dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Langlebigkeit Reifen bei sumo´s ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langlebigkeit Reifen bei sumo´s ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ma87on
Rollerschupser


Dabei seit: 10.08.2004
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sphinx666


Ja kann mich hinten zwischen einem 150er uns 160er entscheiden, glaub die neueren sogar 180 bin mir aber nicht sicher, aber selbst auf den Strecken machen alle nur 160er drauf. Hatte wegen dem 150er der im neuen Fahrzeugschein steht letzte Woche Probleme beim TÜV. Er meinte alles TipTop bloß der Hinterreifen sei nicht in Ordnung ist ne flasche größe, bis ich ihn drauf hingewiesen habe das ich einen neuen Schein habe und er mal seinen Computer fragen soll und zack hatte ich die Plakette.


da steht nich 180drinne...nein

__________________
My Bike is right
24.06.2007 14:01 Ma87on ist offline E-Mail an Ma87on senden Beiträge von Ma87on suchen Nehme Ma87on in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich empfehle für normalfahrer den Michelin Pilot Power und für Schönwetterfahrer den nicht ganz legalen (hat zwar ein Prüfzeichen ist in D-Land aber nur für wenige Bikes zugelassen) Michelin Power Race.
Ich kenne mittlerweile keinen mehr der den Conti SM fährt da dieser nicht mal annähernd an den Pilot Power dran kommt.

__________________
und jetzt Ratlos
24.06.2007 14:26 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KTM640
ich empfehle für normalfahrer den Michelin Pilot Power und für Schönwetterfahrer den nicht ganz legalen (hat zwar ein Prüfzeichen ist in D-Land aber nur für wenige Bikes zugelassen) Michelin Power Race.
Ich kenne mittlerweile keinen mehr der den Conti SM fährt da dieser nicht mal annähernd an den Pilot Power dran kommt.


Der Conti Sm hebt aber etwas länger oder? Haste schon beide gefahren? Weiß ned was als nächstes kaufen soll
24.06.2007 17:37 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hatte noch nie den Conti Force SM, werde den auch nie bekommen.
Geh mal ins ktmforum.eu da bekommst richtig viel Info zum Thema Reifen.
Die meisten fahren mittlerweile den Pilot Power der ist ja auch in den Tests das Nonplusultra.

__________________
und jetzt Ratlos
24.06.2007 18:31 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
DtRené
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7549.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Herkunft: Marienmünster (15km von Höxter)
Motorrad: Yamaha TT 600 S

Themenstarter Thema begonnen von DtRené


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ma87on
Zitat:
Original von Sphinx666


Ja kann mich hinten zwischen einem 150er uns 160er entscheiden, glaub die neueren sogar 180 bin mir aber nicht sicher, aber selbst auf den Strecken machen alle nur 160er drauf. Hatte wegen dem 150er der im neuen Fahrzeugschein steht letzte Woche Probleme beim TÜV. Er meinte alles TipTop bloß der Hinterreifen sei nicht in Ordnung ist ne flasche größe, bis ich ihn drauf hingewiesen habe das ich einen neuen Schein habe und er mal seinen Computer fragen soll und zack hatte ich die Plakette.


da steht nich 180drinne...nein


er fährt ne Lc4 und keine DRZ !!!

ich denke das mit supermoto hat sich erledigt bei dem reifenverschleiß

gruß René

__________________
Yeah, Cool TT 600 S einfach nur robust Yeah, Cool


Habe noch Dt-Teile günstig abzugeben muss alles weg pn an mich !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DtRené: 25.06.2007 09:40.

25.06.2007 09:39 DtRené ist offline E-Mail an DtRené senden Beiträge von DtRené suchen Nehme DtRené in deine Freundesliste auf Füge DtRené in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Langlebigkeit Reifen bei sumo´s ???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH