dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » FAQs / Anleitungen » Anleitung: KICKSTARTER ANTRIEB NACHRÜSTEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anleitung: KICKSTARTER ANTRIEB NACHRÜSTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slide
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7843.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So und wer macht jetzt ne anleitung wie man in ne DT (vor bj.04) nen E-starter einbaut? LLOOOLLL
09.06.2007 13:21 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM

Themenstarter Thema begonnen von weeman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slide
So und wer macht jetzt ne anleitung wie man in ne DT (vor bj.04) nen E-starter einbaut? LLOOOLLL


Öm, ja, dazu gehört nen Anlasser, einiges mehr an Kabeln, nen Starterrelais, noch ne lenkerarmatur mehr......

Aber ich bin nur für die "männlichen" Anleitungen zuständig- E_starter is GAY biggrins
09.06.2007 13:27 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
Slide
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7843.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kla is E-starter gay...vorallem wenn die batterie im sack is oder so n scheiß...aba wenn ich mit nem kumpel fahre dann macht der meine maschine manchma (wenn ich net aufpasse) aus wenn wir anner ampel stehn die grade grün wird..das is denn schon n bissel peinlich wenn man da steht und ersma kicken muss und hinter dir die autos hupen biggrins

bei ihm kann ich des net machen weil der nen E-starter hat...

€: Deine Anleitung find ich gut..wenn ich kein kicker hätte dann würd ich mir jetzt einen kla machen LLOOOLLL
so muss des sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slide: 09.06.2007 13:35.

09.06.2007 13:34 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM

Themenstarter Thema begonnen von weeman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slide
Kla is E-starter gay...vorallem wenn die batterie im sack is oder so n scheiß...aba wenn ich mit nem kumpel fahre dann macht der meine maschine manchma (wenn ich net aufpasse) aus wenn wir anner ampel stehn die grade grün wird..das is denn schon n bissel peinlich wenn man da steht und ersma kicken muss und hinter dir die autos hupen biggrins

bei ihm kann ich des net machen weil der nen E-starter hat...

€: Deine Anleitung find ich gut..wenn ich kein kicker hätte dann würd ich mir jetzt einen kla machen LLOOOLLL
so muss des sein


Naja, also dann lern ma schneller kicken-Bei mir gehts eigentlich superflott-Aber ich mus mich auch nicht mit meinen langen Krakenarmen alzusehr bücken um den kicker schenll umzulegen biggrins
09.06.2007 15:07 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weeman
Zitat:
Original von Slide
So und wer macht jetzt ne anleitung wie man in ne DT (vor bj.04) nen E-starter einbaut? LLOOOLLL


Öm, ja, dazu gehört nen Anlasser, einiges mehr an Kabeln, nen Starterrelais, noch ne lenkerarmatur mehr......

Aber ich bin nur für die "männlichen" Anleitungen zuständig- E_starter is GAY biggrins


Nette Anleitung! Gut gemacht!

E-Starter ist nur bei dennen Gay, welche keinen haben! Perfekt gemacht!

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

09.06.2007 15:35 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM

Themenstarter Thema begonnen von weeman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von capri
Zitat:
Original von weeman
Zitat:
Original von Slide
So und wer macht jetzt ne anleitung wie man in ne DT (vor bj.04) nen E-starter einbaut? LLOOOLLL


Öm, ja, dazu gehört nen Anlasser, einiges mehr an Kabeln, nen Starterrelais, noch ne lenkerarmatur mehr......

Aber ich bin nur für die "männlichen" Anleitungen zuständig- E_starter is GAY biggrins


Nette Anleitung! Gut gemacht!

E-Starter ist nur bei dennen Gay, welche keinen haben! Perfekt gemacht!


jo!

Hätt ich einen, wärs auch okay biggrins
09.06.2007 15:45 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM

Themenstarter Thema begonnen von weeman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wollt nur sagen dass ich grad ne Kickstarterwelle und den getriebkrams im ANgebot hab, wer den haben will, Pn an mich!
09.06.2007 18:19 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slide
So und wer macht jetzt ne anleitung wie man in ne DT (vor bj.04) nen E-starter einbaut? LLOOOLLL


Geht nur mit sehr großen Umständen, ein kompletter Motor mit E-starter ist glaube ich günstiger...

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
09.06.2007 18:39 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also erstma @ weeman NICE Beschreibung da hat sich einer Mühe gegeben ;)

E-Start ist nicht verkehrt nur sollte es meiner Meinung nach nur ein Zusatz neber dem Kickstart sein... das die neuen DT´s nurnoch E-Start haben find ich eh bissl lächerlich Verdächtig !

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

10.06.2007 13:38 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
DT~Tobi
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7197.jpg

Dabei seit: 11.12.2004
Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weeman
Zitat:
Original von Slide
So und wer macht jetzt ne anleitung wie man in ne DT (vor bj.04) nen E-starter einbaut? LLOOOLLL


Öm, ja, dazu gehört nen Anlasser, einiges mehr an Kabeln, nen Starterrelais, noch ne lenkerarmatur mehr......

Aber ich bin nur für die "männlichen" Anleitungen zuständig- E_starter is GAY biggrins


das is mitn stani dt motor garnicht möglcih!

die krubelwelle bei den estarter modellen is anders sowie is die linke motorschale anders gebohrt.

__________________
02.08.2008

Ich werde dich nie vergessen!

10.06.2007 14:38 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM

Themenstarter Thema begonnen von weeman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT~Tobi
Zitat:
Original von weeman
Zitat:
Original von Slide
So und wer macht jetzt ne anleitung wie man in ne DT (vor bj.04) nen E-starter einbaut? LLOOOLLL


Öm, ja, dazu gehört nen Anlasser, einiges mehr an Kabeln, nen Starterrelais, noch ne lenkerarmatur mehr......

Aber ich bin nur für die "männlichen" Anleitungen zuständig- E_starter is GAY biggrins


das is mitn stani dt motor garnicht möglcih!

die krubelwelle bei den estarter modellen is anders sowie is die linke motorschale anders gebohrt.


Sorry, das wust ich garnet bzw is mir noch garnet aufgefallen Verdächtig !

Egal, Verkaufen tun sie sich wie warme Semmeln biggrins
10.06.2007 16:18 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
DT-Rayman
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7356.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Herkunft: Lennestadt -->Sauerland
Motorrad: KTM 625 SMC ´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

MUSS man den Motor ausbauen oder kann man den Kicker auch im montierten Zustand in den Motor pflanzen? Ratlos
14.10.2007 02:41 DT-Rayman ist offline E-Mail an DT-Rayman senden Beiträge von DT-Rayman suchen Nehme DT-Rayman in deine Freundesliste auf Füge DT-Rayman in deine Kontaktliste ein
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Rayman
MUSS man den Motor ausbauen oder kann man den Kicker auch im montierten Zustand in den Motor pflanzen? Ratlos

muss man doch nicht ausbauen Verdächtig ! LLOOOLLL geht auch so! Mach ich auch die Tage.

__________________

14.10.2007 02:51 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
andigoe-dtx
Schrauber


images/avatars/avatar-6883.jpg

Dabei seit: 15.08.2007
Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wollte mir vll auch nen Kickstarter einbauen.

Nun:

Wie bekomme ich die Schwarze Abdeckung weg, muss ich die von innen rausdrücken? (Ich meine die Schwarze Abdeckung wo von außen zu sehen ist wo die Kickerwelle reingesteckt wird)

Ist es auch wirklich dicht, wenn ich den Kicker einbaue oder brauch ich irgendwelche Dichtungen?

MFG

__________________
Verbeugen - Danke! DT 125 X Verbeugen - Danke!

DT125.de rockt!!!
14.10.2007 20:15 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
yamaha driver
~RuhestöreR~


images/avatars/avatar-7081.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Herkunft: Da Wo Du Nicht Wohnst
Motorrad: DT, S51, Bald ne Fette SM :))



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

^^ Da kommt nen Simmering rein, denke ich doch .. Zwinkern

__________________
SUCHE: Soziusrasten der neuen DT´s sprich DTx/Re, könnt euch mal melden bitte, danke..

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder14/DSC0
0361.JPG[/IMG]

14.10.2007 20:18 yamaha driver ist offline E-Mail an yamaha driver senden Beiträge von yamaha driver suchen Nehme yamaha driver in deine Freundesliste auf Füge yamaha driver in deine Kontaktliste ein AIM-Name von yamaha driver: chikonebsrclan YIM-Name von yamaha driver: mmyliss MSN Passport-Profil von yamaha driver anzeigen
DT-Rayman
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7356.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Herkunft: Lennestadt -->Sauerland
Motorrad: KTM 625 SMC ´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habs ohne Probleme rausbekommen.....also die Kickerabdeckung...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rayman: 22.10.2007 15:44.

21.10.2007 14:47 DT-Rayman ist offline E-Mail an DT-Rayman senden Beiträge von DT-Rayman suchen Nehme DT-Rayman in deine Freundesliste auf Füge DT-Rayman in deine Kontaktliste ein
DT-Rayman
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7356.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Herkunft: Lennestadt -->Sauerland
Motorrad: KTM 625 SMC ´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal jemand das Anzugsdrehmoment der (Zentral)Mutter und von den 5 Schrauben die die Kupplungsfedern halten sagen?

Bei der Mutter kann ich aber bestimmt einfach nach Gefühl fest ziehen (also "gib ihm"^^) oder?
22.10.2007 15:44 DT-Rayman ist offline E-Mail an DT-Rayman senden Beiträge von DT-Rayman suchen Nehme DT-Rayman in deine Freundesliste auf Füge DT-Rayman in deine Kontaktliste ein
Neard
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6297.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gut zuziehen, aber mit Gefühl!

__________________
" Sleep all day, Party all night, never grow old ! "
22.10.2007 16:22 Neard ist offline E-Mail an Neard senden Beiträge von Neard suchen Nehme Neard in deine Freundesliste auf Füge Neard in deine Kontaktliste ein
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tzr-Man
Also wollte mir vll auch nen Kickstarter einbauen.

Nun:

Wie bekomme ich die Schwarze Abdeckung weg, muss ich die von innen rausdrücken? (Ich meine die Schwarze Abdeckung wo von außen zu sehen ist wo die Kickerwelle reingesteckt wird)

Ist es auch wirklich dicht, wenn ich den Kicker einbaue oder brauch ich irgendwelche Dichtungen?

MFG


von inne. einfach mitm schraubenzieher druff und mitm hammer draufhauen. = raus Genial!

__________________

22.10.2007 17:41 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Rayman
von den 5 Schrauben die die Kupplungsfedern halten sagen?



die wirklich vorsichtig anziehen, is nurn Alugewinde, glaub 6NM

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
22.10.2007 19:42 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » FAQs / Anleitungen » Anleitung: KICKSTARTER ANTRIEB NACHRÜSTEN

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH