dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Lauter Angeber... :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lauter Angeber... :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EarL$en
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5170.jpg

Dabei seit: 05.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte es mal auffer landstraße nen bisschen eillig und bin anner Horned vorbeigeheizt...............5 sekunden später war er auch schon wieder 50 meter vor mir......
23.08.2007 19:22 EarL$en ist offline E-Mail an EarL$en senden Homepage von EarL$en Beiträge von EarL$en suchen Nehme EarL$en in deine Freundesliste auf AIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden YIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von EarL$en anzeigen
Kaspay
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6482.jpg

Dabei seit: 15.06.2007
Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)
Motorrad: KTM LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also gestern hat mich n Roller überholt (n Kumpel von mir) in der ortschaft und macht dehn hier Du mich auch . Natürlich n gang runter und vollgas vorbei und hab dann bei ihm vor der Tür warten müssen Du mich auch .
Diese komischen rollerfahrer!!

__________________
- Ktm LC2
- Offene CDI
- 250er Federgabel
- Kickstarter
- LED Rückleuchte
26.08.2007 13:31 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
Chris_DT04
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6622.jpg

Dabei seit: 09.07.2007
Herkunft: tapfheim
Motorrad: yamaha dt,bald husqvarna te610



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genial! ganz großes kino LLOOOLLL

__________________
Yeah, Cool DT125.de rockt!!! Yeah, Cool
Dt 04 schwarz
Spiegel ab
Schnorchel ab
250er Hd
Selfmade Heck
DEP Esd
Alter ori Krümmer
......
26.08.2007 15:46 Chris_DT04 ist offline E-Mail an Chris_DT04 senden Beiträge von Chris_DT04 suchen Nehme Chris_DT04 in deine Freundesliste auf Füge Chris_DT04 in deine Kontaktliste ein
Swoosh
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6634.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Herkunft: Württemberg
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vorgestern versucht/macht mein kumpel nen burny mit seinem roller kommt zufällig ne große vorbei kp welche und legt mal einen hin da war in den 5 sekunden mehr weg wie bei meinem kumpel inner halben stunde an gummi das hat geqwalmt lol

__________________
Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Swoosh: Heute, 12:00.
29.08.2007 22:04 Swoosh ist offline E-Mail an Swoosh senden Beiträge von Swoosh suchen Nehme Swoosh in deine Freundesliste auf
maximo
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5651.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Motorrad: Honda CBF 600 N/A



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lol...jaja.
Also ich kann mir vorstellen, warum manche mit nem wheele an der 125ern vorbeirauschen...als ich vorgestern mit meiner 600er Honda an nen Tankstellenparkplatz komm, seh und hör ich schon von weitem einen mit ner 125er Mito auf m parkplatz mim gas spielen...so brääääääää, brääääääää, brääääääää...ihr kennt dieses geknattere ja biggrins
Dann bin ich ganz dezent auf den parkplatz neben ihm gefahren hab 3 mal ein tiefes Whum, Whum, WHUUUUM von mir gegeben, hab ausgemacht und bin gegangen...mei hat der blöd geschaut... Oh mann....

__________________
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung
genauuu
24.10.2007 19:39 maximo ist offline Beiträge von maximo suchen Nehme maximo in deine Freundesliste auf
Michi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7369.jpg

Dabei seit: 15.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL

mich regts au auf wenn irgend so LEUTE mit ihren fetten BMWs innnerorts überholen wollen (wenn i au schon so um die 60 fahr)...wenn se dann so dicht auffahrn und überholn wolln schalt ich 2 gänge zurück und geb gas und den hier: :fuck grins (ich machs nich abr denks mir^^)
regen sich dann meistens voll auf abr was solls...ICH HATTE MEIN SPAß Perfekt gemacht!


Michi


EDIT: meistens überholen mich die penner dann außerort wenn ich meine 100 drauf hab oder so...

__________________
Verkaufe
Suzuki DR 650 R
+ div. DT Teile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi: 26.10.2007 07:44.

26.10.2007 07:42 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehme Michi in deine Freundesliste auf
Kalle125
Wemser


images/avatars/avatar-5714.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Herkunft: Lügde
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj.04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja letztens auf der Autobahn, bin ich mit meiner DT gefahren...

Aufeinmal überholt mich mit 250km/h ne GSXR 1000 mit wheely!
Naja dem wollte ich zeigen was ne hacke ist, reiß meinen hahn auf und verfolgte ihn! Zieh mit 350km/h an ihm vorbei mit nem 12 o'clock wheely natürlich! Im Wheely bei 350km/h habe ich mich auf den Kotflügel meiner DT gestellt und ihm den Mittelfinger gezeigt! Zum abschluss noch nen stoppi gemacht, dabei den Weltrekort gebrochen und fühlte mich wesentlich besser!

Was an meiner DT gemacht wurde:
-1700ccm von Megatunes
-1000er Vergaser von Kehin
-und weiterer kleinkrams!


Alles was ich gesagt habe war pure ironie, da ich denke, dass viele Geschichten einfach erlogen sind...

__________________
Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!

26.10.2007 16:05 Kalle125 ist offline E-Mail an Kalle125 senden Beiträge von Kalle125 suchen Nehme Kalle125 in deine Freundesliste auf Füge Kalle125 in deine Kontaktliste ein
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dem Kleingeschriebenen stimme ich vollkommen zu Genial!

__________________
Signatur ist leider aus
26.10.2007 16:46 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
Itze
Praktikant


Dabei seit: 28.08.2007
Herkunft: Neukirchen
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo stimmt eigentlich....aber garnich drüber aufregen sondern einfach hinnehmen....
was ich allerdings scheiße find sin meistens autofahrer, die meinen innerorts 80 fahrn zu müssen, un außerorts nur noch 60, un ma nich überholen kann...

gruß itze *Stoß an*

__________________
Punks not dead! Aber wir arbeiten dran...
26.10.2007 17:04 Itze ist offline E-Mail an Itze senden Beiträge von Itze suchen Nehme Itze in deine Freundesliste auf Füge Itze in deine Kontaktliste ein
horst__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7163.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find es auch lustig , wenn irgendwelche leute meine dt unterschätzen wenn das außerhab der ortschaft schild kommt und irgendwelche 19jahrige mit ihren aufgemotzten krüppelkarren sofort überholen wollen schalt ich auch sofort 2 gänge runter und lass sie nicht vorbei ....und dann regen die sich immer auf

oder das beste war ich und kollege sind vonner arbeit gekommen und ich seh so zwei schnitten anner bushaltestelle stehen. da hatte ich noch ne dr125 suzuki und wenn man bei der in der richtigen geschwindikkeit den notaus gedrückt hat und dann wieder loß ließ hat es eimal richtig laut geballert wie ein kanonenschuss und und auf einmal höhr ich nur noch so ein lautes whaaaaaaaaa! den das eine weib lowas von erschrocken HÜPF!

echt schade dass die dt das nicht kann

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
26.10.2007 21:09 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was unglaublich ist, wenn aeltere leute ziemlich langsam auf einer landstrasse fahren und man zu ueberholen ansetzt, und die dann stoff geben und einen nicht vorbei lassen. Dann koennen die auf einmal schnell fahren.

__________________
Shut up 'n Ride!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von b3llmann: 27.10.2007 02:45.

27.10.2007 02:44 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalle125
Naja letztens auf der Autobahn, bin ich mit meiner DT gefahren...

Aufeinmal überholt mich mit 250km/h ne GSXR 1000 mit wheely!
Naja dem wollte ich zeigen was ne hacke ist, reiß meinen hahn auf und verfolgte ihn! Zieh mit 350km/h an ihm vorbei mit nem 12 o'clock wheely natürlich! Im Wheely bei 350km/h habe ich mich auf den Kotflügel meiner DT gestellt und ihm den Mittelfinger gezeigt! Zum abschluss noch nen stoppi gemacht, dabei den Weltrekort gebrochen und fühlte mich wesentlich besser!

Was an meiner DT gemacht wurde:
-1700ccm von Megatunes
-1000er Vergaser von Kehin
-und weiterer kleinkrams!



Halllo, gehts noch ???

"Weltrekort" schreibt man hinten mit "d" !

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
27.10.2007 15:05 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
maximo
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5651.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Motorrad: Honda CBF 600 N/A



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich find es auch lustig , wenn irgendwelche leute meine dt unterschätzen wenn das außerhab der ortschaft schild kommt und irgendwelche 19jahrige mit ihren aufgemotzten krüppelkarren sofort überholen wollen schalt ich auch sofort 2 gänge runter und lass sie nicht vorbei ....und dann regen die sich immer auf


Find ich einfach nur dumm von dir.
Wenn eier überholen will, dann lass ihn hald...das was du machst ist Verkehrsbehinderung...lol negativ

__________________
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung
genauuu
27.10.2007 17:59 maximo ist offline Beiträge von maximo suchen Nehme maximo in deine Freundesliste auf
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch keine Verkehrsbehinderung, so was nennt man Spaß. biggrins Genial! mfg Sam

__________________
Signatur ist leider aus
27.10.2007 18:18 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nicht wirklich Verdächtig !

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
27.10.2007 19:11 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
lord nose
Rollerschupser


Dabei seit: 11.05.2007
Herkunft: erbstadt
Motorrad: dt125r bj 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaub er meinte wenn sie im ort so nah auffahren Zwinkern
27.10.2007 22:42 lord nose ist offline Beiträge von lord nose suchen Nehme lord nose in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lord nose
ich glaub er meinte wenn sie im ort so nah auffahren Zwinkern

ne glaub ich nicht. er meint dass so, dass die sofort am ortausgang zum ueberholen ansetzen und der dann stoff gibt, sodass der typ nur schwer oder gar nicht an ihm vorbeikommt.

__________________
Shut up 'n Ride!
28.10.2007 05:23 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
horst__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7163.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Find ich einfach nur dumm von dir.


was ist denn mit dir los???
wenn das außerorts schild kommt fahre ich nicht weiter 65 nur weil einer meint wenn er nicht überholt, dass er dann nur mit 80 weiter kommt.



außerdem gehen die ja davon aus, dass ich beschleunige aber eben nur bis 80kmh oder so und die problemlos überholen können nur beschleunige ich eben etwas weiter als nur 80kmh

also war es ihr fehler, weil sie mich unterschätzt haben

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
28.10.2007 09:53 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
horst__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7163.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und zur verkehsbehinderung trägt es auch nicht bei weil, wenn man sich zusammenreißt und sie überholen lässt schleichen sie dann meist auch nur mit 100 oder noch weniger voran und damit behindern sie mich dann

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
28.10.2007 09:56 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
M.T.
alter Hase


images/avatars/avatar-8294.jpg

Dabei seit: 17.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Word Genial!

__________________
Zitat:
Original von Basti@CR125
Dt125.de/Forum 7.000 Notgeile Jungs auf einem Haufen ohne eine Aufsichts- oder Kontrollperson Genial!

28.10.2007 12:17 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Lauter Angeber... :)

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH