dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » KTM Revolution » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die KTM?!
Super! 23 51.11%
Naja geht so... 15 33.33%
Scheiße, ... 7 15.56%
Insgesamt: 45 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen KTM Revolution
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KTM-Boy
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-5800.jpg

Dabei seit: 03.01.2007
Herkunft: Herz Bayerns
Motorrad: KTM LC 2



KTM Revolution Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als ich sie bekam:



Als erstes musste der Hauptständer runter und nen Seitenständer dran und die Seitenschürzen hinten mussten auch gekürzt werden:



Jetzt kam die Höherlegung:



Mit der Zeit kam dann die Schwinge (Polieren), offen is se jetzt auch
und meine neueste Errungenschaft: Supermotofelgen





so schaut se jetzt im mom aus, wie findet ihr sie so?

läuft 120, in der CDI is noch ne drossel
der Krümmer is Komplett leer
über PS geb ich jetzt keine Angaben da das ja immer ein sehr streitiges Thema ist Oh mann....
aber sobald ich aufm Prüfstand war stell ich die Wertung online Yeah, Cool
01.07.2007 11:56 KTM-Boy ist offline E-Mail an KTM-Boy senden Beiträge von KTM-Boy suchen Nehme KTM-Boy in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



RE: KTM Revolution Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo schaut doch gut aus Genial!

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
01.07.2007 12:03 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



RE: KTM Revolution Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

€: sorry für Dopelpost Zwinkern

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robbe: 01.07.2007 12:04.

01.07.2007 12:03 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
bauer sven
Newbie


Dabei seit: 26.06.2007
Herkunft: Niedersachesn ALTES LAND
Motorrad: KTM Sting



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt gut aus find ich gelungen...sach ma was hast für ne Höherlegung verbaut??? Nen andres Federbein vonner 250 er SX oder richtig so wie bei der DT nen satz?

Lg
01.07.2007 13:55 bauer sven ist offline E-Mail an bauer sven senden Beiträge von bauer sven suchen Nehme bauer sven in deine Freundesliste auf Füge bauer sven in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bauer sven anzeigen
devil_duck
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2713.jpg

Dabei seit: 31.08.2004



RE: KTM Revolution Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sry doppelpost Verdächtig !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von devil_duck: 01.07.2007 14:29.

01.07.2007 14:28 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
devil_duck
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2713.jpg

Dabei seit: 31.08.2004



RE: KTM Revolution Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devil_duck
so also da geht noch einiges... find des heck schaut weng verbastelt aus und die felgen müsstest mal putzen kommt dann gleichviel bessser....schaut net shclecht aus aber doch etwas ungepflegt


ps:@der über mir bei der lc2 gibt es kein satz wie bei ner dt entweder verlängern oder neues federbein
01.07.2007 14:29 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bike ist in Ordnung aber nicht der Renner Zwinkern

SuMo Reifen klauen so einem Ding aber auch noch das letzte aggressive Aussehen Zunge rausstrecken

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

01.07.2007 14:41 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
KTM-Boy
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-5800.jpg

Dabei seit: 03.01.2007
Herkunft: Herz Bayerns
Motorrad: KTM LC 2

Themenstarter Thema begonnen von KTM-Boy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die Höherlegung ham wer selber gemacht,
durch die umlenkung wo des Federbein unten festgemacht is einfach n zusatzstück hingeschweißt nd 2 löcher gebort und fertig is.

zu dem aggressiven aussehn.
des muss jeder für sich selber entscheiden ob se aggressiv aussehn soll oder nich?
ich find dass se gud gehn muss und gud ausschaun muss... fertig Perfekt gemacht! Perfekt gemacht!
01.07.2007 22:18 KTM-Boy ist offline E-Mail an KTM-Boy senden Beiträge von KTM-Boy suchen Nehme KTM-Boy in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich sag ja nicht das sie nur wegen den Reifen nicht so dolle aussieht mir gefällt die Maschine allgemein nicht so dolle und dann nehmen ihr die SuMoReifen halt noch das letzte aggressive bischen...

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

01.07.2007 23:21 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
viktor1128
Praktikant


images/avatars/avatar-4679.gif

Dabei seit: 16.03.2006
Herkunft: Schweinfurt
Motorrad: Streetfighter KASUTRI + LC 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BaNGeR-EXC-125
ich sag ja nicht das sie nur wegen den Reifen nicht so dolle aussieht mir gefällt die Maschine allgemein nicht so dolle und dann nehmen ihr die SuMoReifen halt noch das letzte aggressive bischen...


Bleib ma loggä Bub.

Die EXC is ne reine Crosser und die LC2 was ganz anderes.

Von wegen Agressivität.

Ich setz ma Pics meiner 360er KTM auf SUMO umgebaut hier rein und dann ...

Wenn das nicht "AGRESSIV" genug ist dann solltest du ma in nen Obstlehrgang gehen denn du kannst ja wohl weder Kirschen mit Orangen vergleichen.

Punkt und aus die Maus.

Viktor

__________________
Und wenn ihr anfangt mich zu mögen - hab ich was falsch gemacht
03.07.2007 18:07 viktor1128 ist offline E-Mail an viktor1128 senden Homepage von viktor1128 Beiträge von viktor1128 suchen Nehme viktor1128 in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das is ja wohl klar -.-

1. Ich bin locker

2. Ich weis sehr wohl was eine LC 2 ist

3. Die vom Kumpel hat Aggressiv ausgesehen

4. Du bist der der net locker bleibt

5. hab ich net gesagt das SuMo net aggressiv sein kann

6. solltest du genauer lesen....

7. solltest du besser den Obstlehrgang besuchen wenn du der Meinung bist eine LC 2 kann nich aggressiv aussehen


lachhaft LLOOOLLL

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

03.07.2007 18:17 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
devil_duck
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2713.jpg

Dabei seit: 31.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol viktor...
von wegen aggressivität
schon allein der satz "Die EXC is ne reine Crosser" macht aggro
03.07.2007 18:30 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
Dschaan
Tuner


images/avatars/avatar-6205.jpg

Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schockt und sieht geil aus Genial! Genial!

Dschaan *Stoß an*

__________________
bad toys for bad boys,
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel drauf sitzt?

03.07.2007 18:39 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
KTM-Boy
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-5800.jpg

Dabei seit: 03.01.2007
Herkunft: Herz Bayerns
Motorrad: KTM LC 2

Themenstarter Thema begonnen von KTM-Boy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

BLAH! BLAH! BLAH!
also da muss ich dem viktor mal recht geben
wenn ihr euch im Forum mal umschaut stehen da "X"-Beiträge dass ne EXC eigentlich NICHT für die Straße geeignet is!

wer lesen kann is im Vorteil
Perfekt gemacht! Perfekt gemacht!
03.07.2007 20:10 KTM-Boy ist offline E-Mail an KTM-Boy senden Beiträge von KTM-Boy suchen Nehme KTM-Boy in deine Freundesliste auf
viktor1128
Praktikant


images/avatars/avatar-4679.gif

Dabei seit: 16.03.2006
Herkunft: Schweinfurt
Motorrad: Streetfighter KASUTRI + LC 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach auch...
jaja das lesen und die Obstgeschichten.

Es liegt immer im Auge des Betrachters was gemein - böse - agro aussieht. Aber zeig mal n Pic von ner bösen LC2 Perfekt gemacht!

Das hier wird böse und gemein:



Erste Testfahrten sind gemacht, Ende der Woche kommt die auf den Prüfstand und wird opti abgestimmt.

Die Kiste sieht als SUMO 1000000 x agressiver aus als mit Cross-Reifen.

Neues Fahrwerk, 3,5 x 17 und 5x17 Felgen mit Supercorsas, DOMA-Anlage, überarnbeitetem Motor, das wird n heiden Spaß

Viktor

__________________
Und wenn ihr anfangt mich zu mögen - hab ich was falsch gemacht
03.07.2007 20:49 viktor1128 ist offline E-Mail an viktor1128 senden Homepage von viktor1128 Beiträge von viktor1128 suchen Nehme viktor1128 in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KTM-Boy
BLAH! BLAH! BLAH!
also da muss ich dem viktor mal recht geben
wenn ihr euch im Forum mal umschaut stehen da "X"-Beiträge dass ne EXC eigentlich NICHT für die Straße geeignet is!

wer lesen kann is im Vorteil
Perfekt gemacht! Perfekt gemacht!



zeig mir den Beitrag wo ich das Gegenteil behaupte Herr Recht geber...

Ich sag dir ne ehrliche Meinung zu deinem Moped und ihr fangt an mit EXC ?? wie kommt ihr von der LC 2 auf EXC !??

Ihr seit hier die verwirrten.......

@ Viktor er hat die LC2 leider nicht mehr aber wenn du sagst man kann sie net aggressiv gestalten dann brauchen wir hier net mehr weiterreden weil du dann echt 0 Ahnung hast.. sry aber ist so...

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

03.07.2007 21:00 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
viktor1128
Praktikant


images/avatars/avatar-4679.gif

Dabei seit: 16.03.2006
Herkunft: Schweinfurt
Motorrad: Streetfighter KASUTRI + LC 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

negativ Tja, bisher nur blablabla...

Schreiben kann jeder - sehen will

Und ich glaube nicht, daß dir auch nur annähernd das Recht zusteht, über meine Ahnung zu urteilen. Allerdings wenn ich so deine Beiträge lese..... LLOOOLLL

Mahlzeit

Viktor

__________________
Und wenn ihr anfangt mich zu mögen - hab ich was falsch gemacht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von viktor1128: 03.07.2007 21:17.

03.07.2007 21:13 viktor1128 ist offline E-Mail an viktor1128 senden Homepage von viktor1128 Beiträge von viktor1128 suchen Nehme viktor1128 in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber


images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aha aber dir steht das Recht zu mir was über EXC aufzuschwätzen obwohl ich kein Wort darüber verloren habe ?

drehst du Leuten immer das Wort im Mund um ?
Darf man sich bei dir nicht frei äußern ?

Ich meine nur man hätte schreiben können meine Meinug über die Maschine ist.... (wie ich)

aber nee.. bleib ma locker bub etc..

Ich hab meine Meinug wenn du die nicht mit mir teilst ist das normal und menschlich aber so wie du dich äußerst macht es normal nur ein Arschloch!
deswegen hab ich auch bissl anders gekontert...


EDIT: Wenigstens sieht dein Moped was aus Genial! musst mal Bilder adden wenn sie fertig ist biggrins

__________________
Hast du noch Sex oder fährst du schon MX ?
Yeah, Cool My EXC Yeah, Cool


[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BaNGeR-EXC-125: 03.07.2007 21:25.

03.07.2007 21:23 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
BIG BEN
Rollerschupser


Dabei seit: 17.01.2006
Herkunft: Rommerode
Motorrad: Yamaha Dt125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi,
gefällt mir ganz gut,mach noch ein bisschen was dran und dan wird die schon geil !!!

__________________
wer später bremst ist länger schnell

Suche:
Giannelli und Arrow Anlagen
03.07.2007 21:36 BIG BEN ist offline E-Mail an BIG BEN senden Beiträge von BIG BEN suchen Nehme BIG BEN in deine Freundesliste auf Füge BIG BEN in deine Kontaktliste ein
Nadja
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5787.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Herkunft: Rothen [bei SN] Motorrad: KX 125
Motorrad: Kawasaki KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ui, hier gehts aber heiß her wenn Vaddi+Sohn sich zusammenschließen biggrins


Nehmt doch nicht alles so persönlich? Banger hat doch nur seine Meinung zu dem Möpp gesagt...


at Viktor: Nehms mir nich böse aber so wie du hier redest, da denkt man echt nicht das du min. 2x so alt bist wie viele hier von uns biggrins
War echt geschockt^^
03.07.2007 22:48 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Homepage von Nadja Beiträge von Nadja suchen Nehme Nadja in deine Freundesliste auf Füge Nadja in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » KTM Revolution

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH