dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Hilfe welchen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe welchen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beck
Praktikant


Dabei seit: 20.05.2007
Herkunft: Bayern
Motorrad: KTM exc 125



Fragezeichen Hilfe welchen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi
Welchen endtopf für meine ktm exc 125 bj 03 würdet ihr mir vorschlagen finde meinen ein bischen leise ^^

danke im voraus
und evtl links , pics und preise nennen
LLOOOLLL Genial!

__________________
HÜPF! HÜPF! HÜPF!
25.06.2007 22:32 Beck ist offline E-Mail an Beck senden Homepage von Beck Beiträge von Beck suchen Nehme Beck in deine Freundesliste auf Füge Beck in deine Kontaktliste ein
eGgi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7090.jpg

Dabei seit: 20.05.2006
Herkunft: Franken
Motorrad: ktm exc 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

räum halt deinen orgi. aus dann isse auch lauter.
aber warum überhaupt laut wenn man im gelände fährt sollte man eher froh sein wenn se weng leiser is damit man net so auffällt.
mfg eGgi

__________________
ZWEI TAKTE FÜR EIN HALLELUJA!
26.06.2007 14:34 eGgi ist offline E-Mail an eGgi senden Beiträge von eGgi suchen Nehme eGgi in deine Freundesliste auf Füge eGgi in deine Kontaktliste ein
THOR-MX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5995.jpg

Dabei seit: 04.03.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hatte an meiner 125er damals einen doma esd dran, war aber (in kombi mit einem hgs krümmer) fast etwas zu laut- für meinen geschmack.

doma hat den vorteil dass die dämpfer relativ billig sind, hatte meinen damals ausm ebay, da werden doma anlagen von nem holländer (petersmx glaub ich) recht preiswert vertrieben.
allerdings müsst man bei denen fast die entkappe und das zuleitrohr verchromen lassen, oder stehts gut putzen/ölen, sonst rostet das zeug wie sau.

an meiner jetzige 250er hab ich wieder nen doma, gleiche probleme wie damals aber diesmal wieder nur 50€ gezahlt.

wennd etwas mehr ausgeben willst würd ich bei fmf einkaufen gehen,
haben recht hübsche töpfe ohne rostproblem, allerdings wie gesagt teurer.

hier zb der fmf titanium:


und hier der doma an meiner ex-exc:


__________________
...lediglich zu Gast hier.
26.06.2007 16:42 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Doma oder Spes würde ich jetzt mal empfehlen... aber wenns dir nur um den Sound geht dann hau den orginalen Topf leer das bringt genug Sound Genial!

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

26.06.2007 17:34 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich finds nur affig ne exc lauter zu machen wie se scon ist. Mich kotzts ziemlich an das meine TM so laut ist.....
26.06.2007 17:56 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja meine is mir auch schon mit der orginal etwas zu laut aber das liegt auch momentan daran das mir der Gummi zwischen Krümmer und ESD gerissen ist brauch einen neuen biggrins

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

26.06.2007 19:26 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
curryking_wre
Rollerschupser


Dabei seit: 18.01.2007
Motorrad: TE 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

laut ist scheiße negativ ,


das geht einem einfach nur aufn Sack wenn einer mit so ner lauten Karre darum reitet und meint er könnte Oh mann....
26.06.2007 21:16 curryking_wre ist offline E-Mail an curryking_wre senden Beiträge von curryking_wre suchen Nehme curryking_wre in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

evtl liegts ja daran das er sie gedrosselt hat hehe biggrins !?

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

26.06.2007 21:20 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
Beck
Praktikant


Dabei seit: 20.05.2007
Herkunft: Bayern
Motorrad: KTM exc 125

Themenstarter Thema begonnen von Beck


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

``is es zu laut bist du zu alt `` Perfekt gemacht!
nein hab sie nich gedrosselt habs sie komplett offen Genial!
will auch nen neuen endtopf weil´s mir meinen immer zerleget also deckel hats schon ein parmal davon geschoßen und und und ... HÜPF!

__________________
HÜPF! HÜPF! HÜPF!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beck: 26.06.2007 21:29.

26.06.2007 21:28 Beck ist offline E-Mail an Beck senden Homepage von Beck Beiträge von Beck suchen Nehme Beck in deine Freundesliste auf Füge Beck in deine Kontaktliste ein
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist sie zu laut bist du zu taub LLOOOLLL ROFL biggrins

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

26.06.2007 21:34 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
Beck
Praktikant


Dabei seit: 20.05.2007
Herkunft: Bayern
Motorrad: KTM exc 125

Themenstarter Thema begonnen von Beck


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann natürlich auch sein LLOOOLLL

__________________
HÜPF! HÜPF! HÜPF!
26.06.2007 21:35 Beck ist offline E-Mail an Beck senden Homepage von Beck Beiträge von Beck suchen Nehme Beck in deine Freundesliste auf Füge Beck in deine Kontaktliste ein
curryking_wre
Rollerschupser


Dabei seit: 18.01.2007
Motorrad: TE 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was ist denn so toll daran wenn das Motorrad lauter ist,

außer das du allen auf den Sack gehst
26.06.2007 21:46 curryking_wre ist offline E-Mail an curryking_wre senden Beiträge von curryking_wre suchen Nehme curryking_wre in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

diesen...

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
27.06.2007 13:47 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Beck
Praktikant


Dabei seit: 20.05.2007
Herkunft: Bayern
Motorrad: KTM exc 125

Themenstarter Thema begonnen von Beck


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand bitte mal links geben von guten endtöpfen????

__________________
HÜPF! HÜPF! HÜPF!
27.06.2007 21:21 Beck ist offline E-Mail an Beck senden Homepage von Beck Beiträge von Beck suchen Nehme Beck in deine Freundesliste auf Füge Beck in deine Kontaktliste ein
THOR-MX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5995.jpg

Dabei seit: 04.03.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

www.mx-center.de
hat jedenfalls die besten preise für fmf töpfe- soweit mir bekannt.

__________________
...lediglich zu Gast hier.
29.06.2007 00:49 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Hilfe welchen...

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH