dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » will mir ne Duke2 hollen,frage.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen will mir ne Duke2 hollen,frage....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XERIUS
Schrauber


Dabei seit: 21.04.2002



Pfeil will mir ne Duke2 hollen,frage.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi leutz,

ich will mir eventuell naechste woche eine KTM Duke2 Bj:2002 mit 14 tkm hollen.Meine frage an die erfahrenen mit den LC4 motoren:Werd ich damit probleme bekommen?sind diese motoren wirklich empfindlich?weil ich will nicht jeden monat in die werkstatt fahren muessen!

THX schonmal *Stoß an*
14.06.2007 00:13 XERIUS ist offline E-Mail an XERIUS senden Homepage von XERIUS Beiträge von XERIUS suchen Nehme XERIUS in deine Freundesliste auf Füge XERIUS in deine Kontaktliste ein
masel
Newbie


Dabei seit: 06.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Mit der richtigen Pflege und gutem ÖL und Super fahren kein Problem

Ventile einstellen, Ölwechsel, Kette spannen versteht sich von selbst!
14.06.2007 18:29 masel ist offline E-Mail an masel senden Beiträge von masel suchen Nehme masel in deine Freundesliste auf Füge masel in deine Kontaktliste ein
THOR-MX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5995.jpg

Dabei seit: 04.03.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von masel
Hallo,

Mit der richtigen Pflege und gutem ÖL und Super fahren kein Problem

Ventile einstellen, Ölwechsel, Kette spannen versteht sich von selbst!


sollte man doch bei jedem mopped machen, außer das super fahren- sowieso schwachsinn...



also dieser schlechte ruf geht zurück auf die älteren lc4 motoren, glaube(!) das waren die baujahre vor 98.
danach hat ktm denen einen größeren ölkreislauf spendiert.

monatliche werkstattbesuche sind übertrieben, aber dass die wartungsintervalle, die langlebigkeit usw idR kürzer sind als zb bei ner xt sollte auf der hand liegen.

__________________
...lediglich zu Gast hier.
21.06.2007 01:36 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
eGgi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7090.jpg

Dabei seit: 20.05.2006
Herkunft: Franken
Motorrad: ktm exc 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fals du noch ne duke suchst a kumpel von mir verkauft seine für glaub ich 4900€ bj.03 mit rund 4000 km.der hat sich halt auf supermoto umgebaut also anderer kotflügel lichtmaske digitaltacho und komplettanlage von sebring.der verkauft se weil er 8 monate führerscheinentzug und weil er sich was kaufen will was für die rennstrecke tauglich ist.wenns dich interesiert kann ich dir gern die nummer und so geben.einfach bescheid sagen.
mfg eGgi

__________________
ZWEI TAKTE FÜR EIN HALLELUJA!
21.06.2007 18:28 eGgi ist offline E-Mail an eGgi senden Beiträge von eGgi suchen Nehme eGgi in deine Freundesliste auf Füge eGgi in deine Kontaktliste ein
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alle 5000km Ölwechsel und die Karre rennt
Sind ab 98 wie Thor geschrieben hatt dank dem größeren Ölkreislauf nicht mehr so anfällig
Werf am besten noch die Ausgleichswelle raus (bei untertourigen fahren hackt es dir die LAger kaputt und die Kugeln gehen durch die Ritzel)
21.06.2007 23:00 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » will mir ne Duke2 hollen,frage....

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH