dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Auspuffanlagen Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuffanlagen Sammelthread 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen doch nicht bei Adam und Eva anfangen, oder?
25.12.2012 19:14 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn ich mir den DT indey anschaue...

Frag mal 80% hier wieso der auspuff genau diese form hat ;) - Is halt nen resonanzauspuff Nichts verstehe?!?

naja war nur ne idee

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
25.12.2012 19:27 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
D U K E
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6333.gif

Dabei seit: 12.01.2007
Herkunft: Bielefeld
Motorrad: DT125R 96er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bufanda R Sport ENDU17

380,- Euro

Keine Erfahrung!



http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Turbo-Kit...=item460f7384f4

__________________
^^My Fuhrpark^^
29.05.2013 19:24 D U K E ist offline E-Mail an D U K E senden Beiträge von D U K E suchen Nehme D U K E in deine Freundesliste auf Füge D U K E in deine Kontaktliste ein
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne anscheinend noch nicht siehe auch hier: Turbokit

Außer, dass bufanda Schal heißt, er mir gefällt, der sich auf yt ganz gut anhört, ich ihn vllt kaufen werde und entweder die Angabe dass er eine e Nummer hat oder die Behauptung des Verkäufers, dass er 3 -4 PS Leistung bringt nicht stimmen kann.

Bei 50 ccm Mopeds mit AM6 Motor habe ich die Turbokit Auspuffanlagen schon öfter gesehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blaumann: 29.05.2013 19:37.

29.05.2013 19:36 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
stegi23
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8925.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schade das es da nirgens ein Video von gibt ich finde keins wer weiß wo das ding herkommt Ratlos

__________________
Gruß stegi

Ich hab mir mein Jugendtraum erfüllt
01.06.2013 16:13 stegi23 ist offline E-Mail an stegi23 senden Beiträge von stegi23 suchen Nehme stegi23 in deine Freundesliste auf
krautsalat.
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8927.jpg

Dabei seit: 03.08.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=HYS7_DxXMPg

__________________
DT125.de rockt!!!
01.06.2013 18:05 krautsalat. ist offline E-Mail an krautsalat. senden Beiträge von krautsalat. suchen Nehme krautsalat. in deine Freundesliste auf
stegi23
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8925.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey das ist ja mal Geil ich überleg mir ob ich mir so eine zulegen soll ist die Anlage nun denn mit ABE oder wie ich hab da kein Schimmer kann mir das mal einer beantworten Ratlos

__________________
Gruß stegi

Ich hab mir mein Jugendtraum erfüllt
01.06.2013 18:14 stegi23 ist offline E-Mail an stegi23 senden Beiträge von stegi23 suchen Nehme stegi23 in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für mich klingt die Ebay-Beschreibung erstunken und erlogen!

4 PS Leistungszuwachs und dann ein E- Prüfzeichen??? Ratlos

...wer's glaubt.

Gruß. Nos
01.06.2013 18:20 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
stegi23
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8925.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

darum ja meine frage mich wundert die Beschreibung auch ein wenig Verdächtig !

__________________
Gruß stegi

Ich hab mir mein Jugendtraum erfüllt
01.06.2013 18:21 stegi23 ist offline E-Mail an stegi23 senden Beiträge von stegi23 suchen Nehme stegi23 in deine Freundesliste auf
Fricke94
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 23.01.2013
Herkunft: Northeim
Motorrad: DT 125 R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde den ganzen Text auch sehr komisch. Das wäre eine angebliche Leistungssteigerung um 17%. Soviel schafft man nicht mal mit einem optimierten 140er von Costa. Außerdem 380€ dafür verlangen und nicht mal ein richtiges Bild einstellen können. negativ

__________________
Tausche Ninja Komplettanlage (mit ABE)
gegen eine originalen 4bl Krümmer mit Sport ESD. Ggf. Auch Gia Komplett

01.06.2013 18:36 Fricke94 ist offline E-Mail an Fricke94 senden Beiträge von Fricke94 suchen Nehme Fricke94 in deine Freundesliste auf
stegi23
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8925.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

darum ja weil das Bild passt ja nicht mal zu dem Model was beschrieben wird weil der Auspuff doch in Fahrtrichtung gesehen rechte verläuft oder etwa nicht Ratlos

__________________
Gruß stegi

Ich hab mir mein Jugendtraum erfüllt
01.06.2013 18:48 stegi23 ist offline E-Mail an stegi23 senden Beiträge von stegi23 suchen Nehme stegi23 in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vllt. steigert er die Leistung. Aber vermutlich nur im Vergleich mit einem gedrosselten Originalauspuff.
Die Am6 Turbokit haben eine Eg Be allerdings ist bei diesen auch eine Drossel verbaut die entfernt werden kann. Gehe davon aus, dass der Dt Auspuff auch eine E Nummer hat.
Ändert aber nichts daran, dass der Verkaufstext leicht unseriös ist.
Wers genau wissen will einfach kaufen und wenn er nicht gefällt zurückschicken. Die ganzen Mutmaßungen führen doch nicht weiter.
Achso: Natürlich dann möglichst hier noch einen Bericht mit Fotos verfassen ;-)

edit: auf den yt Videos ist doch gut ersichtlich wo er montiert ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blaumann: 01.06.2013 19:07.

01.06.2013 18:52 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
stegi23
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8925.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Blaumann

ja da muss ich dir recht geben das sollte man echt mal tun Zwinkern

ist jetzt nur die frage ist der rechts und links anmontiert weil das bild stimmt eindeutig nicht zu der Beschreibung Verdächtig !

__________________
Gruß stegi

Ich hab mir mein Jugendtraum erfüllt
01.06.2013 19:01 stegi23 ist offline E-Mail an stegi23 senden Beiträge von stegi23 suchen Nehme stegi23 in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da steht ganz dick " MUSTERBILD"!!!!!!

LLOOOLLL

Gruß. Nos
01.06.2013 19:03 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
stegi23
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8925.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man ich habs gesehen und warum gibt es dann kein Bild von dem was da nun verkauft wird schon ein wenig komisch das ganze oder findest du nicht ach doch stimmt NOS findet das ja erstunken und erlogen richtig hab ich glatt vergessen.

Nur ich frag mich warum die da keine vernüftiege Beschreibung reinsetzen und ein Bild von dem was die wirklich verkaufen da.

Anscheint wollen die nur den Krempel anpreisen und als guten Auspuff verkaufen was in Wirklichkeit Schrott ist oder was meint ihr dazu Ratlos

__________________
Gruß stegi

Ich hab mir mein Jugendtraum erfüllt
01.06.2013 20:01 stegi23 ist offline E-Mail an stegi23 senden Beiträge von stegi23 suchen Nehme stegi23 in deine Freundesliste auf
557766
Schrauber


images/avatars/avatar-8910.jpg

Dabei seit: 17.04.2012
Herkunft: D
Motorrad: DT125R @209cm³



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits in dem anderen Thema geschrieben... Das "Leistungsdiagramm" ist so ein Witz...

__________________
Yamaha DT 125 Tuning Blog + Tutorials
01.06.2013 20:05 557766 ist offline E-Mail an 557766 senden Beiträge von 557766 suchen Nehme 557766 in deine Freundesliste auf
Fricke94
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 23.01.2013
Herkunft: Northeim
Motorrad: DT 125 R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Denke schon das er mehr oder weniger gut auf die DT passen wird.
Trotzdem ist diese Anzeige einfach super unseriös, im Titel steht auch, dass es auf die DTR von 2013 passt! LLOOOLLL

Werde glaube ich auch nochmal genauere Angaben zur Ninja Anlage schreiben, da hier ja noch Erfahrungsberichte fehlen Zwinkern

edit: Hab mir auch mal das Diagramm angeguckt und das ist wirklich ein absoluter Witz. ROFL

__________________
Tausche Ninja Komplettanlage (mit ABE)
gegen eine originalen 4bl Krümmer mit Sport ESD. Ggf. Auch Gia Komplett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fricke94: 01.06.2013 20:09.

01.06.2013 20:05 Fricke94 ist offline E-Mail an Fricke94 senden Beiträge von Fricke94 suchen Nehme Fricke94 in deine Freundesliste auf
stegi23
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8925.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde NOS hat recht das ganze ist echt erstunken und erlogen also auf DEUTSCH verarsche biggrins

Und das Diagramm erst recht Zwinkern

__________________
Gruß stegi

Ich hab mir mein Jugendtraum erfüllt
01.06.2013 20:22 stegi23 ist offline E-Mail an stegi23 senden Beiträge von stegi23 suchen Nehme stegi23 in deine Freundesliste auf
xRaaBx
Praktikant


Dabei seit: 30.03.2013
Motorrad: Yamaha DT 125 (RE) BJ.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die Krümmer Bilder sind ja alle vom Heiko Hartung aus Dipperz biggrins
09.06.2013 17:23 xRaaBx ist offline E-Mail an xRaaBx senden Beiträge von xRaaBx suchen Nehme xRaaBx in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xRaaBx
die Krümmer Bilder sind ja alle vom Heiko Hartung aus Dipperz biggrins


...jo, ist der Typ von bike-equipment. Wir haben bei dem auch schon einiges gekauft, super Service und gute Preise! Genial!
09.06.2013 19:33 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Auspuffanlagen Sammelthread

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH