dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Lauter Angeber... :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lauter Angeber... :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taboo
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8879.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Düsseldorf-NRW
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schummi
ich hab mit meinem mofa schon nen 50er roller un ne 125er abgezogen (80 km/h drossel) aber war nich viel schneller nur so 2-3km/h LLOOOLLL

sah sehr geil aus wenn mal den so langsam überholt Perfekt gemacht! *Stoß an*



So wie hier?

__________________
Meine DT Genial!
11.10.2011 19:07 Taboo ist offline E-Mail an Taboo senden Beiträge von Taboo suchen Nehme Taboo in deine Freundesliste auf
hanni95
Hannfred


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 23.05.2011
Herkunft: Saarburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Prestige



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lukskywalker
bei uns in der nähe gibts ne ziemlich kurvenreiche strecke, auf der man mit ner super moto spitzenmäßig fahren kann, sind halt ziemlich viele und enge kurven, halt wie ein supermotokurs, ach ja und es geht noch den Berg hoch...
Is ne zufahrtsstrasse zu ner Ferienanlage, so 1 bis 2 km lang, naja, da sind letztens so 2 Ducati Kerle hoch, ich war vor ihnen, die sind natürlich auf der ersten geraden direkt an mir vorbei, jedoch hab ichs gepakt in den Kurven dahinter zu bleiben, weil die Helden sich immer ganz cool mit Knieschleifen in die Kurven legen mussten und das in nem tempo, dass ich nachkamm.
Berg hoch und wieder runter....

Naja, mir wärs peinlich wenn ne 125er hinter meiner Duc her käm

Is zwar ein scheiss vergleich wegen den Kurven aber die spacken sind einfach so nah an mir vorbei und mit nem Höllengebrüll, so ala "Klar machen wer der Chef im Ring is"! Dass ich fast vom Moped gefallen wär, vor scheck.

Meiner Meinung nach sinds meistens Scheiss aktionen, wenn die Haarscharf an dir vorbeifahren...

Wenns aber mit normalem abstand is, find ichs auf jeden geilo


lukas kramp aus irsch? biggrins
11.10.2011 22:56 hanni95 ist offline E-Mail an hanni95 senden Beiträge von hanni95 suchen Nehme hanni95 in deine Freundesliste auf
Taboo
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8879.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Düsseldorf-NRW
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch mal ne Story, die hier reinpasst biggrins :

Also letztens war ich mit meiner gedrosselten DT auf der Schnellstraße unterwegs. Da kam dann ne rote Ampel und so n ''getunter'' Golf 1 hat sich hinter mich gestellt. Er hat dann halt n bisschen mit dem Gas gespielt und n bisschen provoziert. Naja die Ampel wurde grün, ich bin dem erst mal voll weggefahren. Mit so ner Beschleunigung hat er wohl nicht gerechnet. Ich wär dem auch noch weiter weggezogen, aber dann kam ich halt an die 80 Km/H Marke und er hat mich dann überholt -.-
Egal, war trotzdem ne lustige Aktion Genial!

Gruß Perfekt gemacht!

__________________
Meine DT Genial!
13.05.2012 23:46 Taboo ist offline E-Mail an Taboo senden Beiträge von Taboo suchen Nehme Taboo in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du bist mit der gedrosselten DT voll weggefahren? LLOOOLLL
14.05.2012 00:00 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Taboo
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8879.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Düsseldorf-NRW
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jooop biggrins
Ist ja elektrisch gedrosselt. Das beeinflusst die Beschleunigung ja nicht wirklich. Zwinkern

__________________
Meine DT Genial!
14.05.2012 00:03 Taboo ist offline E-Mail an Taboo senden Beiträge von Taboo suchen Nehme Taboo in deine Freundesliste auf
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahi
Du bist mit der gedrosselten DT voll weggefahren? LLOOOLLL

Na eben Vollgedrosselt biggrins

__________________
Loud Pipes save Lives!
14.05.2012 00:03 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taboo
Jooop biggrins
Ist ja elektrisch gedrosselt. Das beeinflusst die Beschleunigung ja nicht wirklich. Zwinkern


Ironie ist auch eine Art und Weise sich auszudrücken. Zwinkern
14.05.2012 00:08 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vor mir stand letzens and er ampel ne ktm lc4 also auf ner zweispurrigen starße rechts und links auto und in der mitte wir der hat auch bei grün dann nen powerwheelie gemacht sah aber geil asu Genial!

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
14.05.2012 14:35 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Lauter Angeber... :)

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH