dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » KTM 400 EXC SM Umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KTM 400 EXC SM Umbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RED_Skull
Schrauber


images/avatars/avatar-3707.jpg

Dabei seit: 25.09.2004
Herkunft: Föhren
Motorrad: DT125R Bj. 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sehr schick, aber lass doch mal ein paar Daten sprechen, wie Leistung ect.!

MfG

Skull

__________________
Ich bin keine Singatur, denn ich tu nur so !!!
16.06.2007 14:39 RED_Skull ist offline E-Mail an RED_Skull senden Beiträge von RED_Skull suchen Nehme RED_Skull in deine Freundesliste auf
Terry-DT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4016.jpg

Dabei seit: 03.12.2003
Herkunft: Magdeburg
Motorrad: KTM 200 EXC ´12

Themenstarter Thema begonnen von Terry-DT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, sind auch nicht meine Sumoräder und seit heute steht sie wieder auf Enduroreifen. Also die Felgen sind nicht zu verkaufen.

Leistung weis ich nicht, was wird soeine 400 EXC haben, vielleicht 45PS ??? Ratlos
Wie schnell sie gefahren ist kann ich auch nicht sagen, weil der Tacho ja auf den 17 Zoll Radumfang eingestellt werden müsste und ich es einfach mal nicht gemacht habe, aber ein Kumpel meinte mal so 140 bringt sie. Ok, das bringt sie auch mit meinen Enduroreifen, das steht Max 142km/h is die gerannt und das mit einer 14 50 Übersetzung.

__________________
>>> KTM 400 EXC Bj. 05 <<<
Six Days Design

16.06.2007 15:03 Terry-DT ist offline E-Mail an Terry-DT senden Homepage von Terry-DT Beiträge von Terry-DT suchen Nehme Terry-DT in deine Freundesliste auf Füge Terry-DT in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » KTM 400 EXC SM Umbau

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH