dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Ktm pds System ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ktm pds System ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer88
Rollerschupser


Dabei seit: 09.02.2006
Herkunft: Cottbus
Motorrad: Yamaha dt125R



Ktm pds System ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi ich habe im internet was von einen pds system gehört und auch schon im internet mal geschaut aber nicht wirktlich was gefunden
meine frage
was ist diese pds system ???
24.06.2007 16:41 Killer88 ist offline E-Mail an Killer88 senden Beiträge von Killer88 suchen Nehme Killer88 in deine Freundesliste auf Füge Killer88 in deine Kontaktliste ein
DT_Marco
alter Hase


images/avatars/avatar-319.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da biste Total falsch hier! Das ist die Aufhängung vom Federbein! KTM geht da ohne Umlenkung direkt auf die Schwinge! Alle anderen meine ich haben noch zusätzlich ne Umlenkung! Fährt sich dadurch anders! Ist nicht jedermanns Sache ! Verdächtig !
24.06.2007 20:03 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
Killer88
Rollerschupser


Dabei seit: 09.02.2006
Herkunft: Cottbus
Motorrad: Yamaha dt125R

Themenstarter Thema begonnen von Killer88


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat jemand zufällig ein bild von seiner ktm ??? weil ich kenne kein der eine ktm fährt
24.06.2007 20:26 Killer88 ist offline E-Mail an Killer88 senden Beiträge von Killer88 suchen Nehme Killer88 in deine Freundesliste auf Füge Killer88 in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

10sek google...

__________________
Signatur ?!?

24.06.2007 20:29 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Killer88
Rollerschupser


Dabei seit: 09.02.2006
Herkunft: Cottbus
Motorrad: Yamaha dt125R

Themenstarter Thema begonnen von Killer88


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke
24.06.2007 20:30 Killer88 ist offline E-Mail an Killer88 senden Beiträge von Killer88 suchen Nehme Killer88 in deine Freundesliste auf Füge Killer88 in deine Kontaktliste ein
sinux
Schrauber


images/avatars/avatar-6357.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

10 sec google nach ktm

__________________
HÄÄÄ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sinux: 25.06.2007 23:23.

25.06.2007 21:51 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
xons
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7270.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sinux
10 sec google nach ktm



will ned böse sein oder so, aber was soll der scheiß?
trägt 0 zum thema bei!!!
dann fällt des meineserachtens unter hardcore oder sowas in der art!? (naja... oder auch nich )
du postest echt nur schund!
ausserdem gabs dafür schonma extra nen thread/post da wo noch 10 andre bilder von dem unfall draufwaren...
falscher bereich isses auchnoch...

ich bin kein hobbymod aber sowas suckt
25.06.2007 22:25 xons ist offline Beiträge von xons suchen Nehme xons in deine Freundesliste auf
sinux
Schrauber


images/avatars/avatar-6357.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry war nur selber geschockt als ich das bild gesehen habe. zumal es das 5te bilder oder so ist bei google unter ktm.
Und das hir der unfall schonmal drinne war wusste ich nicht!

__________________
HÄÄÄ?
25.06.2007 22:42 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
xons
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7270.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is ok, aber ... 0 sinn der post oder?!?!
25.06.2007 22:58 xons ist offline Beiträge von xons suchen Nehme xons in deine Freundesliste auf
sinux
Schrauber


images/avatars/avatar-6357.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xons
is ok, aber ... 0 sinn der post oder?!?!


weiss jemand mehreres über den unfall wie es genau passiert ist?
ps hab mein bild rausgemacht!

__________________
HÄÄÄ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sinux: 25.06.2007 23:23.

25.06.2007 23:21 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sinux
Zitat:
Original von xons
is ok, aber ... 0 sinn der post oder?!?!


weiss jemand mehreres über den unfall wie es genau passiert ist?
ps hab mein bild rausgemacht!


der kerl is soweit ich weiß gegen nen laternenpfosten geklatscht....obs stimmt weiß ich nicht, ist aber eine logische möglichkeit.

davon gibts noch mehr bilder,so 5 denk ich warns.

__________________
FIX

25.06.2007 23:26 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
sinux
Schrauber


images/avatars/avatar-6357.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STH
Zitat:
Original von sinux
Zitat:
Original von xons
is ok, aber ... 0 sinn der post oder?!?!


weiss jemand mehreres über den unfall wie es genau passiert ist?
ps hab mein bild rausgemacht!


der kerl is soweit ich weiß gegen nen laternenpfosten geklatscht....obs stimmt weiß ich nicht, ist aber eine logische möglichkeit.

davon gibts noch mehr bilder,so 5 denk ich warns.

Also 4 Bilder kenne ich. Warum hat der keine Stiefel mehr an? Den Helm haben die Ärtze bestimmt abgenommen.
Aber so richtig kann ich es mir nicht vorstellen das man so kaputgehen kan bei eine Latterne.

__________________
HÄÄÄ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sinux: 25.06.2007 23:35.

25.06.2007 23:33 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Ktm pds System ???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH