dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Beim schalten .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beim schalten ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beck
Praktikant


Dabei seit: 20.05.2007
Herkunft: Bayern
Motorrad: KTM exc 125



Beim schalten .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo
hab mal ne frage
also ich fahre eine ktm exc 125 bj 03
also mein problem ist wenn ich schalte dann geht das etwas schwerer und der stockt ein bisschen der hebel beim schalten wenn ich ihn hochziehe
frage: kann dass am getriebe öl liegen??
da sich die kupplung evtl nicht richtig abtrennt ????

danke im vorraus Yeah, Cool

__________________
HÜPF! HÜPF! HÜPF!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beck: 01.07.2007 02:29.

01.07.2007 02:26 Beck ist offline E-Mail an Beck senden Homepage von Beck Beiträge von Beck suchen Nehme Beck in deine Freundesliste auf Füge Beck in deine Kontaktliste ein
eGgi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7090.jpg

Dabei seit: 20.05.2006
Herkunft: Franken
Motorrad: ktm exc 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

könnt mir schon vorstellen das des vom Getriebeöl kommt.
wann hastn du des letzte mal öl gewechselt?
mfg eGgi

__________________
ZWEI TAKTE FÜR EIN HALLELUJA!
01.07.2007 02:52 eGgi ist offline E-Mail an eGgi senden Beiträge von eGgi suchen Nehme eGgi in deine Freundesliste auf Füge eGgi in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Beim schalten ....

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH