dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » KTM STING 125 Radlager HILFE!!!!:-( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KTM STING 125 Radlager HILFE!!!!:-(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bauer sven
Newbie


Dabei seit: 26.06.2007
Herkunft: Niedersachesn ALTES LAND
Motorrad: KTM Sting



wütend KTM STING 125 Radlager HILFE!!!!:-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe vorgestern meinen 125er Lappen bestanden und wa nu mit meiner KATI beim Tüv...der hat denn neue Reifen verordnet und ne Drosselung...biggrins Naja jedenfalls ist mir beim Rad ausbauen aufgefallen das mein hinteres Radlager recht schwer geht ich habde denn einmal die Buchsen also die beiden dinger die das Lager verschließen rausgehebelt...das Lager siehst so aus als wenn es vom Vorbesitzer noch nie gefettet wurde...wie bekomm ich da fett rein??? Oder brauch ich ein neues Lager das dies vllt ein geschlossenes ist?? Ich kann da nicht erkennen was für eins es ist und in meinem Handbuch steht auch nix darüber nur der Hinweis auf ne Fachwerkstatta aber das ja standard...biggrins Also bittte HELFT mir!!!!! Traurig sein

Lg
bauer sven
01.07.2007 11:28 bauer sven ist offline E-Mail an bauer sven senden Beiträge von bauer sven suchen Nehme bauer sven in deine Freundesliste auf Füge bauer sven in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bauer sven anzeigen
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

neues reinmachen, Nr steht drauf.

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
02.07.2007 01:08 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
bauer sven
Newbie


Dabei seit: 26.06.2007
Herkunft: Niedersachesn ALTES LAND
Motorrad: KTM Sting

Themenstarter Thema begonnen von bauer sven


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab es jetzt so geschmiert mit walzlager fett funzt wieder wie neu ma sehn wie lang das klappt das neue is aber auch schon bestellt leg ich mir denn weg...^^
03.07.2007 11:22 bauer sven ist offline E-Mail an bauer sven senden Beiträge von bauer sven suchen Nehme bauer sven in deine Freundesliste auf Füge bauer sven in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bauer sven anzeigen
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wird wohl die beste Lösung sein Perfekt gemacht!

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

03.07.2007 18:27 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » KTM STING 125 Radlager HILFE!!!!:-(

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH