrins
lass ihn doch wenn er meint

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bauscht: 07.06.2007 23:11.

07.06.2007 23:07 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
kmx#FOX
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gabs sau oft n race mit die 125er biggrins
kann mich noch erinnern... war mit 2 weiteren kumpeln an der ampel gestanden, aus spaß n anzug gefahren der eine hat gewonnen, zeigt mir den finger hinter... nur dumm dass hinter uns auf einmal die cops waren ^^ die ham vll. doof geschaut biggrins LLOOOLLL
07.06.2007 23:34
Devil
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5782.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Herkunft: Stemwede(Osnabrück)
Motorrad: Yamaha DT 125ccm Bj:96 Schwarz



RE: Lauter Angeber... :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dt blondi und ich waren mal wieder unterwegs .. dann standen wir anner ampel gegenüber von uns standen 3 fette jogurthbecher wir ham uns angeguckt bei grün dann halt n whelly gemacht und die andern 3 becher auch aber ziemlich lange und weit der eine hat im wheely noch gegrüßt^^

__________________
wo PS fehlen regiert der Wahnsinn biggrins
09.06.2007 15:32 Devil ist offline E-Mail an Devil senden Beiträge von Devil suchen Nehme Devil in deine Freundesliste auf Füge Devil in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



RE: Lauter Angeber... :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir auch schon zwei oder drei mal passiert! ist nicht anders, wie ihr mit 125er 4 takt mist oder rollern, da macht ihr genauso den mo und wenn dann größere maschinen kommen, die wollen einfach zeigen, wer chef im ring ist ^^

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

09.06.2007 15:38 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ganz klare Hierarchie^^

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matterno: 09.06.2007 15:45.

09.06.2007 15:44 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch geil andere Verkehrsteilnehmer aufn Hinterrad zu überholen, muss aufm Weg zu nem Gelände so 1,5km Straße fahren, da dann n auto mit über 100 aufn Hinterrad u überholen macht schoa Laune biggrins

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 09.06.2007 15:50.

09.06.2007 15:49 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Rauber Racing
Schrauber


images/avatars/avatar-6810.gif

Dabei seit: 17.12.2006
Herkunft: Schwarzenbach
Motorrad: DT 125 R Bj. 2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das musste bei grün-weiß machen aber vorher sicherstellen dass die ne cam im auto haben
wenn se dich anhalten frag ob se das vid brennen können LLOOOLLL

__________________
Zitat:
Original von devil_duck
also dass beste gegen kater ist am vorabend ne aspirin dann sex dann konter bier!!! Genial!

09.06.2007 17:35 Rauber Racing ist offline E-Mail an Rauber Racing senden Homepage von Rauber Racing Beiträge von Rauber Racing suchen Nehme Rauber Racing in deine Freundesliste auf Füge Rauber Racing in deine Kontaktliste ein
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mich machts auch total geil DTs abzuziehen biggrins

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
09.06.2007 20:21 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holon
mich machts auch total geil DTs abzuziehen biggrins


dann geh beim Forumtreffen aber bitte in die Hecke

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

09.06.2007 21:49 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Lauter Angeber... :)

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH