dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Enduro-DM Dachsbach (Aischgrund) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enduro-DM Dachsbach (Aischgrund)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy 90
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6709.gif

Dabei seit: 01.09.2005
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Ktm 125 Exc bj 03,..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Den krieg mer schon so weit!Muss nur schaun,dass ich bis dahin nen neuen Kolben drin hab,weil mit dem will ich auf keine Strecke mehr!
Mfg

__________________
.....__________.....
..../______ biggrins _\....
...[O==cccc==O]...
....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
24.08.2007 13:39 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@schtief: Gibs da ne Gastklasse?! Lizenz brauch man keine?

wär schon mal ne Maßnahme

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
24.08.2007 15:00 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
*DT125*
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Mittelfranken

Themenstarter Thema begonnen von *DT125*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die startnummern gibts erst bei der technischen abnahme oder???


schreibt dann mal eure startnummern rein dass ich euch erkenn und euch beim schlammloch rausziehen kann....

is da scho mal jemand mitgefahren von euch???
welche passage fandet ihr am besten? ich find am geilsten die auffahrt bei den weihern und die strecke zu der auffahrt hin... schön tiefe spurrilllen.
und wasserloch haut auch immer rein...

früher sind wir die strecke immer mit den fahrrädern abgefahren ROFL


DT125.de rockt!!!

__________________
Mein Aufbauthread
24.08.2007 15:06 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
@schtief: Gibs da ne Gastklasse?! Lizenz brauch man keine?

wär schon mal ne Maßnahme

V-Lizenz..

also Tageslizenz.. kann man sich vor Ort ziehen...



PS:
Werde meine nennung zurückziehen weil am gleichen WE ige in Schlüchtern ist!
Der Termin hat sich verschoben und für Schlüchtern brauche ich keinen Schultag ausfallen lassen Zwinkern

__________________
silence is better than bullshit
25.08.2007 15:35 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
*DT125*
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Mittelfranken

Themenstarter Thema begonnen von *DT125*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

morgen is es soweit...

ich werd auf jeden fall paar bilder reinstellen...aber hoff ich verpenn net wieder des ganze rennen
weil heut is erst mal weinfest angsagt Perfekt gemacht!

__________________
Mein Aufbauthread
08.09.2007 15:46 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Enduro-DM Dachsbach (Aischgrund)

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH