dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Lauter Angeber... :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lauter Angeber... :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geil xD ... finde sowas auch saucool^^

fahre vor paar monaten auffa ab undberenzt (da war ich noch gedrosselt^^) fahre ganz rechts.. auf einma macht im spiegel einer lichthupe.. nen bike .. und der zieht mitm wheelie bestimmt bei 150 sachen vorbei.. war ne 1000er ninja^^ geilo^^

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

09.06.2007 22:46 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
>>DI | Udonis | DI<<
Schrauber


images/avatars/avatar-5753.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: Oberfranken
Motorrad: Suzuki DR-Z400 SMk7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is mir noch net passiert... bei uns fahrn eh fast nur bmws rum...

__________________
Getränk Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Suff und Rauch stirbt die andere Hälfte auch. Rauchen
10.06.2007 03:29 >>DI | Udonis | DI<< ist offline E-Mail an >>DI | Udonis | DI<< senden Beiträge von >>DI | Udonis | DI<< suchen Nehme >>DI | Udonis | DI<< in deine Freundesliste auf
flowa53
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 02.09.2006
Herkunft: Mettmann
Motorrad: Honda XR 600



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir ist das zwar auch nch nicht passiert aber ich fänd das auch richtig geil wenn mich sonegleile maschine auf dem hinterrad überholen würde Genial!

__________________
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegt!!!
10.06.2007 03:44 flowa53 ist offline E-Mail an flowa53 senden Beiträge von flowa53 suchen Nehme flowa53 in deine Freundesliste auf Füge flowa53 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von flowa53: - YIM-Name von flowa53: - MSN Passport-Profil von flowa53 anzeigen
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >>DI | Udonis | DI<<
is mir noch net passiert... bei uns fahrn eh fast nur bmws rum...


Die können natürlich keine Wheelies! biggrins

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
10.06.2007 12:47 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
LC4640Rulor
Praktikant


images/avatars/avatar-6276.jpg

Dabei seit: 18.04.2006
Herkunft: Dachau
Motorrad: KTM 640 LC4 `03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich machs eigentlich auch wenn sich die gelegenheit bietet... Genial! Am besten ises fast wennst so Mitvierziger auf ihren BMWs aufm Hinterrad überholst und dann in ihre (durch den offenen Klapphelm) wütenden/verduztten Gesichter schaust. hehe

Edit: Fahrschulen mit Motorrad vorne dran sind aber auch irgendwie dankbare Opfer :fuck grins

__________________
Live Fast, Die Young

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LC4640Rulor: 10.06.2007 14:12.

10.06.2007 14:10 LC4640Rulor ist offline E-Mail an LC4640Rulor senden Beiträge von LC4640Rulor suchen Nehme LC4640Rulor in deine Freundesliste auf
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7366.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geil wirds erst wenn einer meint er ist cool, muss dich ueberholen aufm hinterrad und ihn zerlegts voll xDD biggrins

__________________
..real life sucks, Aber die Grafik ist ganz gut.. biggrins

10.06.2007 15:50 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
LC4640Rulor
Praktikant


images/avatars/avatar-6276.jpg

Dabei seit: 18.04.2006
Herkunft: Dachau
Motorrad: KTM 640 LC4 `03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja gut man sollte auf jeden fall den nötigen Skill haben sonst wirds peinlich... LLOOOLLL

__________________
Live Fast, Die Young
10.06.2007 18:34 LC4640Rulor ist offline E-Mail an LC4640Rulor senden Beiträge von LC4640Rulor suchen Nehme LC4640Rulor in deine Freundesliste auf
SOMEONE
Newbie


Dabei seit: 03.07.2007
Motorrad: dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei mir gabs letztens auch sone aktion.... ich über den stadtplatz gefahren.....kleiner stau ich steh 2mins da stellt sich sone frau mit ihrer harley neben mich Verdächtig ! da bin ich mir so dämlich vorgekommen mit meinem mopd und dem knatter sound naja da muss man durch hehe

greez someone
17.07.2007 22:58 SOMEONE ist offline E-Mail an SOMEONE senden Beiträge von SOMEONE suchen Nehme SOMEONE in deine Freundesliste auf
dt*freak*
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8264.jpg

Dabei seit: 04.05.2006
Herkunft: Berlin



RE: Lauter Angeber... :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sommi
Hey Leute...

Bin gerade mit meiner DT a bissl gefahren...
Tja, von der Bundesstraße runter in ein Dörfchen hinein...
Da seh ich im Rückspiegel so ne Straßenmachine...
Tja, ich mit meiner offenen DT a bissl Gas gegeben... Du mich auch
Dann schau ich in Rückspiegel und seh das Teil nur noch aufn Hinterrad fahren... biggrins
Ein paar Mikrosekunden später zog der Typ mit sinen Wheelie Haarscharf an mir Vorbei... ROFL
Ich konnte vor lachen einfach nur noch den Kopf schütteln, warum weis ich auch nicht...

Ich weis nicht, finden es manche leicht so "geil", wenn sie eine 125er fertig machen??? LLOOOLLL
Tja, bei Rollern sind wir meistens auch nicht anders... Perfekt gemacht!

Nun, ist euch auch schon öfter so ne geile Aktion passiert???
Und, was denkt ihr euch bei sowas??? ROFL


Sommi... DT125.de rockt!!!

P.S. Ich will endlich auch ein "Big Bike" HÜPF!




1. ja das find ich auch scheiße kenn ich nur zu gut (scheiß vw fahrer)

2. looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

3.loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

4. ein high end roller zieht deine kleine süße dt über die maßen ab ..... da ziehn sich dir die schuhe aus........

__________________
Berlin RiDeRzZ
21.07.2007 20:51 dt*freak* ist offline Beiträge von dt*freak* suchen Nehme dt*freak* in deine Freundesliste auf
Matthias/PCH
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.12.2006
Herkunft: Parchim
Motorrad: DT 125R



RE: Lauter Angeber... :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sommi
Hey Leute...

Bin gerade mit meiner DT a bissl gefahren...
Tja, von der Bundesstraße runter in ein Dörfchen hinein...
Da seh ich im Rückspiegel so ne Straßenmachine...
Tja, ich mit meiner offenen DT a bissl Gas gegeben... Du mich auch
Dann schau ich in Rückspiegel und seh das Teil nur noch aufn Hinterrad fahren... biggrins
Ein paar Mikrosekunden später zog der Typ mit sinen Wheelie Haarscharf an mir Vorbei... ROFL
Ich konnte vor lachen einfach nur noch den Kopf schütteln, warum weis ich auch nicht...

Ich weis nicht, finden es manche leicht so "geil", wenn sie eine 125er fertig machen??? LLOOOLLL
Tja, bei Rollern sind wir meistens auch nicht anders... Perfekt gemacht!

Nun, ist euch auch schon öfter so ne geile Aktion passiert???
Und, was denkt ihr euch bei sowas??? ROFL


Sommi... DT125.de rockt!!!

P.S. Ich will endlich auch ein "Big Bike" HÜPF!





Das hatte ich heute auch,allerdings war das bei mir ne Enduro und in Innerorts! (Sternberg-wem`s was sagt!?)!

__________________
*Kotzzz* - Wiederlich! Roller sind Gehhilfen,die die Strassen verstopfen! LLOOOLLL

DT 125 an die Macht! Genial!
21.07.2007 21:16 Matthias/PCH ist offline E-Mail an Matthias/PCH senden Beiträge von Matthias/PCH suchen Nehme Matthias/PCH in deine Freundesliste auf Füge Matthias/PCH in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Matthias/PCH anzeigen
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wer kennt denn bitte sternberg nich biggrins war sicher ne ktm oder? LLOOOLLL

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
21.07.2007 23:41 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Matthias/PCH
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.12.2006
Herkunft: Parchim
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jupp,war eine!-Wieso?-Warst du das????? Ratlos

__________________
*Kotzzz* - Wiederlich! Roller sind Gehhilfen,die die Strassen verstopfen! LLOOOLLL

DT 125 an die Macht! Genial!
21.07.2007 23:47 Matthias/PCH ist offline E-Mail an Matthias/PCH senden Beiträge von Matthias/PCH suchen Nehme Matthias/PCH in deine Freundesliste auf Füge Matthias/PCH in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Matthias/PCH anzeigen
lukskywalker
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6757.jpg

Dabei seit: 01.03.2005
Herkunft: Irsch, nähe Trier
Motorrad: dt 125 x



Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei uns in der nähe gibts ne ziemlich kurvenreiche strecke, auf der man mit ner super moto spitzenmäßig fahren kann, sind halt ziemlich viele und enge kurven, halt wie ein supermotokurs, ach ja und es geht noch den Berg hoch...
Is ne zufahrtsstrasse zu ner Ferienanlage, so 1 bis 2 km lang, naja, da sind letztens so 2 Ducati Kerle hoch, ich war vor ihnen, die sind natürlich auf der ersten geraden direkt an mir vorbei, jedoch hab ichs gepakt in den Kurven dahinter zu bleiben, weil die Helden sich immer ganz cool mit Knieschleifen in die Kurven legen mussten und das in nem tempo, dass ich nachkamm.
Berg hoch und wieder runter....

Naja, mir wärs peinlich wenn ne 125er hinter meiner Duc her käm

Is zwar ein scheiss vergleich wegen den Kurven aber die spacken sind einfach so nah an mir vorbei und mit nem Höllengebrüll, so ala "Klar machen wer der Chef im Ring is"! Dass ich fast vom Moped gefallen wär, vor scheck.

Meiner Meinung nach sinds meistens Scheiss aktionen, wenn die Haarscharf an dir vorbeifahren...

Wenns aber mit normalem abstand is, find ichs auf jeden geilo

__________________
Speed is just a question of money.

22.07.2007 00:26 lukskywalker ist offline E-Mail an lukskywalker senden Beiträge von lukskywalker suchen Nehme lukskywalker in deine Freundesliste auf Füge lukskywalker in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias/PCH
Jupp,war eine!-Wieso?-Warst du das????? Ratlos


ne ne, ich hab nur vom verhalten des fahrers aufs motorrad geschloßen... enduro -> straße -> wheely ->ktm HÜPF!

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
22.07.2007 01:17 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Nadja
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5787.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Herkunft: Rothen [bei SN] Motorrad: KX 125
Motorrad: Kawasaki KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

at Matze: War bestimmt ne 400er oder?^^ 'Älteres' Bj..
22.07.2007 11:44 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Homepage von Nadja Beiträge von Nadja suchen Nehme Nadja in deine Freundesliste auf Füge Nadja in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Exorzist
zum Händler-Renner


Dabei seit: 28.03.2005
Herkunft: Alpen NRW ... liegt bei Holland!
Motorrad: Yamaha Dt 125 R Bj. 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadja
at Matze: War bestimmt ne 400er oder?^^ 'Älteres' Bj..

erster weiblicher beitrag den ich seit meiner anmeldung gesehen habe biggrins könnte aber auch ne 600er gewesen sein uiuiuii
mfg Andre

__________________
http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exorzist: 22.07.2007 12:46.

22.07.2007 12:45 Exorzist ist offline E-Mail an Exorzist senden Beiträge von Exorzist suchen Nehme Exorzist in deine Freundesliste auf Füge Exorzist in deine Kontaktliste ein
Matthias/PCH
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.12.2006
Herkunft: Parchim
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadja
at Matze: War bestimmt ne 400er oder?^^ 'Älteres' Bj..



Könnte sein!-Hatte sich aber eher wie ne kleinere angehört! Einschlafen

__________________
*Kotzzz* - Wiederlich! Roller sind Gehhilfen,die die Strassen verstopfen! LLOOOLLL

DT 125 an die Macht! Genial!
22.07.2007 13:36 Matthias/PCH ist offline E-Mail an Matthias/PCH senden Beiträge von Matthias/PCH suchen Nehme Matthias/PCH in deine Freundesliste auf Füge Matthias/PCH in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Matthias/PCH anzeigen
Nadja
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5787.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Herkunft: Rothen [bei SN] Motorrad: KX 125
Motorrad: Kawasaki KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

at Matze: Achso, hm, weil sonts fährt hier eigentlich keiner ne KTM..ausser halt der mit der 400er


Zitat:
Original von Exorzist
Zitat:
Original von Nadja
at Matze: War bestimmt ne 400er oder?^^ 'Älteres' Bj..

könnte aber auch ne 600er gewesen sein uiuiuii


Was willst du denn Verdächtig !
22.07.2007 15:19 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Homepage von Nadja Beiträge von Nadja suchen Nehme Nadja in deine Freundesliste auf Füge Nadja in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier in der gegend kurven schon ein paar ktms rum. in güstrow min. 2 sm Zwinkern

und der exorzist wollte damit wohl nur ausdrücken das du als frau keine ahnung von moppeds hast biggrins

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
22.07.2007 15:37 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Nadja
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5787.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Herkunft: Rothen [bei SN] Motorrad: KX 125
Motorrad: Kawasaki KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeReTiC
hier in der gegend kurven schon ein paar ktms rum. in güstrow min. 2 sm Zwinkern


Jau aber ich meinte jetzt so hier auf der Ecke, und ich denk mal nich das die von GÜ mal nach Sternberg kommen^^
Wenn dann kommen die Sternberger nahc GÜ biggrins


Zitat:
Original von HeReTiC
und der exorzist wollte damit wohl nur ausdrücken das du als frau keine ahnung von moppeds hast biggrins


Jo das habe ich mir auch so gedacht...
22.07.2007 17:21 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Homepage von Nadja Beiträge von Nadja suchen Nehme Nadja in deine Freundesliste auf Füge Nadja in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Lauter Angeber... :)

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH