dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Lauter Angeber... :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lauter Angeber... :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaspay
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6482.jpg

Dabei seit: 15.06.2007
Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)
Motorrad: KTM LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hielt letztens an ner Kreuzung in nem Dorf. Dann brummts, ich dache was kommt da für n Angeber mit so ner Flöte? Hab die Karre aber noch nicht gesehen. Dann ist der Weg frei ich am losfahren, taucht Karre schon im Spiegel auf (20m entfernt). Kommt ne Sreetfighter im wheelie angeschossen und überhohlt mich.

__________________
- Ktm LC2
- Offene CDI
- 250er Federgabel
- Kickstarter
- LED Rückleuchte
22.07.2007 19:12 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
Borsti-Mc
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich finde solche leute cool als ich noch meinen roller hatte hab ich mir anner ampel die frechheit rasugenommen mich neben einen KTM LC4 fahrer gazn vorne zustellen und am gas zu spielen und ihn dabei anzuschaun der nur laut gelacht grün und dann vom 2. bis 4. whelee gezogen(wobei ich das inner stadt auch bissle riskant finde Perfekt gemacht! aber was tut man nicht alles um aufzufallen ich bin nicht besser wenn ne bushalte stellekommt wird aufgerissen ist standard reaktion

__________________
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
22.07.2007 19:32 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
Exorzist
zum Händler-Renner


Dabei seit: 28.03.2005
Herkunft: Alpen NRW ... liegt bei Holland!
Motorrad: Yamaha Dt 125 R Bj. 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadja
Zitat:
Original von HeReTiC
hier in der gegend kurven schon ein paar ktms rum. in güstrow min. 2 sm Zwinkern


Jau aber ich meinte jetzt so hier auf der Ecke, und ich denk mal nich das die von GÜ mal nach Sternberg kommen^^
Wenn dann kommen die Sternberger nahc GÜ biggrins


Zitat:
Original von HeReTiC
und der exorzist wollte damit wohl nur ausdrücken das du als frau keine ahnung von moppeds hast biggrins


Jo das habe ich mir auch so gedacht...



äää ich wollte eigentlich nur damit sagen dass es jede ccm klasse hätte sein können da WIR ja das motorrad nicht gesehen haben.
heute mitm falschen fuss aufgestanden ?!? ;)
mfg Andre

__________________
http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436
22.07.2007 23:16 Exorzist ist offline E-Mail an Exorzist senden Beiträge von Exorzist suchen Nehme Exorzist in deine Freundesliste auf Füge Exorzist in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja die anzahl von ktms ist in unserer gegend ist verschwindend gering, darum ists recht wahrscheinlich das man weiß welche karre das war Zwinkern

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
22.07.2007 23:19 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Exorzist
zum Händler-Renner


Dabei seit: 28.03.2005
Herkunft: Alpen NRW ... liegt bei Holland!
Motorrad: Yamaha Dt 125 R Bj. 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das kann ich ja nicht wissen :)

__________________
http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436
22.07.2007 23:24 Exorzist ist offline E-Mail an Exorzist senden Beiträge von Exorzist suchen Nehme Exorzist in deine Freundesliste auf Füge Exorzist in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen scheißegal und back to topic Perfekt gemacht!

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
22.07.2007 23:32 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Nadja
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5787.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Herkunft: Rothen [bei SN] Motorrad: KX 125
Motorrad: Kawasaki KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exorzist
äää ich wollte eigentlich nur damit sagen dass es jede ccm klasse hätte sein können da WIR ja das motorrad nicht gesehen haben.
heute mitm falschen fuss aufgestanden ?!? ;)
mfg Andre


Nönö, habe es nur falsch aufgefasst Zwinkern

Ja, du hast es vllt nicht gesehen...aber die KTM ist ja an Matze vorbei gefahren...daher bin ich von ausgegangen das er vllt auch weiß was das für eine war Zwinkern
Das du das nicht wissen kannst is mir shcon klar +g+^^
23.07.2007 00:12 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Homepage von Nadja Beiträge von Nadja suchen Nehme Nadja in deine Freundesliste auf Füge Nadja in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
schnibbl
Newbieschrauber


Dabei seit: 28.05.2004
Herkunft: Rotenburg
Motorrad: GasGas EC 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hatte letztens vorm auto so ne tolle rs..

sind in ne ortschaft rein gefahrn und er sich erstmal aufgerichtet und seine muskeln entspannt weil er 2sec 120kmh gefahrn is LLOOOLLL

wir alle man im auto fenster auf gehabt und uns schlapp gelacht... Genial!

er dreht sich rum und guckt uns richtig "böse" an .... wir als weitergelacht, konnten echt nimmer....

dann is er im dorf an allen autos mit 70 oder so vorbeigezogen und is abgehaun biggrins

ich fands ja zu geil
23.07.2007 13:53 schnibbl ist offline E-Mail an schnibbl senden Beiträge von schnibbl suchen Nehme schnibbl in deine Freundesliste auf Füge schnibbl in deine Kontaktliste ein
Supreme
zum Händler-Renner


Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: Leer
Motorrad: Dt125,Rgv250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielleicht überholen die einen auch oft weil sie kein verbranntes öl riechen können,wollen "hust,hust"
mir ist da vor 1woche auch was lustiges passiert. aufem weg von der arbeit nach hause fuhr ich durchs dorf.vor mir bog ne chromschleuder (kein chopper,crouser)auf die dorfstraße. ich wollte nicht bremsen also bin ich mit 60 an ihm vorbei. am ende der ortstafel hab ich dann den hahn aufgedreht auf 120beschleunigt das andere motorrad kam nicht wirklich nach doch plötzlich fährt der kerl dereckt neben mir. ich schau ihn an denk nur "was will der denn jetzt" naja ich denke er wollte nen rennen gegen mein moped machen worauf ich mich natürlich nicht einließ. ist auch dämlich. was soll bei der dt schon noch an leistung kommen. der dann gas gegen und an mir vorbei was ihn sicha total aufputscht hat. lol
naja und wie das nun mal so ist nach den nächsten paar kurve konnte ich wieder seinen nächsten tüv termin ablesen....

__________________
Zweirad = 2 Zylinder, 2 Räder, 2 Takte X)
26.07.2007 21:37 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Beiträge von Supreme suchen Nehme Supreme in deine Freundesliste auf
DT 125 RN
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6158.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Herkunft: Neustadt
Motorrad: Yamaha dt 125 rn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal mit meinen kumpels durch die stadt gefahrn und nach ner zeit kam ne ktm und fuhr uns hinter her naja er überholte uns und dann bog er rechts ab wir natürlich nach dann drehte er um und fuhr wieder auf die hauptstraße vor uns aufeinmal gab der übelst gas und überholte mit einem wheely noch 2 andere autos und war weg.

__________________
LLOOOLLL
26.07.2007 21:47 DT 125 RN ist offline E-Mail an DT 125 RN senden Beiträge von DT 125 RN suchen Nehme DT 125 RN in deine Freundesliste auf Füge DT 125 RN in deine Kontaktliste ein
Nadja
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5787.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Herkunft: Rothen [bei SN] Motorrad: KX 125
Motorrad: Kawasaki KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias/PCH
Zitat:
Original von Nadja
at Matze: War bestimmt ne 400er oder?^^ 'Älteres' Bj..



Könnte sein!-Hatte sich aber eher wie ne kleinere angehört! Einschlafen


War übrigens keine Enduro...^^

War ne 625 LC4, hat mir heut Nachmittag grad n Kumpel erzählt Zwinkern
26.07.2007 22:01 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Homepage von Nadja Beiträge von Nadja suchen Nehme Nadja in deine Freundesliste auf Füge Nadja in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Matthias/PCH
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.12.2006
Herkunft: Parchim
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*Staun*
Wasr das etwa ein Kumpel von dir oder woher weiß der das so genau? Ratlos

__________________
*Kotzzz* - Wiederlich! Roller sind Gehhilfen,die die Strassen verstopfen! LLOOOLLL

DT 125 an die Macht! Genial!
27.07.2007 16:32 Matthias/PCH ist offline E-Mail an Matthias/PCH senden Beiträge von Matthias/PCH suchen Nehme Matthias/PCH in deine Freundesliste auf Füge Matthias/PCH in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Matthias/PCH anzeigen
Nadja
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5787.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Herkunft: Rothen [bei SN] Motorrad: KX 125
Motorrad: Kawasaki KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab doch geschrieben das es mir n Kumpel erzählt hat?^^
27.07.2007 18:42 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Homepage von Nadja Beiträge von Nadja suchen Nehme Nadja in deine Freundesliste auf Füge Nadja in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zu mir meinte letztens auch so ein Goldwing-Fahrer, "du, ich glaube, deine Kolbenringe oder Ventile sind kaputt...."

Da dachte ich auch nur "LLOOOLLL "



Hab ihm dann den ein bisschen den Unterschied erklärt und warum der Krümmer so eine Form hat^^


Naja, ich hätt am liebsten mal seine Hupe gedrückt... bestimmt 64-stimmig mit YMCA als Melodie

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

27.07.2007 21:09 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
cool-blue-rider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5623.gif

Dabei seit: 20.10.2006
Motorrad: Yamaha Dt 125, Zündapp KS 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matterno

Naja, ich hätt am liebsten mal seine Hupe gedrückt... bestimmt 64-stimmig mit YMCA als Melodie



LLOOOLLL LLOOOLLL Nicht mehr kann vor lachen
03.08.2007 15:32 cool-blue-rider ist offline E-Mail an cool-blue-rider senden Beiträge von cool-blue-rider suchen Nehme cool-blue-rider in deine Freundesliste auf
Nobody
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-6203.jpg

Dabei seit: 25.04.2006
Motorrad: Yamaha Dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

asl ich ma aner ampel stand kamen zwei bike von hinten an und der zweite hat au en wheely gerissen..
aber die meisten bige bikes sind wie verbrecher!! kommen von hinten an..du hörst sie net und auf einma überholen se dich und BAM..du verschrickst sowas von dass es dich glei in straßengraben legt LLOOOLLL

__________________
--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

04.08.2007 15:21 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
on1
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7403.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Herkunft: From the W.E.S.T.
Motorrad: Yamaha DT 125 X ´06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab mal n rennen gemacht gegen n kumpel mit seiner lc4 joah nur das er sie mit 20 km/h hochgezogen hat und dann mit 120 noch mitm wheele an mir vorbei ist!

__________________
*** Yamaha DT 125 X ***

05.08.2007 23:40 on1 ist offline E-Mail an on1 senden Beiträge von on1 suchen Nehme on1 in deine Freundesliste auf Füge on1 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von on1 anzeigen
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auf meiner Moped-Tour nach Thüringen:

Da gabs eine Tankstelle, wo irgendwie NUR Motorradfahrer waren.. wir haben eine kleine Pause gemacht und da waren bestimmt in der Zeit über 20 Motorräder...

Naja, fing dann an, dass da so ein... naja... "Freak" ankam mit seiner dicken Yamaha 2-Takt rennsemmeln. Keine Ahnung, das Ding war etwas wohl etwas älter und passe zum Outfit von dem Typen... naja, 2-Zyli mit 2 fetten Anlagen drunter... hörte sich beim Wegfahren gut an und ging auch derbe ab
dann kam sein Kumpel mit der Gixxer... erstmal nen Wheeliy gezogen.
Dann kam einer mit ner Husaberg Supermoto. Hammergeiles Teil. Das Rücklicht und die Blinker waren aber ohne Scheiß so klein, dass die einem NICHT aufgefallen sind. Das war echt reinster Minimalimus in purer Form. Naja, er fährt weg -> MONSTERWHEELY im 3. Gang oder so

Und dann kam ein Goldwingfahrer LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL


Man alter, ich hab mich echt fast bepisst vor lachen, das war so ein hammer... ne ey ich lieg hier jetzt schon wieder

naja, kam der halt an mit Radio volle Pulle aufgedreht und hält da an. Ich saß auf dem Boden und hab nur seinen Vorderreifen gesehen, indem hunderte LEDs in allen Farben verbaut wurden...

Naja, ich war da noch am Verkneifen und steh dann auf und seh wie seine Perle erstmal ihre Armlehme wegklappt, damit sie "aussteigen" kann ROFL ROFL ROFL

ne alter ich muss jetzt schon wieder so lachen....

Naja, dann waren die irgendwie fertig mit einkaufen oder so und er setzt sich drauf (Perle macht ihr Armlehne wieder zu) und dann knallt er erstmal wieder Mega das Radio auf mit seiner Schlager-Mucke....


man man man man... der Typ machte echt meinen Tag LLOOOLLL biggrins HÜPF! ROFL ROFL


Fehlten nur noch die Stützräder an den Seiten

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

06.08.2007 03:13 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hin und wieder tu ich es auch gerne mal biggrins
wie z.b gestern als ich mit voll gas mit meiner XR an so einem roller vorbei bin.
glaub das dem ziemlich seine ohren geklingelt haben durch die akra an meiner 650er biggrins

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
06.08.2007 10:39 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
DT Power
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Herkunft: Schwandorf
Motorrad: Yamaha DT Bj.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin mit meiner dt lässig nach hause gefahren,dann sah ich auf dem gegenverkehr 2 ktm s eine exc und ne lc4. auf einmal rissen die bei naja so 100 en fette Wheely her war das geil

__________________
Oh fuck hab ne Verwarnung LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
06.08.2007 13:42 DT Power ist offline E-Mail an DT Power senden Beiträge von DT Power suchen Nehme DT Power in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Lauter Angeber... :)

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH